Was ich vermisse ist ein Addon Bundle, Koblenz-MainZ und Bad Vibel zusammen im Vorverkauf. Auch wenn man noch auf die ein oder andere Strecke warten muss, wäre da? ein gutes Angebot.
Beiträge von ice
-
-
An den Kauf kommt man nicht vorbei. Ein MUSS.
-
Schön das sich da etwas bewegt. Eine BR52 ist schon toll.
-
Wenn es noch nicht final ist, dann sind doch Verschmutzungen obsolet. Texturenfeinheiten sind ja am Ende der Entwicklung sinnvoll.
Und den Grad der Verschmutzung muss man im Kontex zu restlichen Zug sehen bzw. entwickeln. Wenn die Bogeys sehr schmutzig sind und der Zug aber sauber sieht das auch unreal aus.
Aber ist schonmal gut das an Verschmutzungen gedacht wird, daß hebt den Realitätsgrad.
-
Kassel-Würzburg: 403 022 (München) in der Railbow Folierung, 401 mit grünem Streifen
Jetzt nehmen sie die den Kunden noch die Möglichkeit im TSW Repaints zu erstellen und lassen sich das noch bezahlen.
-
Neuer Wohnungsbau aus dem dem Wiesenglück- Viertel.
-
Ich fühle mich von Railtraction jetzt im Nachhinein nochmal ganz kräftig verarscht. Diese Öde lieblos zusammengeschustererte Strecke hätte ich in 3 Tagen wahrscheinlich technisch viel besser gestaltet.
Das kann ich verstehen, die Strecke sieht nach 1-2 Tage aus..(Gestaltung). Wahrscheinlich musste Geld generiert werden und unter Druck der ganzen Vorrauszahler, wurde dann die Strecke zusammen gefidelt. Mit der BR218 fing das Dilemma doch schon an. Dann war die Seite eine Zeitlang nicht erreichbar,..
fehlt nur noch der "Enkeltrick" ..
(Joke) 
-
Sieht aber auch nach dem Update nicht so toll aus.
Wenn man auf das Bahnhofsgebäude (weiss) schaut und auf die Rohre dann stellt man fest das der Schatten auf den Objektflächen im Update weg ist und etwas weniger Ambient Okl. besitzen. Dadurch wirken die Objekte verwaschener, oberflächlicher und weniger voluminös. Das Vorherbild finde ich ansprechender, trotz leichten Blaustich. Das ganze Bild hat mehr Druck in sich.
Das Updatebild wirkt, als hätte man einen Gelbfilter drüber gelegt. Schön zu sehen wenn man sich nur die Mini Vorschau ansieht und schnell mit den Augen hin und her vergleicht.
-
Soll das eigentlich so aussehen?
Sieht nach Ambient Oklusion aus..kann man in den Einstellungen reduzieren oder abstellen.(TSc Umgebungsverdeckung) Ansonsten kommen um jeden Objekt Schattenumrandungen. Könnte sein das es das ist..
-
-
gt kostendateien vom installateur entfernt.
Welcher Installateur war denn da?

-
Modellbahnsound reiht sich ein in das Hör- und Klangerlebnis von heutigen Flachbild TV Lautsprechern. Auf kleinen Volumen kann man keinen gescheiten Druck aufbauen. Das ist Murks.
Wenn man den Lautsprechereffekt nachbauen will, sollte man die nächste geleerteThunfischdose nicht wegwerfen, sondern in die Dose mal reinsprechen. Das ist dann schon ziemlich nah dran am Sounderlebnis.
Vielleicht lässt sich das sogar vermarkten, ..hole dir den Mega Thun Cube...

-
Urban View ...
Die schweren jungs sind auch gekommen, den Catepillar aus den Loch zu hieven und dann die Fertigbetonteile einzuheben.
Die kleineren Mietshäuser sind auch aufgekauft und machen bald Platz für Größeres.
-
Was ein Genie dieser Mann doch war, denk ich an Starman, Life to Mars...oder auch diesen Song.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alltagstreiben im Wiesenglück.
-
Wohnen Im Industrie- und Gewerbegebiet, ..die Neubau Wohnanlage "Wiesenglück".
Nee wie praktisch, man kann schon vom Küchenfenster aus, die Arbeitsstelle sehen.

Dafür das es viel Arbeit war, die Fenster und Türen zu entwerfen ist es schon recht ordentlich geworden.
-
-
Mäusekino...
Preview Entsorgung
-
Einfach die kostenlose Update Version drüber installieren.
Dafür muss sich dann aber erst auf der Seite umständlich registrieren.Zurückrudern..
Es geht auch ohne Anmeldung.
Einfach bei JaskSoft wie ein Kauf tätigen und der Update Download ist möglich. Hätte man vielleicht beischreiben können, das man keine Registrierung benötigt.
-
Also war am meiner Aussage nichts falsch, das GeoPcDx File war nicht vor Ort, dann gibt es nur mit etwas Glück die Kupplung.
Die Software verlangt explizit die richtige Namenskonvention, ob im Modeller oder im Game ...aus Sicht des TSc ..wo soll man suchen - wenn man den Weg nicht findet?
Hat sich jetzt aber erledigt.