Der Hersteller/Händler schreibt auch, das ich keine Backups oder Kopien von RW anfertigen darf.
Das hat nichts mit den Mindestens Hardwareempfehlungen zutun, sondern ist ihr Copyrightrecht.
Machst Du das für dich allein ist das soweit O.K., machst Du es öffentlich, machst Du dich strafbar.
obwohl der Herr M$ ernsthaft behauptet, (jetzt kommts:) beide Geräte sind für Win 11 ungeeignet und er lehnt daher die Installation ab.
Weil die kein Bock haben, Leute mit antiquarischen PC Systemen für Null Dollar mitzuziehen, nur um dann diese Leute im Support wiederzufinden . "Schnitt machen" nennt man das.
In der Zwischenzeit hat MS Entwicklungen und Forschung getätigt und auch an deren Mitarbeiter bezahlt. Da wollen die MS Firma /Vorstand/Aktionäre auch was am Ende verdienen. MS ist ja schliesslich keine Mutter Teresa Stiftung.
Zum Thema: Abgesehen davon, kenne ich auch eine Route, die ich nur im nächtlichen Sternenlicht fahren kann.
Immerhin reicht es ja für die Dunkelfahrt. Nachts sind alle Katzen grau und da braucht der Rechner nicht soviel vom Shader. ![]()