Alt sind sie dann am schönsten ...
WSET 204 237-2 gebraucht.
Alt sind sie dann am schönsten ...
WSET 204 237-2 gebraucht.
Die kam heut morgen vorm Frühstück untern Pinsel..
WSET
"West-Sächsische Eisenbahn Transport mbH"
Gibt es eigentlich, wie bei anderen Spielen auch, so eine Art Logfile aus dem man schlauer werden könnte, woran es liegt?
Logmate im Trainsimulator Hauptverzeichnis starten und neues Logfile anlegen..dann den TSc starten..das Logmate schreibt dann mit.
Edit:Steht oben von BR-218 schon vorgeschlagen, habs zu spät gesehen.
Das ist aber seltsam. Ich habe Win 10 Pro. Treiber immer die aktuellen.
Das mag ja sein, nur gibt es bei den Grafikkarten Unterschiede. Je nachdem was für Piplines und Shadereffekte sie verwenden.
Es gibt da durchaus Verarbeitungsbeschränkungen zwischen den verschiedenen Karten. Daran wird es wohl liegen.
BR202 781-1 gebraucht.
Hat die CPU vielleicht eine intregierte Grafikeinheit? So das die Grafikkarte nicht benutzt wird.
Die hab ich auch in Rotbraun und auch als Vorserie 1965 in Braunrot weiss, ebenfalls auch Version mit weissen Bogey und auch lilaweiss.
Ich hab alle Farben, fehlt mir nur noch die Vorserie mit Grün.
...hier in Braunrot-Weiss
(die richtige Vulkan Version 64BIT), ein Win10 64BIT ?
Vielleicht mal die dxvk2.1 installieren und schauen ..(Vorgängerversion) Vielleicht macht die neue Version Probleme...
..sollte als gut gebrauchter DB202 Finish reichen..
Allerdings wenn ein Consist mehrere Provider braucht, READMES des Addons/ Fahrzeug checken!, dann muss der zusätzliche Provider tatsächlich aktiviert werden.
Sehr wichtig bei z.B Childobjekten.
Nicht nur die Mods können Probleme machen, vor allen bei vielen sind es eher die Skripte.
Arbeite doch erst mal hier mit ...bei einzelnen Problem helfen dir andere Entwickler sicher gerne.
Nur eben keine Vollbetreung oder ein "An die Hand nehmen".
Und Google und Forum Suchmaschine ist auch oft hilfreich.
Sieht gut der Zug. Schickes Teil.
noch eine BR202 280-4 dazu gekommen ..
Der TEE sieht anders aus, der hat im Original eine Schaku als Kupplung und kei Puffer Kupplung wie der RTG Turbotrain.
Die Fenster sind auch anders geformt. Aber ein wenig Ähnlichkeit ist zwar vorhanden, aber bei den Seitrenfenster sieht das auch anders aus.
Da hat der Addonhersteller Texturstellen gespiegelt, bzw. von anderen Stellen abgegriffen.
Kommt jetzt einer daher und malt z.B. Weiss auf die Stelle, erscheint das Weiß auf dem Wagen auch auf einer anderen ungewünschten Stelle des Repaints. Da wurden UVW's vertauscht.
Kannst Du nichts machen, ausser bei dem Addonersteller nichts mehr kaufen. Das hilft am besten. ![]()
Wenn der Grill polygonal ist dann bleibt der auch da wo er ist. Wenn es eine extra Textur dafür gibt, kann man versuchen, die an der anderen Textur, genau an der Stelle, wenigstens farblich im Farbton zutreffen.
Wenn es echtes Alpha wäre, dann könnte man das Alpha "schwärzen" und der Grill wäre weg.
CFLhat jetzt auch eine schmutzige Version.
Hauptschalter eingeschaltet? (mit der Maus)
Leipzig 1965 Internationale Frühjahrsmesse V100 002
![]()
Ohje Erich, das ist eine traurige tragische Sache, hoffe Du kommst mit einem blauen Auge davon. Gute Besserung und Alles Gute und hoffentlich krebsfrei für deine weitere Zukunft.
Der Weg zurück ins Leben fällt einem sehr schwer nach so einer K.O. Runde und man muss höllisch aufpassen nicht auch an der Psyche zu erkranken. Da kann es schnell mit Depressionen einher gehen.
Ich hoffe und wünsche Dir genügend Stärke um da heil heraus zukommen, der Kampf ist noch ncht wirklich beendet. Versuchen immer nach vorne zu schauen.
Die Eisenbahn ist in solchen Fällen..völlig unwichtig,es geht um dein Leben.
Greets ice