Beiträge von ice
-
-
Fakelampe..(Pinsel)
vielleicht bau ich da ein Lampen Child ...
-
Ohren gespitzt ..
Auf allen Mode Laufwegen die Nr1., jedes Model ist damit schon gelaufen...damit unsterblich.
Hier in der Version "MarcB. ft. Billy Idol."
Startet ab 2:00 und ab 4:14 wird es richtig gut ...

Marc B ft. Billy Idol
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Im ET von Radolfzell in Richtung Hausach.
-
Und hier das Video dazu ..
-
die Qualität der DLC´s gemeint. (bessere Ausgestaltung, größere Fahrpläne (KI Verkehr), etc.)
Dazu braucht man aber nicht das Hauptprogramm jedesmal neu aufzulegen, sondern einfach die DLC Qualität und Quantität fortschrittlich anzupassen.
-
Wenn er kommt sehe ich es eher als Chance für bessere Inhalte.
Was für Inovationen sollen denn da in Zukunft kommen?
Multiplayer ist ja eher unrealistisch und Fahrplaneditor wohl auch.Von "Editor" braucht man erst garnicht anfangen zu reden.
Also bleiben nur neue Strecken, Rollmaterial und vielleicht ein paar kosmetische Gimmicks.
Nur das kann man auch als Addon bezahlen und abfeiern lasen, dafür braucht es keine neue neue Namensgebung.
Auch wenn der Wein nur umgefüllt wird, bleibt der Schlauch der gleiche.
Und wer vorbestellt hat, kann versuchen im Finanzamt Sheddingsdorf anzurufen und nachzufragen ob man daß Anmgebot absetzen kann..
-
-
Ich denke daß es vielleicht eine neue Strecke mit neuen Rollmaterial gibt. An neue Features glaube ich pers. nicht, kleine Verbesserungen von Beständen wird es aber durchaus geben können.
Achja, nicht vergessen die neue Zahl "4". Aber lasst sie mal machen, Top oder Flop wird man sehen.
-
Wir brauchen auch kein TSW4,...die können auch einfach updaten wie andere Softwarestudios auch.
-
BR4030/427 unterwegs nach Villingen.
-
Ja stimmt, schöner Triebwagen.
...mit etwas Schmutz...
-
ET 4030- 427
ein paar Pinselstriche mehr ...
-
Am Ende kommt immer "Netzwerkfehler" oder so...
Hatte ich gestern auch, habs dann immer wieder neu versucht ...irgendwann ging es dann einmal durch. Die 197 MB Datei machte bei mir den Hermann.

Ich denke das es eine Downloadbeschränkung ist, also wenn zuviele gleichzeitig herunterladen. Oder ein Zeitfenster...einmal hat nur 1 Sekunde gefehlt ...trotzdem musste ich neu laden.
Also einfach immer wieder versuchen. Hatte gleichzeitig 15 Downloads am werkeln.
Bis am Ende, einer durchkam.
Schöner Triebwagen, Vielen Dank an den Author.

-
Schöner Triebzug, von hier aus mal Danke.
Fiktiv Paris
ähnlich BR427 -4030
(noch nicht die Nummern getauscht
) -
Das IGS File richtig aus dem Modeller exportiert? Dafür mit F7 im BBE2 mal in der Ansicht schauen, ob überhaupt ein Modellobjekt sichtbar wird. Dort wird das 3D Modell gerendert. Wenn man kein Modell sichtbar ist, dann stimmt meist etwas mit den IGS Export nicht.
Das ist die Möglichkeit zu prüfen ob das 3D Modell später im Game auch angezeigt wird.
Dann muss man unter Umständen auch darauf achten das man mit RWAcetool die Texturen (z.B. TGA) in Ace umwandelt und dann erst mit F7 oder direkt ins Spiel exportiert.
Auch wenn im BBE2 ein Syntaxfehler in der Beschreibung des IGS Files oder des Modelles ist, gibt es kein GeoPcDx File.
-
-
Da haben wohl alle einschliesslich ich das etwas falsch erklärt.
Richtig ist: (Getestet)
Zwei Gleisstücke:
Beton01hellund Beton02dunkel
Dann das "Verbinden" Tool aktivieren im linken obersten Menue (unterste Reihe)
Wenn es eingeschaltet ist einfach mit der Maus auf das gewünschte Gleis klicken.
Fertig.
Es muss nichts markiert werden.
-
Die läuft wohl noch zu gut.Daselbe mit dem alten TSc Basel -Freiburg, da gab es auch schon mal mehr als 30 Prozent. Reine DTG Addons sind am schnellsten günstiger.
Für viele lohnen sich eher die Humble Pakete, da kann man durchaus Schnäppchen machen. Aber ehrlich gesagt, ob man daß alles braucht? Da bin ich mir nicht so sicher.
-
Mit gepunkteten Rechteck die gwünschte Länge auf bden Gleis markieren und dann mit den (Kreis mit Kreuz durch) Tool im Menu anklicken.Auf deinen Bild oberes linkes Menue sind beide Tools, das Makierlasso und der Smoothübergang.Der Kreis mit kreuz funktioniert nur bei markierten Gleis und zwei verschieden Gleistexturen.Neben dem Schweisstool.Maus drüber halten kommt nach einiger Zeit ein Text dazu. (Tools)
EDIT:
Richtig ist: (Getestet)
Zwei Gleisstücke:
Beton01hellund Beton02dunkel
Dann das "Verbinden" Tool aktivieren im linken obersten Menue (unterste Reihe)
Wenn es eingeschaltet ist einfach mit der Maus auf das gewünschte Gleis klicken.
Fertig.
Es muss nichts markiert werden.