Die BR181 müsste man eigentlich als Zweisystemlok bezeichnen, aber 2 Systeme sind schon ein Mehrsystem, wenn man das streng bewerten wollte. Da kommt es mehr auf die Sicht bzw. Interpretation auf den Begriff Mehrsystem an.
Mehr ist mehr als Eins. ![]()
Die BR181 müsste man eigentlich als Zweisystemlok bezeichnen, aber 2 Systeme sind schon ein Mehrsystem, wenn man das streng bewerten wollte. Da kommt es mehr auf die Sicht bzw. Interpretation auf den Begriff Mehrsystem an.
Mehr ist mehr als Eins. ![]()
Keine Vollzitate bitte, wenn sie direkt darüber stehen.
Ist ja nochmal gut gegangen.
Das liegt sicher nicht am Addon. Es gab ein Programm Update für den TSc, danach war alles Frezzer" ...sprich eingefroren.
Heute gab es ein Update, danach sollte es eigentlich wieder laufen.
linke Rheinseite für die BR181
BR 181 ist eine Mehrsystemlok. Das wäre super.
Ist alles da ..Grünes Gras und Konsorten ....
..,...DTG wird das sicher in den Programmcode einfrieden... ![]()
Das musst Du besser beschreiben, was Du da veranstaltest..einfach Railworks Ordner zuschreiben reicht nicht
...Railworks hat viele Ordner..
Herr M.G. hat bestimmt schon Bescheid gesagt.. ![]()
Der Abstand bei Taste "4" der Kamera ist genauso klein geworden wie der Schei..? im TSW. Bevor Jemand Screenshot machen kann ist das Rollgedöns schon vorbei und der Guckkrampf wiederholt sich.
Sonst ist mir nichts aufgefallen in den kurzen Test ..
Die Vr AFB und LZB funktionieren weiterhin nicht. Mit BR101 getestet.
German Railroads Rollmaterial ist auch kein anspruchsvolles Rollmaterial gewesen. Es war natürlich auch erst in den Anfängen, kam ja alles vom MSTS. Der war schon immer nur seichte Kost, genau wie TrainZ. Für die damaligen Möglichkeiten wars O.K.
Erst Vr hat mit der Zeit besseres Material geliefert.
TS2016 User Interface Overlay
Das war die neue Programmoberfläche (UI) von TS2016. Käufer von TS2016 hatten die zuerst bekommen. Danach hat DTG aber entschieden sie allen Nutzern umsonst zugeben.
Sehr schöne Bilder Oberheitzer ...
Gleich mal deine Map Thueringer Wald geladen...
24Bit Tiefe sollte das PNG "image.png" besitzen.
Aufpassen das es nicht mit 24Bit+8Bit Alphakanal gespeichert wird.(32BIT PNG)..dann wäre ein Alphakanal dabei.
Häng dir mal zum Test eins als Routenbild an, das ist korrekt und das wird angezeigt..256x128 pixel
Download image.png (41.73 KB) now. Fast and easy at workupload.com
Sieht schon sehr gut aus. Mundsburg, an der Hamburger Str. das Einkaufscenter...Hamburg76. Uhlenhorst/Barmbeck. Klasse. ![]()
(Ich baue ständing in 32Bit).
Wenn ich dasselbe in 64Bit mache, kriege ich statt Abstürzung schwarzes Bild und das alles häng.
Windows64BIT Betriebssystem oder noch Windows32BIT Version installiert?
Muss ein Thumbnail wirklich 512*256 sein? Meine sind 256*128.
Ist gut, sind die bei mir auch. 256x128 pixel.
Der Name solte ... image.png ...heißen und die Bilder als Rasterformat "Portable Network Graphic" PNG gespeichert sein.
Ich hab mal Spasseshalber die Strecke von RWA (RailworksAustralia) heruntergeladen und installiert. Hätte nicht gedacht das mir so wenig fehlt. Mir fehlen nur die Bahnsteige in Wien Meidling und bei ein paar anderen Haltestellen , die wohl dieselben Bahnsteige nutzen.
Sonst ist alles da, obwohl ich kaum OEBB Sachen habe. Ausser Semmering Mittenwaldbahn und 3Cornerroute.
Die Ostblockassets hab ich. Sieht sogar recht gut aus.
und der CD 854 von Sasule (https://www.sasuletrainz.cz/do…/vozidla/8-cd-854-054-954) mit zu den besten Dieselfahrzeugen im TSC.
der Link veweist auf TRAINZ..Modell