Tolle Bilder,
schaut super aus, die Scenery, Hamburg Nord - Uhlenhorst/Barmbek-Süd erkennt man sofort.Da fällt mir sofort Dehnhaide und das Big Apple am Barmbeker Markt ein.. ![]()
Tolle Bilder,
schaut super aus, die Scenery, Hamburg Nord - Uhlenhorst/Barmbek-Süd erkennt man sofort.Da fällt mir sofort Dehnhaide und das Big Apple am Barmbeker Markt ein.. ![]()
Das glaube ich nicht. Die verdienen mit dem Teil noch Geld. Ein Esel der Geld k. denn würgt man nicht ab.
dann kommt noch hinzu, daß man die Möglichkeit hat, sich alles selber bauen zu können. Dank Editor und Exporter.
Der TSW ist erstmal nur ein reiner Ab und -Fahrsimulator, wobei der TSc ein vollumfänglicher Eisenbahnbetriebsssimulator ist.
Ob daß jetzt bis in die letzte Schraube schon passiert ist und es alle Situationen gibt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Das TSc Gesamtpaket ist gut und vielfältig, besser als der TSW.
An der UE4 Engine liegt es nicht, sondern an den Entwicklern und damit auch an ihrer Akzeptanz etwas mehr Arbeit anzulegen um Verschmutzungen zu generieren.
Es ist nur so, das bis dato, daß ganze TSW Umfeld aseptisch aussieht. Ein großer fehlender Faktor sind auch Werbschilder, wir leben im Jahrhundert des Schilderdschungel...können doch gerne Fantasienamen dafür nutzen.
Es muss ja nicht überall Schmutz und Dreck generiert werden. Aber dadurch das vorm Zug nur saubere Texturen verwendet werden, siehts halt komisch oder sagen wir mal unreal
aus.
Es gibt mittlerweile im Fahrzeugbau schon ganz gute Texturen mit Abnutzungsoptik im TSW. In Dampflokomotiven gehören schmutzige Arbeitskittel bzw. Hosen. Bitte auch mehr davon in den Scenery Objekten.
Das Problem der UE4 Simulatoren ist das Leckiumfeld. Es sieht alles wie abgeleckt aus und wenn das dann auch noch recht leer ausgestaltet ist, ist das Grauen perfect.
Da gibt es beim TS vielmehr Auswahl mit Assets um es weniger steril wirken zulassen.
Und der Allmann Editor des TS, ist auch ein Trumpf im Thema -Simulator "Schiene und &CO."
Da kann Jeder sein Motto "Mache mir die Welt, so wie sie MIR gefällt." ausleben. ![]()
Was steht denn auf dem Bild, kann man nicht lesen wenn man da nicht angemeldet ist.
Warum umbedingt separat?
Windows muss auch ausgeführt werden(in C:) wenn man ein Spiel von einer anderen Platte startet.
Klar wenn man nur eine mechanische HDD hat, da würde ich das verstehen..wegen Lesekopf..aber so ...
Es sollte immer ein Backup vom TS gemacht werden, dann ist es wurscht wo der zum Spielen liegt. (Lagerware).
Und heutzutage gibt es nvme ssd 2tb als C: , man muss auch nicht alle Spiele auf C: installieren...da kann man dann auch gerne mal eine schlichte SSD nutzen. Auch zum Ablagern.
Bild vorm Sonntag ...Smarties
Dank "Assetblock irregulär" ..hat man auch im TS genügend Kaiserpinguine.. ![]()
Was Du meinst ist...Z.B. Vulkan/DX9 kann nicht mit der Maus vernueftig umgehen, die verschwindet manchmal. Und im TS ist auch ebenfalls manchmal die Tastatur weg. Das war aber schon vor dem Update.
Und Die Programme stehen nicht,sind nicht eingefroren, der Mauspfeil ist inaktiv, deswegen bewegt sich nichts, ..da hilft nur drei Finger "Umschalt+Strg+Entf STRG+ALT+ENTF Taste ...und gleich auf "abbrechen" klicken..dann vom Desktop zurück ins Game...dann geht die Chosse wieder.
@Hast Recht Luekas as , hab mich vertan...Danke.
Ich hab das nicht als Kritik geschrieben, nur als Hinweis, das man nicht weil man den Preis reduziert, die niedrigere Qualität als Entschuldigung nimmt.
Ich kenn den Preis nicht, hätte auch 8,95 oder 9,99 sagen können. Letztendlich kann natürlich Jeder machen wie er es will. Nur muss man dann auch damit leben daß es andere Leute gibt, die das anders sehen und auch sagen.
Dafür ist ein Thread da und nicht nur für Nordpfeile.
Ich sitze im Führerstand, nicht im Wagen.
Vielleicht macht der Author noch eine nur CAB Version für Leute mit der Einstellung. Wird vielleicht dann noch billiger.![]()
Unabhängig von den Asset hier, allgemein...
50cent...
Es geht hier nicht um Rohstoffe oder Basis Inhaltsstoffe...
Im Modeller sind alle erstmal Konstrukteure gleich.
Ob ich im Modeller 1000 Polygone mehr verbaue oder weniger ist Peanuts, im Malprogramm hochwertige Texturen erstelle oder 1 Bit Texturen ist nicht preisabhängig, sondern von der Kunst des Können und damit ist am Ende auch der Workflow verbunden.
Man kann nicht meinen für simple Qualität einfach 6,95 Euro dranschreiben und alles im MSTS Qualität ist dann deswegen super. Mittlerweile gibt es doch einen gewissen TS Entwicklungs -Standard (nach 15Jahren
), denn man wenigstens einhalten sollte, alles andere ist dann leider nur gefühlter Murks.Da nützt auch am Ende kein billig Preis.
Die Wurst schmeckt nicht nach Wurst sondern nach Fett, aber weil sie billig war soll Niemand meckern..
Wenn du das DX aus dem Installordner installierst sollte das alte 32/64bit gehen. Wahrscheinlich geht dann das Dx12 nicht mehr wegen fehler 20.
Das heißt, im Railworks Hauptverz liegt die aktuelle dx9 und dx.digi ..die sichern und dann erst aus den RAILWORKS INSTALLORDNER die dx9 und digi inst.bzw ersetzen.
Übrigens Vulkan 2.1 dx9Version ist schneller als DX12 im Moment. Und auch schneller als die normale alte dx9 .03c Version.
Vielleicht aus Versehen Pausetaste gedrückt und anschliessend hat der Rechner die Tastatur nicht mehr erkannt.
Wenn man mal sich verläuft und nicht mehr weiss wo man langgehen soll, dann sollte man besser besser nach Hause gehen.
Warum sollte man nicht auf C installieren? Ist heutzutage shit egal, C ist mit SSD schnell genug und wenn C mal abfakelt, dann ist auch die Registery mit weg.
Dann nützt es nicht so viel das ein Spiel woanders auf einer Fesplatte liegt. Die Installinformationen sind im Registeryeditorsystem untergebracht und wenn das weg ist, ist die Installation futsch.
Da fehlen die dann die ganzen Verknuefungen und Informationen in C zum Starten.
Mit seiner Windowsversion muss man halt lieber mehr als einmal einen Wiederherstellungspunkt setzen. Dann tut es auch nicht so weh.
Und Hardware ist heutzutage schnell genug.
Vielleicht hat dein System einen Wiederherstellungpunkt vor den oder am 20 April erstellt.
Das macht Windows gerne ohne das man daß bemerkt.
Da würde ich erstmal nachschauen.
Ausserdem gibt es bei Windos auch die Möglichkeit das System zurück zusetzen ohne pers. Daten zu verlieren. Was ich aber als letztes versuchen würde. Dann lieber einen gespeicherten Wiederherstellungspunkt auswählen.
Hardware mässig ist das alles top. Dann kann es eigentlich nur an deiner Windows Installation liegen. Wenn es vorher ging, dann muss irgendwas installiert worden sein das daß System durcheinander gebracht hat.
Da kann man dann auch kaum noch was anderes machen, es ist ja alles anscheinend schon getestet worden.
Eventuell gibt es ja so LOG Programme die, die Schritte auf dem PC aufzeichen und dadurch nachverfolgbar machen.
Eine Möglichkeit hat jeder Window PC
Ja, du selber. Und wenn du es noch nicht so schön hinbekommst,nochmal machen.Gerne auch in einer Endlosschleife.![]()
Achja, wo soll jetzt der Author einen Fehler gemacht haben? Es gibt ja graue.
Hallo, gibt es nicht.
TS Tools : Das erste kurze Dialogfenster öffnet sich auch, das Hauptprogramm startet allerdings nie
Das Programm muss man als Administrator ausführen. Dazu das Icon anklicken und unter Eigenschaften/Kompatibel/Administrator Haken rein.
Meine Version läuft mit 1.0.53 (TS TOOLS) einwandfrei (als Admin)
Zu 64BIT:
Auch den Graka Treiber würde ich aktualisieren..welche Graka wird den befeuert und welche CPU gefüttert?
Es könnte sein das dein Directx9 sowie dotnetfx und vcredist_X86 fehlerhaft installiert sind.
Einfach alles aus den Railworks\Install Ordner neu installieren.
Falls du vulkan dx9 und die Vulkan dxdigi installiert hast..aus Railworks Hauptverzeichnis irgendwo sichern.
Und dann erst die Install Ordner Dateien installieren.
Auch mal im comandfenster auf der Windows Taskleiste "dxdiag" eingeben und schauen ob da alles normal angezeigt wird.
Oder ob dort Fehler angezeigt werden.