Den Nottaster musst Du mit der Maus wieder hochziehen. Der darf nicht runtergedrückt bleiben. Und sollte noch Luft in der Bremse sein, die Bremse entlüften.
Beiträge von ice
-
-
BR101 Design&Bahn 2022
-
So die Bogeys sollten so reichen.Mehr kann man mit einer Textatur die sich mehrfach wiederholt nicht machen, ohne Kacheleffekt. Vorne unten ist auch etwas heller im Pufferbereich.
Edit:Die Beschriftung muss noch etwas eingsaut werden und und dezenter in der Helligkeit sein.
-
Die Kukucksuhren auf der Rheinstrecke sollten wohl auch als Hinweis dienen.

-
..man könnte auch noch eine fakelippe (hier schon angedeutet) aufzeichnen und da fehlt natürlich noch der Aussenstrich. Sieht dann von aussen schon anders aus, bleibt aber eine reine 120er.
Was mir noch fehlt sind die eingestaubten Bogeys..Oben pfui unten hui..geht nicht..
-
Was soll da jetzt da anders sein...? Achja das Modell.Die habe ich aber glaube ich nicht. Muss ich auch nicht haben. Alles an verstauben.
Mittlerweile ist sie ein wenig eingsaut ...

-
-
Geht nicht.
-
Wenn man seine Handlungen von einem Forum abhängig machen wollte, wäre man eine schöne Mimose.Da wäre da sicher auch noch ein Kamm in der Hosentasche, mit dem man alle Forenteilnehmer als "Gleich"durchzieht.
Tatsache ist das es Jeder Kaufmann die Angelegenheit mit einen Sale, halten kann wie er will. Das muss man als Verbraucher akzeptieren. Deswegen ist der Kaufmann ja nicht schlecht. Es wird ja keiner genötigt in solchen Stores einzukaufen.
Weniger ist manchmal mehr.
Weniger Addons- mehr Speicherplatz, mehr Geld

-
GermanRailrods .. Ootz50, die Texturen mal heller gemacht,so wie unten sollten sie eigentlich aussehen, da kommen die Meshfehler von beiden Seiten zum Vorschein.
Die unpolaren Flächen sind sicher auch kein Zufall, macht man die Textur reichlich dunkler, fällt es nicht so auf. Sollte wohl damals als Repaintschutz dienen.
Schade, ums Geld.
-
Was hat das mit einen Sale zutun?
Damals war das ein kostenloses Geschenk. Wenn Vr das nicht mehr machen will, dann ist das sicher ok.
Das hat aber nichts mit einen SALE zutun. Sale ist etwas anderes, es gibt dabei nichts umsonst.
Aber auch das können sie selber entscheiden.
Wenn ich an früher denke, ---GR-Vr
Ich hab hier noch GR Leichen, die wurden auch alle bezahlt und die Qualität war auch richtig Schrott. Da wurde nur die Textur dunkler gemacht damit man die Fehler nicht sieht.
Beispiel GR_Ootz50
Die Fehler sind m.M. absichtlich ins Mesh gemacht, so etwas fällt sofort im Modeller auf.
Oder die Raketen 143er ...
-
Dann ist eventuell der Download defekt. Da hilft nur der Betreiber des Shops.
Falls es möglich ist würde ich an deiner Stelle es mal mit einen anderen Browser versuchen. Falls vorhanden.
-
Link vergessen.
-
Es kann die Windows Firewall den Download verhindern oder ein eifriger Virenwächter. Gerade .exe Dateien/Verzeichnisse(Archiv) werden oft vom System angemängelt.
-
... der Rest von 110.
-
.. hat garnicht geklingelt...muss wohl QVC.sein.

......
110, da kommt aber nicht die Polizei.
-
-
Der God Mod bleibt noch.
-
Machen kann nur der Ersteller der Objekte...
Solche Effekte treten gerne bei Objekten auf die geboolt, skaliert und danach am Ende nicht "Resettet bzw. Zurückgesetzt" wurden.
Das muss man sich z.B. so vorstellen:
..man nimmt beispielsweise einen Quader , skaliert den, boolt einige Löcher rein und skaliert und verschiebt danach Flächen bzw Points.
Dann boolean man weiter und verschiebe weiter Flächen oder Points,Kanten oder Dreiecke....das Modellerprogram verliert dadurch irgendwann die Größenorientierung und Punkteanordnung.
Die Grafikkarte bekommt die Koordinaten und stellt alles so dar wie das Netz beschrieben ist.In diesen Fall natürlich falsch.
Um das zu verhindern gibt es z.B. in 3DS Max unter Tools: ..den X-Form Modifigkator.
Das löscht alle Boolean -Transformations- unsd Skalierangaben im Mesh.
Am besten macht man dann auch noch ein gleich ein "Normale Reset., ansonsten verschwinden bei bestimmten Richtungen die Objekte gerne in der Ansicht."

-
Erst muss man den Zug (Lok) auswählen und wenn damit Dostos gefahren werden können, bietet der Scenarioeditor, eine Auswahl der Dosto Repaints (wenn vorh.) an.
zB. BR112/BR143 sollte damit funktionieren.