Wenn die einzelnen Blätter getrennt sind, kann ich sie nicht mehr falten, sondern höchstens noch stapeln.
Stapelblattanzeige oder Umblattanzeige wäre auch möglich. ![]()
Wenn die einzelnen Blätter getrennt sind, kann ich sie nicht mehr falten, sondern höchstens noch stapeln.
Stapelblattanzeige oder Umblattanzeige wäre auch möglich. ![]()
Was soll an der .exe defekt sein, höchstens dll's(Liberay)
Du kannst auf Railworks, rechte Maustaste und "Behandeln von Kompabilitätsproblemen" im rechten Mausflyer auswählen und Programm startet nicht mehr ordnungsgemäß auswählen. Dem Programm folgen.
Nicht unter Railworks Eigenschaften.
Auch das Blueprintschema unter Temp gelöscht? Danach den TSc normal starten, dann schreibt er ein ein neues in das Temp Verzeichnis. Nimmt man das aus dem temp meckert der Blueprint Editor.
Vielleicht auch nochmal eine DirectX9.0c installation durchführen.
..fiktiv Paris.
Ich glaube die Pagage gehört dazu ...
Scheint einer Shader oder Material / UV Problem zu sein.
Bild am Sonntag.
Ich verstehe auch nicht wieso da eine unsichtbare Wand drinne ist…
Damit da keiner durchgeht. ![]()
Wenn der Besuch von hinten kommt ...
bin ich echt genervt von der Möglichkeit dem IC Wagen ein Livery zu verpassen.
Das geht nicht mit den Malen nach Zahlen Eddy.
Die UV Templates sind nicht ausführlich. Dazu kommt das man auch keine Bogeys bearbeiten kann.
In großen und Ganzen kann man den Eddy vergessen. Wer noch schöner wenn sich Jeder ein Repaint selber machen kann.
dass Landmaschinen mit dem Mastery Reward kommen. Muss man sich also erst freischalten
Dann können sie die Assets schön behalten. Pokale und Medaillien Gedöns interessierte mich noch nie. ![]()
Wenn Du einen gültigen Key (gibt nur Key's) für Steam vom TSW2 irgendwo erwerben kannst, dann funktioniert das TSW2 Game auch auf Steam. Dafür must du nur den Key bei Steam angeben bzw. eingeben.
Im Acountclient ..unter Steam/Spiele/Ein Produkt aktivieren ...
Dann funktiert das.
Ich habe mir das heute morgen noch mal im Video angeschaut und muss sagen das sieht wirklich TOP aus. Die Vegetation ist gut abgestimmt und vorallen sehr gut arrangiert. Die Kirschblütenbäume und der Mais nebst Gras, einfach herrlich. Die Signale sehen auch hervorragend aus. Der ES50 Waggon ist auch enorm gut mit Nutzerspuren designt, so daß es sehr natürlich wirkt. Die BR365 macht ebenfalls eine gute Figur.
Auch um diesen Kauf wird man wohl nicht herum kommen.
Das einzigste was mir da fehlt ist, ich weiss nicht ob es doch dabei ist ...ist ein Trecker (Traktor) ...vielleicht mit einen Güllewagen irgendwo an der Schranke, auf dem Feld oder am Strassenrand abgestellt. Alternativ ein Mähdrescher.
Diese Nutzfahrzeuge gehören einfach in eine ländliche Kulisse.Die wären das i-Tüffelchen dieser gesamt schönen Strecke..
Auf den ersten Blick: Gute Arbeit. ![]()
Ja. TSclassic ist kompatibel mit allen anderen versionen
...2013/2015/2016/2018/2019 usw..
Kannst Du kaufen.
Es wurden keime Pappen verbaut, sind die Lods.
Das weiss ich auch, sieht dann dann nur wie 2DPappe aus.
Am auffälligsten war das bei den hellgruenen in der Ferne und in einer langgezogenen Kurve.
Aber vermutlich ist auch der Stream nicht besonders, sobald ich den Vollbild mache verschwimmt alles etwas. Ist im Original sicher viel besser.
Sieht gut aus, manchmal sieht es etwas griselig in der Vegetation aus, Schatten ploppen auf und weit entfernte Bäume sind sehr hell. (hellgrün)
Sind sicher 2D Pappe. Die Stationen sehen aber toll aus.
Weil sie vielleicht erst im Stream vorgestellt wird.