Wenn man sie gekauft kann sie natürlich auswählen und installieren. Ansonsten möchte DTG 3, ..undso € dafür haben.
Beiträge von ice
-
-
Als Entwickler mag das anders sein, die Vorteile für den reinen Endkonsument des TSW, sind derzeit mehr als bescheiden.
Mehr als Fahren und mehr oder weniger in Ich -Sicht herum zurennen ist nicht möglich.
Das ist im TSClassic um Welten besser, auch wenn die Physik und Grafikengine einfacher ist.
Ich kann bauen, selber erstellen und einlesen, verändern in "wysiwyg", usw...
Ich denke das der TSW ein Arcade Abfahrtitel bleibt mit mehr oder weniger steriler toter Welt. Schön anzusehen ....viel mehr aber auch nicht.
-
OT:
Der TS ist eine sehr umfangreiche Eisenbahnbetriebs - und Weltnachbildung.
Der TSW ist mehr in vereinfachter Form, ein reiner Fahrsimulator.
Im ersten kann Jeder seine Welt gestalten, im zweiten geht das im Großen und Ganzen nicht.
-
Ehrlich gesagt lohnt sich der Aufwand nicht wirklich, aber besser als nix wäre es trotzdem.
Ich hab nur Angst das dann ständig Anfragen kommen warum das Rollo nicht herunter geht.

Zumindesten könnte man die Fenster damit noch etwas beleben indem man beide Seiten unterschiedlich etwas herunter ziehen kann.
-
Megatronman 1983
Patrick Courley † Marty Bleckman Remix .Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Donaueschingen ... "Orton aRT"
-
Das heißt also dann ohne die Beschriftung 9280 1251 ..... - ...XY -DISPO.
so.......
Me - 26 -07 -YX-DISPO
oder gar keine Nrn. an der Seite?
-
Keine Sorge, die kommen schon.
Weiss Jemand was die Siemens Dispoloks als Betreiber Kürzel draufstehen haben. Ich hab erstmal "NOB" für die Me 26-07 genommen.
Da gibts
VL
RAG
HRDE
NOBFür Siemens finde ich nichts.
-
Auf Hausach unterwegs ...
-
der Rest vom Testrack ...
-
Me 26-07 Dispolok cleanwash.
-
Das erste war auchnicht als Link gedacht, sondern das Programm hat der einen draus gemacht. Wegen dem www. - com Gedöns.
Ist jetzt weg.
-
Sauber oder dirty (used)? Nur Siemens drauf und www .. dispolok.. ..com..
Da fällt mir die ME 26-07 ein
-
Oldenburger Umland
-
Das wäre dann glaube ich z.B. die ME -26-07 ...
da klebt glaube ich nur noch der Siemens Logo im gelben Bereich als Sign.
Vielleicht meint er auch mit normal "sauber" ohne "Dirty/Dust).
-
Danke.
Hatte es schon vermutet. Ein Grund keine Konsole zu kaufen.
Da ist ein PC klar im Vorteil.
-
Sowas gibt es gar nicht. Neue Konsolen heist im Grunde neueste API nutzen.
Also läuft auf den neuen Konsolen kein TSClassic? Soweit ich weiß, ist der TSClassic ein DirectX 9.0c Kanidat.
Wenn das Game aber läuft, dann müssten die neusten API's abwärts kompatibel bis DirectX9 sein. Das heißt bis Windows7 und Spiele.
-
e frage habe ich noch, wird es die Normale Dispolok Version auch geben ?
Was meinst Du mit normal?
-
Ohne Geld verdienen - keine Innovationen.
Bewegung ensteht durch Belohnung.
Wenn der Staat alles in der Hand hat dann werdeneinige Arbeitsplätze zu Ruheplätze.
Es entsteht dann kein Druck sich mehr als benötigt zu bewegen. Kann man schön im Beamtentum sehen.

-
Sehe ich anders, ...
Da wäre selbst wenn die ganze Eisenbahn im Hauptgame wäre, nach 15 Jahren nichts Neues dabei. Und der Inhalt entspräche dem Stand von 2007/8.
So kommt mit den DLC's wenigstens immer wieder was Neues.