Der Sound wird sicher schon 5.0 sein und kein Placeholder.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
Der 103 Fahrstand sieht schön gealtert aus.
Macht schon eine gute Figur auf dem Bild.Am Fahrzeugkasten könnte man noch etwas Schmutz anbringen, der Lokkasten wirkt etwas zu sauber. Auch der BR628 müsste aussen eine kleine Staub Patina bekommen.
Ansonsten sind das ja tolle Assets die da kommen.
Die Rheinstrecke hat wohl 64km Bahnstrecke, das ist eine interessante Größe bei einer Mehrgleisstrecke.
-
Ich dachte ich hätte den Namen Trityl erfunden, Blick in Google hat mir im nachhiein gezeigt das es den Begriff in der Chemie schon gibt..

Heitmann ist natürlich frei erfunden.
Noch ein Pic von einer Firmenhalle dazu, wenn man den Eingang wegen Texturmangel selber bauen muss...hab statt einer Tapete ein Grafitti dahinter geklemmt, zwei Planzen gesetzt und die Scheiben mit Gaussian Filter bearbeitet. Das Eisenbahnbild an der Wand stammt aus dem TS..

-
xtrame90
Gut daß dass, jetzt alle wissen. Das war wichtig und richtig.

-
Bugsier 9 bei der Arbeit im maretimen Norden ...dank Steilküste..

-
Unterwegs mit der ET25 in Polen, die Sonne geht gerade unter ...

-
Damit Manni nix falsch mischt, hat Manz noch den Farbcode angelegt. Jetzt muss er nurnoch wissen wie man das Schaltmischpult steuert ..

-
Man braucht nur den Richtungswender nach vorne einstellen und dann kann man schon fahren. (13:47 Talent2).
Hab dann zum Test Vollbremsung (Zwang) gemacht und dann musste dann etwas warten, bis die Bremsluft wieder aufgebaut wurde. Dann konnte man weiterfahren.
Bei Vollbremsung muss man bei vielen Fahrzeugen die Bremse nochmal komplett im Stand durchziehen und kann erst nach einer kleinen Weile wieder fahren.
Es gibt ab und zu auch Tastaturstörungen (PC), dann nimmt der TSW keine Taste an. Passiert auch im TS ab und zu. Machmal hilft es kurz auf den Desktop auszublenden um dann wieder die Tastatur nutzen zu können.
-
50cent, ...
An deiner Stelle würde ich mich mehr mit Blender beschäftigen um eigene Objekte zu realisieren. Ich denke das DTG das in ihrer Eula ausgeschlossen haben und man das zwar für sich selbst alles machen kann, nur für offiziell an andere Nutzer weiter zureichen, sollte wohl verboten bzw. nicht erwünscht sein.
Die Jungs leben von ihren erstellten Objekten und man sollte da mit Respekt handeln. Das ist kein Hühnerstall in den man mal als Fuchs wildern sollte.
Wie oben schon gesagt, privat kann man das machen, aber öffentlich weitereichen sollte man sowas nicht.
-
Man könnte auch mit einer Animationsschleife das Polgon mit der Lichttextur hin und her verschieben. (Move) Dabei keine Interpolierungkeys setzen. Der Move Anim bestände nur aus 2 Keys.(AN und Aus-Move vor -Move zurück)
Im ausgeschalteten Zustand läge das Polygon im Lichtkasten um im eingeschalteten Zustand in den Vordergrund (Move nach vorne) und damit aus dem Lichtgehäuse ragt. Würde Niemand merken.
Die Animation wäre sehr klein und müsste mit der Animation des Bahnüberganges einhergehen.
-
Für das Fenster würde ich etwas weniger Durchsichtigkeit wählen, sonst sieht es so aus wie als wenn das Glas fehlt. Sonst top.
... mehr Industrie, ...
-
Das Entwickler Studios ist in Polen. Also liegt es doch nahe, daß sie erstmal in ihrer eigenen Sprache und ihren vertrauten Land und Eisenbahnbetrieb entwickeln. Da braucht es dann auch keine Auslandsreisen.
Vielleicht hätten sie erst in Chinesischer Sprache und chinesische Routen entwickeln müsen, da China das nächste Weltreich wird. Das hätte man dann als Kritiker zumindestens, zukunftsorientierte Entwicklung nennen können.

Lasst sie mal machen, die machen das schon.
-
Ein wenig mit Farbe gespielt ...
-
-
Moin moin, aus dem hoher Norden ..

-
INDU Anbau ..vip
ein paar Polygone später ...
-
Vielleicht haben sie ja paralell entwickelt, also Hauptprogram/Demo und AMI Strecke. Das hat dann etwas länger gedauert, anscheinend haben sie die Zeit nebenbei noch für den Bussimulator genutzt...

-
Also wenn ich mir das Depot in Minneapolis ansehe und die haben das ähnlich umgesetzt, dann freue ich mich schon drauf.
Mit der Unity Engine und den Volumenlicht und Nebel sieht das sicher toll aus. Wäre schön wenn die auch ein Inetradio einbauen würden wie im Amerika Trucksimulator.
Da könnte schön relaxt cruisen.

-
Die Lok ist anscheined optisch fertig, wenn deren Editor schnell Strecken bauen kann ...automatisiert 2D/3D (Gleise) ...dann bracht es vielleicht nicht so lange.
Ich glaube nicht das sich die Jungs(Mädel) sich schon drei Jahre vorher aus dem Fenster hängen, zumal sie jetzt schon was geliefert haben. Und die Demo hat ja auch Arbeit gemacht.(Simrail Prolog).
Auf alle Fälle ist es gut neben DTG noch einen anderen Anbieter zuhaben.
-
aus der Fahrt ...6:00 früh