Beiträge von ice
-
-
Für Anfänger gäbe es doch schon fast alles auf Deutsch. Da hat sich doch schon Jemand in der Vergangenheit mal Mühe gemacht. Ausrreichend um das ganze zuverstehen. Trotzdem muss man sich mit den Developer Docs im Kern auseinandersetzen.
-
aber2311 & ice wie viele 3d Modelle habt ihr zum Laufen gebracht - nach Eurer Antwort - KEINE -

-
Hier findet man alles was man dazu wissen muss.
-
Im Grund und Boden geärgert ...

-
Daß nach 15 Jahren noch so ein Güterwagen gefehlt hat, hätte ich nicht gedacht..
-
Das liegt aber nicht an der Strecke mit der Zeitlupe im Gegenverkehr.
Ich spiele in 3840x1620 UW 144 hz Monitor mit Ultra Einstellungen und 120 Prozent Skalierung. Einzig ab und zu mal ein Mini Nachladeruckler.
Könnte ein Treiberfehler der Graka sein, oder wenn bestimmte Bereiche der Memory (RAM) defekt sind. Die Zeitlupe kommt dann wenn der Speicherbereich geflutet werden soll, es aber nicht geht und das System dann alles in schneller Folge immer wieder umladen muss.
Hatte ich bei zwei Grafikkarten, PNY und Asus. Wurden beide anstandslos umgetauscht. Bei PNY sogar im letzten Monat der dreijährigen Garantie.
Ramstress Test für System und Graka mal machen.Erstmal würde ich den Treiber wechseln. Kostet am wenigsten, nur etwas Zeit.
-
-
Dann spiel doch einfach einen etwas älteren Treiber auf deine Grafikkarte. Vielleicht funktioniert es dann. Die Treiber werden meist nur für neue Spiele optimiert.
Wenn man zwei Generation zurück nimmt, ist man auch noch immer aktuell.
Würde mich interessieren ob es dann weg ist.
-
Neuste Treiber sind drauf, daß heißt also das die Treiber heute installiert wurden und nicht daß der Treiber nur die neuste (Version) ist?
Von den Treibereinstellung ist soweit alles normal.
Ansonten bleibt nur noch das AP Wetter als Faktor über.
-
Das Problem sieht aus wie kein Alphasorting.
Der TS kann nicht unterscheiden bzw. zeigt nicht die Reihenfolge hinter dem Alpha an. Kommen mehrere Alphaobjekte in einer Linie zusammen, dann kann es ohne Alphasorting zum durchscheinen kommen.
Das DTG Wetter "Nebel" hab ich getestet, zeigt bei mir keine Fehler an (AMD).
Vorsichtshalber würde ich empfehlen den neusten Treiber für die Grafikkarte aufzuspielen, da passieren oft auch solche Artefakte durch beschädigte Treiber.
Schon alleine um das auszuschliesen.
-
-
Schiebedienst Teil2
-
-
Noch nicht ausgewaschen?
-
In Heidesheim fehlt wohl auch die Oberleitung.
-
Pretty Girl, wohl die schönste E. im TSW.
-
Die Oberleitung fehlt auch in Bingen im Rangierbereich. Der BR110 macht das nichts aus ...

(Kalter Stahl)
-
Auch heute noch ein toller Song mit einer Superstimme ..
Melanie - Ruby Tuesday
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gut zu wissen, jetzt wissen wir mehr. Vielleicht im Flur Licht an?
Vielleicht beschreibst Du mal deinen PC und dessen Hardware und Virenscanner.