Doch, DTG ist wohl anscheinend im Flugeschäft unterwegs...und zwar schon den Dingen weit vorraus..
...neulich bein Anflug im Lokalflughafen bei Paderborn... ![]()
Doch, DTG ist wohl anscheinend im Flugeschäft unterwegs...und zwar schon den Dingen weit vorraus..
...neulich bein Anflug im Lokalflughafen bei Paderborn... ![]()
60 FPS...
Ist deine Grafikkarte unterhalb einer RTX3070 bzw. äquivalent einer RX6700?
40 FPS reichen doch da vollkommen aus, es ist doch auch kein Shooter Game.
Einzig die Performance könnte noch einen Ticken besser sein, denn normalerweise liegt die bei mir bei 60 FPS, aber sobald in Bremen Hbf mehr Züge pausieren oder noch schlimmer ein langer Güterzug durchfährt, dann rutschst es gerne auf 40 FPS und manchmal noch weniger.
Vielleicht mal einwenig die Regler nach Links bewegen. Am Laub Detail kann man viel einsparen, wenn man dann muss.
Auf dem PC ein Fest fürs Auge und die Story ist schön umgesetzt. Tolle Zwischenfilme und die Landschaft sieht ebenfalls super aus. Dazu die klasse Umsetzung von normaler zu dystopische Umgebung...
Am Anfang der Story beim Leichentransport wurde das Wetter von normal zu einen Inferno gewechselt, klasse gemacht ,da kommt Stimmung auf. Und das Beste, das Game läuft wie Butter bei 30 Crad Aussentemperatur. Dazu noch 21:9 Support für UQHD.
Der japanische Gamedesigner Hideo Kolama ist ein Virtouse erster Güte.
DTG wollte wohl den TSc soweit aufgeben, natürlich nicht den Altbestand der DLC's und damit auch weitere künftige Einnahmen aus Alt Addons, sondern nur noch den TSW mit Frischware bedienen. ...aber der TSW läuft wohl nicht so wie es eigentlich sie es sich vorgestellt haben...deswegen kommt sicherlich noch mehr von DTG für den TSc.
Wenn er nicht abwärtskompatible wäre, dann gäbe es nur das was es nach der Veröffentlichung zu erstehen wäre.
Drei Strecken oder vier? ..mit einer Lok oder zwei? Wer wollte so ein Unfug?
Völlig unwahrscheinlich, da müsste DTG von vorne anfangen, das haben sie mit dem TSW gemacht.
Der TSW ist wohl alleine auch nicht so der Hit, wäre es daß, dann wäre alles um den TS schon nach dem TSW Release zu Ende.
Auch wenn sie das vorhatten, es scheint als reiche der TSW nicht.
Bei fast 15 Jahren TS ...kein Wunder. ![]()
Sicher wird mehr P-Oberflächen -Kosmetik betrieben und es soll dann auch am Ende, mehr Verwaltungsmöglichkeiten für die Sammlung der Nutzer geben.
Mit neuen Shader als PBR das macht auch keinen richtigen Sinn, schwillt nur noch mehr das Datenvolumen an. Am Ende schauts auch nicht viel besser aus und erfordert eine Heidenarbeit.
Wenn die Verwaltung gut gemacht wird, dann kann man, alles was man nicht haben will oder überflüssig ist beseitigen.
Mir wäre auch ein Fahrzeug ID Pool lieb, damit man nicht 300 mal dieselbe BR143 auf der Platte liegen hat. Muss doch reichen wenn man sie 300 mal gekauft hat.
Hier sollte ein intelligent programmiertes Game prüfen können ob das Fahrzeug für die "Neue Strecke/Objekt" schon in der Gesamt Installation vorhanden ist oder eben noch benötigt wird.
Eine Installation mit 100 GB Asset würde am Ende vielleicht dann nur noch 30 GB groß sein.
Für den Platz auf einer HDD/SSD ist das bei den heutigen Preisen nicht allzu wichtig, aber ein Download wäre wesentlich angnehmer als mit 100 GB. Und der Volumentrend nach "noch Mehr" bei Daten steigt unaufhörlich. Spiele mit 130 GB gibt es ja schon.
Das verstehe ich auch nicht so ganz , marginaler Bahnhof, kennt fast Jeder und dann stimmt die City Silhouette nicht..das erinnert an den Murks mit Essen HBF auf "Bochum - Duisburg". Da hat man auch wichtige Hochhäuser der Skyline einfach gelassen. Könnte somit auch "Timbuktu" oder "Köln Porz".. sein. Bremen wird nicht Bremen nur weil da Bremen draufsteht. Die Immersion ist dann futsch.
Und das schönste es kostet nicht an Immobilien, die haben sie allesamt in 100fach Ausführung schon gebaut. Muss man nur einfach hinstellen.
Danke, ...., hatte ich leider überlesen.
Wenn es bei DTG funktioniert, dann müssen andere wohl das ganze etwas "anders" angehen.
Wenn man sich an die Vorgaben hält sollte es funktionieren, andernfalls ist da AMD damit auch nicht gefordert.
4070, willst Du dich verkleinern.., ![]()
Ich hab soweit keine Probleme mit AMD Andrenalin.
DTG/BR185Pack01/Engine , da funktioniert das mit dem Regentropfen ohne Probleme.
Ich vermute das von einigen Contenterstellern das nicht sauber umgesetzt wurde. Wie gesagt"vermute.
Bei DTG geht es ja...schau die Bilder. (Rübelandbahn/BR185)
Getestet mit Freiburg/Sachs , Rübelandstrecke Strecke und BR185 von DTG.
AEG BR110 ..heute in und um Osnabrück. ![]()
Part2
BR363 -BR101 Dresden
Superkracher zum ersten Weihnachtsfeiertag ..
DEATH STRANDING
Triple A Kracher von Hideo Kojma
Bis morgen 26.12:22 17:00 Uhr auf Epic Store kostenlos.
Vorraussetzung Epic Account.
AMD Bug-
Das scheint an AMD zuliegen. Hab dasselbe. Das hat nichts mit Vr zutun. In der Br103 muss man damit überhaupt gewischt wird, "V" und "C" gedrückt werden.
Die Textur wird nur einfach wiederholt geladen.
In der BR200 (Kuju) gehen die Tropfen überhaupt nicht weg.
In der Mak von Christrains zucken auch die seitlichen Regentropfen, ...es wird die Textur wiederholt geladen.
Vielleicht was mit dem Alphasorting.
Einzige Möglichkeit ...AMD kontaktieren und um Abhilfe bitten.. ![]()
Tiger ...nicht im Tank und kein Ess*.
.. als wärs gestern ...
Paul Revere and the Raiders/Let me
Ohio Express Yummy yummy
Now take a 34 Zoll UQHD Monitor up to 144hz an the Immersion is perfect.
Ooch, bei uns fährt kein Barkeeper, bei uns ist Mr. Coolman im Einsatz.
Ich muss Nickhawk Recht geben, 34 UQHD sieht gigantisch gut aus.
34 UQHD Gigabyte gekauft, das Spielen ist ganz anders als wenn man mit HD/QHD spielt.
An die 1500R muss man sich aber erst mal gewöhnen, kommt ein vor wie ein Fisch im Aquarium.
86 cm Bildschirmdiagonale ist auch nicht zu groß. Im Laden wirken die alle zu klein...ausser wenn der Michel davor sitzt.. ![]()
Also zum Spielen kann ich das UQHD ganz klar empfehlen-Immersiv.