Ich kenne das Aussehen des Author nicht, wäre ansonsten ja auch etwas krass formuliert nur wegen ein paar Tattos. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Zum Video, ...
Nur weil der Fahrgast tätowiert ist muss man ihn nicht als Schwerverbrecher bezeichnen.

In Hamburg war so etwas immer völlig normal, das hat alleine schon die Seefahrt die mit Hamburg verbunden ist, hervor gebracht.
Der gute Herbert Hoffmann (St.Pauli) dreht sich bei solchen Sprüchen im Grab um.
Tattos sind heute Kunst und durchaus gesellschaftsfähig.
Ansonsten nettes Video. Nur die Nieten am Dach sehen am Ende etwas komisch aus. Wie durchgeschnitten bzw. abgeschnitten.
-
Schon mal einstimmen aufs Gaswetter..

-
Nachts mit BR185 Railpool unterwegs nach Fulda ...
-
Welcher Addon Manager von DTG, habe ich etwas verpasst?

-
Der Bremsdruck geht bei mir auf 9 und der gelbe auf 5. Bleibt auch so. Nach Pantograf und Hauptschalter soll der Oberleitungsstrom Schalter auf Start gestellt werden. Da ist Schluss mit dem Tutorial...es geht von da an nicht weiter..da das Tutorial Programm einen BUG hat.
-
Schau mal unter ...
C:\Users\ice\Documents\My Games\TrainSimWorld3\Saved\Config\WindowsNoEditor\GameUsersetting
...
nach ob dort ...
LastUserConfirmedDesiredScreenWidth=1920
LastUserConfirmedDesiredScreenHeight=1080
steht..
-

Die Konsolen sind uns egal..

Wer hat denn bitte die Zeit (und die Lust) 5 Stunden am Stück einen Zug im Simulator zu fahren?
Man könnte ja Arbeitssuchende dazu verflichten ...
Spätestens nach 4 Wochen am Stück wären die wieder freiwillig in Vollbeschäftigung.

...
Nebeneffekt, ...
Stundenlange Fahrten im Simulator werden in Zukunft fühlbar teuerer ..die Grafikkarten fressen dann dem Gamer die Haare vom Kopf.

-
-
Ja, ich weiss Danke,
Die lesen hier mit, das ist ja nur als allgemeiner Ansprachhinweis anzusehen.
Wenn die hier DTG oder Rivet Games lesen, da wissen sie das sie gemeint sind und nicht @ll.
Damit sind auch automatisch die Firmen und alle ihre Mitarbeiter gemeint.
Wer das von denen liest ist am Ende egal. Am besten natürlich Paul Jackson.

Edit:
Es klappte auch ohne Paul Jackson..das Problem war meine Unachtsamkeit.
-
@Rivet Games
Bei der BR 204 von Rivet Games ist auch im TSW2/3 immer noch keine Repaintvorlage vorhanden.
Ich frag mich was das soll? Zeit genug haben sie ja gehabt.
@TSW3
Creator Repaints:In selbst erstellten Scenario, mit der "alles ist Möglich" Haken Version, taucht das "offline" selbst erstellte Repaint der BR185 nicht auf.Die selbst erstellten Repaints der BR363 / BR 101 dagegen funktionieren alle perfekt.Das sieht schon wieder nach Murks aus.Edit:
Der Murks war ich..da fehlte ein Meter...deswegen wurde die Lok nicht angezeigt..machmal sitzt das Problem ganz nah am Monitor..

Es funktioniert.

-
Die netten Bayern helfen zusammen mit der DB den Schweizer Kollegen in Luzern.
Für die Strecke Luzern - Sursee wäre eine kleine schweizerische Diesellok sicher eine schöne Bereicherung.
Die strecke wäre optisch und landschaftlich ideal dafür.
-
BR363 TEIL4

END.
-
-
-
BR363 TEIL1
Max Bögl BR363 - AIX - SETG - SGL GmbH - SBS - BROHTALBAHN - BOCHHOLTER EISENBAHN - URROT - MEG - WIEBE - NORDBAYERISCHE EISENBAHN - MWB - PRESS - ICE KLIMA
-
Der Grund steht in englisch darunter. Da scheinen Daten defekt sein. (Installation).
Edit:
Das ist wahrscheinlich so programmiert das es nur mit den TSW2 funktioniert.
-
Railpool BR185
-
-
Oder die Einstellung für Effekte? Deren Wirkung erschließt sich mir bisher noch nicht so recht.
z.B. bei der Class66 hat kein Rauch...."Effekte aus".