Für die Lok muss man auch die "image.png" herunter skalieren.
Man kann sich daß auch erstmal anschauen...Ordner Asset öffnen und in die Suchmaske image.png eingeben ...da kann man auch gut die Pixelmaße ablesen...
Für die Lok muss man auch die "image.png" herunter skalieren.
Man kann sich daß auch erstmal anschauen...Ordner Asset öffnen und in die Suchmaske image.png eingeben ...da kann man auch gut die Pixelmaße ablesen...
Bei mir fährt der auch mit Dx12. ![]()
Späte Antwort ist nicht schlimm, aber ich glaube zu P5 (Konsole) gitb es da nichts dafür. Die Tür ist Addonseitig nicht öffnungsbar.
Wenn man das Steam Overlay abschaltet bekommt man auch 5-7 Frames mehr. Screenshots speichern kann man auch mit STRg+S. Die sind dann unter "Eigene Bilder" statt im Steam Kasten wieder zu finden.
Ist keine blöde Frage, es ist aber auch nicht nötig den Simulator neu aufzusetzen.
Wenn man alle Vorschaubilder unter Asset und auch Content/Route auf 256x128pix redz. sind die Abstürze so gut wie weg.
Ich konnte durch alle 89 Seiten klicken(Lokauswahl) ohne einen Absturz.(Dx12ex). Also muss das wohl mit einer der Absturzgründe sein.
Es war unglaublich was da für Auflösungen verwendet wurden...4K Auflösung mit 10,9MB und selbst bei der Inselbahn (BR120) und bei der Straßburg Strecke(Assets) ICE eine Auflösung von 1280x720 in der Lokinformation.
Völlig unnötige Größen die nur den Rechner lähmen und Platz aufblähen.
icewetter über dem Quatier Wiesenglück
Welche BR101 ist daß überhaupt ---und wenn liegt es allenfalls am Skript.Da kann nur der Ersteller was dran machen.
Nein.
Da fehlt die die Runtime..
Du kannst auch die 2015 Version nehmen ...ist abwärtskompatibel
Die Abstürze sind noch nicht beseitigt. Da muss DTG noch liefern.Gebt Ihnen aber auch Zeit dafür. Alle wollen Veränderungen, aber das geht nur über diesen Umweg. Lasst sie in Ruhe machen.
Am Mercedes will man auch keine Fiat Hupe oder Opel Scheinwerfer. Manche BR Loks erkennt man schon am Pfiff.
Kleines Edit:
Das sind die kleinen Dinge die wichtig sind, man meint das bedeutet Nichts, ist ja nur eine Hupe, aber für die Immersion ist das wichtig.
Würden am Bahnhof die Fahrgäste endlich mal einen Koffer oder Reisetasche in die Hand bekommen, ein Koffer Kuli vor den ICE Zug stehen, oder richtig ältere Fahrgäste oder Kinder und Kinderwagen auftauchen..dann würde man die Immersionen enorm anheben, mehr als es die x-te neue Lok jemals könnte. Auch dafür könnte man Geld nehmen. Aber man denkt das ist unwichtig- ....das ist Falsch.
Nun NVidia kann mit Dx9 sicher besser umgehen als AMD. Das merke ich daran das meine GTX660 immer 20 - 30 FPS geliefert hat. Da gab es nicht viele Maps die einen auf 14 oder 18 FPS gedrückt haben.
Die rx6800 ist zwar schneller als die alte NV660er im Vergleich, aber nicht so sifnikant wie ich mir erhofft hatte unter Dx9.
Die AMD 6800Karte ist eindeutig eine Dx12 Karte. Da profitiert die Karte eben von Dx12 .Hier habe ich die 10-15 FPS mehr. Von mir aus kann es so bleiben.
Mit den Frezzer muss man sehen ob das dauerhaft weg geht. War ja eigentlich der Sinn der Aktion, zumind. ein Teil davon.
Da scheint es wohl durch die verwendete Hardware Unterschiede zu geben.
Ich habe 10 - 15 Bilder mehr als mit dem alten Dx9...rx6800 3840x1620 UHW 144hz..3900x(12kerne)
Der Client ist natürlich "STEAM" Wenn Du auf Fragen eingestellt hast, ist das ok.
Auf Experimental scheint aber die Steam Oberfläche abgeschaltet zu sein, konnte keine Screenshots machen.
Die Experimental muss man vom Client aus starten, ansonsten startet der TSc wieder mit dem normalen x64 Splash und Version.
definitiv kein Vulkan. Und jetzt?
Wenn das alles in Ordnung ist, würde ich erstmal von Pech sprechen. Muss man halt vielleicht noch etwas warten bis Jemand noch eine Idee hat oder eine Lösungvon DTG kommt.
DirectX12 ist auf jeden Fall schneller als D9.03 und D11.3, immer vorrausgesetzt kompatible Hardware und Software (W10/11).
Zeigt Dxdiag irgendwo Fehler an? Wenn nicht dann ist DirectX12 ordentlich installiert.
Dann wäre das nächste Vsreg64 und Vs86 DLL was vielleicht einen Defekt hat oder es ist noch Vulkan installiert.
Ich weiss nicht ob die Bildverschönerungstools wie Reshade und Co. ...ob man die nicht besser einmal vorher abschaltet bevor man d12 versucht.
Und auch die Grafikkarte muss natürlich passen.
Odnungzahl 20 in der Chemie würde ich jetzt sagen, es fehlt Calcium ![]()
Mal unten in der Windowsbefehlzeile: ..dxdiag ..eingeben und directx prüfen.
DirectX12 Experimental gibt mir 10 - 15 Bilder mehr. 18Proz. CPU und 49 Prozent GPU.
Nur die GPU Lüfter drehen schneller als vorher.
Fazit:GUT.
Der Ersteller der Amin braucht nur die Zeit der Amin verlängern.
Langsam wirds gefährlich wenn man hier die ein oder andere Empfehlung liest. ![]()