Das Licht schaut gut aus,ein schönes Fahrzeug.
Beiträge von ice
-
-
Ich würde die Lichter etwas weniger grell im eingeschalteten Zustand versuchen darzustellen. Das Schwarz des Fensterahmens würde ich ebenfalls etwas heller machen , damit es nicht zum schwarzen Loch wird. Das sehe m. M, nach realistischer aus. Ansonsten eine wirklich schöne Erweiterung des Fuhrparks.
-
RollinGLine
Bierroute ...ProsT.
-
-
-
9 Meilen,mhm, wenn man nicht so schnell fährt kann man gut 2 Stunden unterwegs sein. Schritttempo vorrausgesetzt.

Natürlich kann es sein das man sich sputen muss, damit man schnell durchkommt.
Vielleicht kommt ja noch ein HST Triebzug als DLC Erweiterung später heraus.

-
Im Vorlauf von drei bis fünf Jahren kann man solche Ankündigungen sehen. Also bleibt entspannt darüber braucht sich noch kein Mensch Sorgen machen.
Natürlich kann sie auch schon morgen kommen oder HALT...vielleicht steht sie schon draussen..muss mal zum Fenster gehen..

-
Da erkennt man, was vor allem geändert wurde:
Die gelagerten Rohre wurden schmutzig durch 5 Jahre vor Ort lagern ...Das ist nur der Belichtung des Himmels zuverdanken. Schmutzig waren die Rohre auch auf den ersten Bild. Nur im zweiten liegen sie mehr im indirekten Schattenbereich des Himmels.
-
..frisch von der Werkbank...
(Bauten sind im alten Zustand dargestellt)
-
-
DJice präsentiert ...immer dieselbe Platte ...
Kreisverkehr ...(den Plattenteller gibt es wirklich in Ö.)
Herdplatte hab ich auch noch.
Railvok mit Sushi und danach den Schwarzwälder Kreisverkehr..
-
Die Notausschalter müssen wieder mit der Maus nach oben gezogen werden. (grün) Sonst bleiben die Bremsen blokiert und nichts geht mehr.
Nach einer Notbremsung muss die Bremstaste zum entleeren gedrückt werden und die Bremse danch auf "Bremse füllen" und erst dann wieder aus "Fahren" gestellt werden.
Bei machen Fahrzeugen kann auch der Hauptschalter deaktiviert sein und muss dann wieder eingeschaltet werten.
-
Railion Logistik Center
-
Vielleicht nutzt Windows10 Pro die interne CPU HD530 Grafik. Mit sowas läuft das nicht vernueftig. Dafür braucht es in der Regel eine dezidierte Grafikkarte. Die haben wir aber anscheinend nicht..
-
Sieht schon gut aus, irgendwie hat das Video einen Blaustich. Aber am besten fand ich in Lindheim den dicken Baum am Bahnsteig. Im Video sieht der richtig gut aus,tolle Figur der Baum und am richtigen Platz. Hat so ein Dorfzentrum Charakter.
-
Reifendienst Klotz ...
-
Funktioniert alles hier. Keine Störung im Moment.
-
Die kleine Köf is immer ein Hingucker..

Hier noch was von der Reifendienst Firma Klotz mbH.
Not ready yet.
-
So hatte ich es auch gelesen, nur hat der Verfasser nicht Luftlinie erwähnt.
Geiles Stück ist von Dir hier darauf herum zureiten.

Du hattest Recht und damit ist doch eigentlich gut. Sollen wir jetzt Geld spenden oder hast Du einen anderen Wunsch?
Schreib am besten einen Aufsatz darüber.
-
ca. 91km, aber ist ja nur ein kleiner Unterschied. Wiki
62km Luftlinie, hatte ich vergessen beizuschreiben. 91 km ist ja natürlich die Bahnstrecke.