Der 861.002 Hulk noch die Farbe ausgetauscht...
Beiträge von ice
-
-
Durchaus interessant was Kachi dazu schreibt.
Bei Konsole stört mich nur der Controller. Mit den Teil da herum hantieren, nicht mein Ding.
Maus und Tastatur ziehe ich da eindeutig vor.
Ansonsten ist es auf den neueren Konsolen zu spielen nicht mal schlecht. Vor allen billiger.
Für eine anständige Graka, so ab etwa 3060 TI muss man schon im FE Version 439 Euro hinlegen. Dafür gibt es schon fast eine Konsole.
Allerdings hat man aber erst den 1080 Bereich (HD) ausreichend schnell abgesichert.
In WQHD geht es mit der 3060 TI auch noch, nur sind da Abstriche in den Einstellungen ab und zu bei Games notwendig.
Viel interssanter bei der Grafikkarte ist die DirectX9.0c Unterstützung...der TSc baut darauf auf.
Mich würde interessieren wie es bei DirectX 9.0c Spielen (TSC) mit den neuen Konsolen läuft.
-
Es wurde mal am Anfang von DTG behauptet das für den TSW nicht das Rollmaterial für jede Strecke neu mitgegeben würde. So wie im TSC, wo die BR143 oder die BR101 in der zigfach gleichen Version auf des Nutzers HDD liegen. Dadurch ist ja das ganze TSC Game angeschwollen wie ein Wasserfuss.
Von einer intelligenten Lösung sind die aber anscheinend weit weg. Allein die ganzen BR185 und Dostos, je nach Strecke. Ein vernueftiges Repaint hätte gereicht und den Traffic und Speicherplatz auf der HDD begrenzt. Dafür müsste aber alles als Fahrzeug Pool angelegt werden.
-
861.002 Hectorrail im Kaiserhafen.
-
Wohl eher nicht, da ich überhaupt keine Vorlagen für das CAB habe. Und vielleicht will der Author ja noch selber das ein oder andere generieren.
Für ein Update muss auch dies noch gefixt werden:
Siehe Achsenbild ...
Vordere Achse dreht komplett nicht mit.
Gemerkt habe ich das als ich die Räder repaintet habe ..auf den Radkranz habe ich dazu gelbe Markierungen gemacht,
wie man schön sehen kann drehen nur die beiden hinteren Radkränze.
Die allererste Achse vorn beim Fahrer ist blockiert. Die geben Striche vorne bleiben stehen.
Vielleicht keine Animationsverlinkung für die Achse/RAD?
Lücke ..offner Spalt. (Siehe Bild).
Und von unten im Blech eine Lücke ...Ist einfach zu reparieren, die kann man ohne neu zu rendern einfach im 3D Modeller via Punkte verschweißen. (Weld)
Dafür braucht man auch nicht neu rendern. Einfach im Mesh Punktmodus verschweissen.
-
In dieser Woche noch, die Hector auch ...
-
Han.-BHav. CFL
-
Ein wenig Zeit muss man den Author schon geben. Vielleicht schaut er ja nochmal nach dem 3/4 langen Rollo.

Die CFL ME Version mit der dunklen Dachkappe und blauen CFL Logo..
-
MakDE2700 www.dispolok.com
FIN
-
Für 15 Euro ist die nicht schlecht. Mit ein paar Repaints und @Gainmasters Sound ist das ein netter Arbeitsdiesel.
..mehrgelb
-
Die ist jetzt auch fast fertig ...
MakDE2700 dispolok
-
Early Bird ...
(da müssen noch Texturfarben geändert werden)
Dispo
-
Mak DE2700 Hectorrail ...
-
Schaut gut aus Nordfriesland..der Norden ist halt das Beste..

-
Early Bird ...
Die Farben stimmen noch nicht und das Logo auch nicht ...musste erst mal alle Texturstellen herausfinden..Fummelarbeit

Mal schauen was draus wird. Ist ja keine Eile.
-
Ganz so viel Arbeit ist das zwar auch nicht, nur muss die GeoPcDx Datei (Modellfile) auch die "08" eingetragen haben, sonst funktioniert das nicht.
Die GeoPcDx Files werden aber nicht mitgeliefert. Daher können solche einschneidenden Änderungen nur vom Original Lokauthor vorgenommen werden. Für mich selber zur Privatnutzung kann ich das natürlich machen.
Macht der Originalersteller das für die RDC Version, würde das auch für die Original 2700 Lok gelten und er wäre gezwungen da selber künstlerisch tätig zu werden. Ansonsten gäbe es ja dann zwei GeoPcDx Varianten, was ja in keinen Interesse weder des Authors noch des Käufers steht.
Das Wintermodell sollte man ehrlich gesagt lieber vergessen. Muss man ach nicht unbedingt haben, da viele Loks das auch nicht haben.
Rollos und wenn auch nur dreiviertel lang wären mir da wesentlich lieber.
-
Sonnensymbol (für Hell) zum Zurückstellen fehlt auf der Hauptleiste.
Ist aber in den Einstellungen einstelllbar. (Wechsel der Modi).
-
Falls es zuviel Arbeit macht, ich kanns auch gern woanders hochladen
-
Frage an die Moderation zum Mak DE2700 RDC Skin Pak.
Woran liegt es das das Repaintpak noch nicht freigegeben wurde ??
Erledigt.
-