Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hier kannst Du den DXvcTreiber laden ...

dxvc Vulcan d3d

Ich benutze auf AMD 6800 den 2.1 Vulcan und vom AMD den letzten Treiber(Andrenalin)

Dann nimmst Du die Dateien aus den dxvk Verzeichnis und tauschst die im Railworks Hauptverz. aus.

Dort sollte eine d3d9.dll und eine dxgi.dll mind. vorhanden sein. Der TS ist ein Directx9 Spiel.

Kann man ja gerne vorher sichern und dann mit den Neuen Dateien ersetzen.

Bringt auf jeden Fall viel mehr FPS.

Da fehlt/defekt .. anscheinend eine kleine Datei von Christrains..(Kopierschutz)

C:\Program Files\ChrisTrains..... trainID********.lic (Lizenz Datei)

Entweder an deiner PC Hardware (zu schwach ) oder vielleicht an der Verwendung einer defekten MOD.

Vielleicht gibt es ja eine Komponente in der Zugzusammenstellung, die bei allen Scenarien mit dabei ist und damit alle Scenarien abstürzen lässt.

Von aussen kann man da nichts großartig empfehlen, ausser mit kleinen Schritten den Scenariobau in seiner Größe und Zusammenstellung aus zu testen.

Am Hauptprogramm kann es selber nicht liegen.

bisschen schade finde ist, das der Seitenschriftzug im Quickdrive nicht angezeigt wird.

Dann einfach in das gewünschte Qickdrive Scenario gehen und den Provider anklicken.(Haken setzen)

Damit das auch sicher gespeichert wird, eine xbliebige Lok oder Waggon aufs Gleis stellen..und sofort wieder löschen.

Dann das Scenario verlassen und auf Speichern klicken. Dann wird das auch sicher gespeichert. (Haken für Provider).

Wenn man nur den Haken setzt vergißt der TSc schonmal das trotz abspeichern..zu sichern, deswegen der Umweg mit der Lok oder Waggon.

Wenn Du im Scenarioeditor bist ,also

TSc starten

Erstellen Menue

Scenario Reiter

Testrack auswählen

Dann ein Scenario auswählen .... z.B. Deutsches Rollmaterial"

Im Scenarioeditor

linkes mittleres Menue mit den kleinen blauen Würfelmit orangenen Pfeil doppelklicken

Rechts im erscheinenden Menue den Provider der zur Lok die gewünscht ist gehört ...auswählen.

Beispiel:

DTG/BR204 in beide Kästchen einen Haken setzen

Nun erscheint im linken Menue unter Lokomotiven die BR204.

Lok auswählen aufs Gleis setzen und ein Fahrersympol im oberen linken Menu auswählen und damit die Lok anklicken.

Dann das Scenario als fertig und safe anklicken und dann steht die Lok auf dem Gleis und man kann damit fahren.

Im Zeitalter des Internets halte ich diese Argumentation aber nicht als besonders plausibel.

Du glaubst doch nicht, das man allein durch das Internet eine vernueftige Interpretation einer bestimmten Strecke bekommt? Dazu gehört mehr als ein paar Internetvideos von irgendwelchen CAB Fahrten.

Es sei denn man nimmt alles nicht so genau und hofft das es den ein oder anderen Kunden am Ende gibt, der meint das schonmal ähnlich gesehen zuhaben.

Das Wäre so als wenn man Lokomotiven nicht nach Originalmaß sondern nach Schätzwerten im Modeller entwirft, so nach 3D Auge. Teils geht das schonmal für wenige Sachen, aber am Ende schaut alles dann doch anders aus.

Slowenien ist nunmal mehr an Österreich dran als an Deutschland.

Ich weiss jetzt nicht ob das deutsche Bahnwesen,Signale,Indusi ect. nicht vielleicht doch schwieriger zuhändeln ist (inkl. Documentation), als das Austria Bahnwesen.

Auch so etwas kann in den Planungsentwürfen mit einbezogen sein.

Am besten frag mal bei RSSLO nach, ich denke Du bekommst sicherlich eine Antwort.

Der eigentliche Hauptgrund warum Österreich als Addon Land bevorzugt wird, ist die Nähe zu Slowenien. Die haben eine gemeintschaftliche Grenze von 330 km. Das ist ähnlich wie Deutschland-Niederlande.

Da ist es einfacher an Informationen zu kommen und die Niederlande auszuwählen, als wenn man z.B. von Deutschland aus "Englische Strecken produzieren sollte.

Ein Nachbarland und Bahnsystem ist einen durchaus bekannter, als ein recht entfernteres Land von Slowenien, wie z.B. Deutschland/France/Spanien/Belgien/Niederlande/England ist.

Ich glaub nicht das man in Österreich mehr Addons verkauft als in Deutschland..Auf die Marktgröße kommt es an. Und auch viele Deutsche fahren gerne in Österreich Bahn.

Die Hauptstrecke wird er wohl haben,wenn er von Super Strecke spricht, ohne die Hauptstrecke startet die Erweiterung doch nicht, bzw die Scenarien.

Es ist ja keine Stand Alone Erweiterung.

Welche Freeware Strecken sollen denn nicht gehen?

Ich denk mal das sie jetzt die Skriptbereinigung eingepflegt haben, die AFB und LzB soll ja jetzt soweit wieder funktionieren.

Das Update war ja her ein Mikroupdate.

Vielleicht können sich die Payware-Hersteller sich mal an das Theme "Deutsche Reichsbahn bis 1989" ran machen. Oder seh ich da ein ernsthaftes Problem?

Na klar machen die das, das liegt auch sicher schon auf dem Konzepttisch und die Schubladen sind mit DR Blueprints sicher schon am platzen. ..