Bild am Sonntag.
Beiträge von ice
-
-
Ich verstehe auch nicht wieso da eine unsichtbare Wand drinne ist…
Damit da keiner durchgeht.

-
Wenn der Besuch von hinten kommt ...
-
-
bin ich echt genervt von der Möglichkeit dem IC Wagen ein Livery zu verpassen.
Das geht nicht mit den Malen nach Zahlen Eddy.
Die UV Templates sind nicht ausführlich. Dazu kommt das man auch keine Bogeys bearbeiten kann.
In großen und Ganzen kann man den Eddy vergessen. Wer noch schöner wenn sich Jeder ein Repaint selber machen kann.
-
dass Landmaschinen mit dem Mastery Reward kommen. Muss man sich also erst freischalten
Dann können sie die Assets schön behalten. Pokale und Medaillien Gedöns interessierte mich noch nie.

-
Wenn Du einen gültigen Key (gibt nur Key's) für Steam vom TSW2 irgendwo erwerben kannst, dann funktioniert das TSW2 Game auch auf Steam. Dafür must du nur den Key bei Steam angeben bzw. eingeben.
Im Acountclient ..unter Steam/Spiele/Ein Produkt aktivieren ...
Dann funktiert das.
-
Ich habe mir das heute morgen noch mal im Video angeschaut und muss sagen das sieht wirklich TOP aus. Die Vegetation ist gut abgestimmt und vorallen sehr gut arrangiert. Die Kirschblütenbäume und der Mais nebst Gras, einfach herrlich. Die Signale sehen auch hervorragend aus. Der ES50 Waggon ist auch enorm gut mit Nutzerspuren designt, so daß es sehr natürlich wirkt. Die BR365 macht ebenfalls eine gute Figur.
Auch um diesen Kauf wird man wohl nicht herum kommen.
Das einzigste was mir da fehlt ist, ich weiss nicht ob es doch dabei ist ...ist ein Trecker (Traktor) ...vielleicht mit einen Güllewagen irgendwo an der Schranke, auf dem Feld oder am Strassenrand abgestellt. Alternativ ein Mähdrescher.
Diese Nutzfahrzeuge gehören einfach in eine ländliche Kulisse.Die wären das i-Tüffelchen dieser gesamt schönen Strecke..
Auf den ersten Blick: Gute Arbeit.

-
Ja. TSclassic ist kompatibel mit allen anderen versionen
...2013/2015/2016/2018/2019 usw..
Kannst Du kaufen.
-
Es wurden keime Pappen verbaut, sind die Lods.
Das weiss ich auch, sieht dann dann nur wie 2DPappe aus.
Am auffälligsten war das bei den hellgruenen in der Ferne und in einer langgezogenen Kurve.
Aber vermutlich ist auch der Stream nicht besonders, sobald ich den Vollbild mache verschwimmt alles etwas. Ist im Original sicher viel besser.
-
Sieht gut aus, manchmal sieht es etwas griselig in der Vegetation aus, Schatten ploppen auf und weit entfernte Bäume sind sehr hell. (hellgrün)
Sind sicher 2D Pappe. Die Stationen sehen aber toll aus.
-
-
Weil sie vielleicht erst im Stream vorgestellt wird.
-
-
Auf den ersten Blick, ...
Sehr schönes Rollmaterial die BR103 uznd BR110, nebst Stwg. Die Strecke ist auch schön geworden, was mich irritiert sind auf den ersten Blick, die weissen Leuchtbäume.
Morgen mal genauer in Ruhe anschauen.
Der GOD Mode funktioniert auf der Strecke nicht.
-
Es haben sich auch schon einige vor den Bildschirm eingefunden und erwarten die Ankunft der Ikone, Photoapparate ..überall Photoapperate..
In der Zwischenzeit werden Canape's , Odouvre und Piccolos gereicht.
Wartest Du noch - oder fährst Du schon?

-
Anfixen nennt man das wie in der Drogenszene.. und nicht Ramschsoftware

Damit wird kein großes Geld generiert, erst mit DLC kommen die Dollars. Wenn alle angefixt und süchtig sind...
MMoga hat das im Gesamtangebot, wer da einmal kauft..kommt sicher wieder.
-
PBR-Material???

Ok, im verlinkten Text wird die Abkürzung ausgeschrieben, aber was das nun bedeutet???
Vielleicht solltest Du mal googln, macht man sonst bei jeden anderen Sachen doch auch..?
Dann weiss man auch was das ist.

-
DTG WERBESLOGAN ... "Fährst Du schon oder wartest Du noch?"

-
Visual Studio 2022
PBR Material
DirectX12
Contentmanager
Lua
neue Oberflächen
bessere Fehlerbeschreibung bzw. Fehlersuche
usw...
das steckt alles in der Entwicklung (bisher VisualStudio 2017) und das bisher mit 95% Kompatibilität mit Alt Content.
Das dauert noch.