Danke,
stimmt jetzt wo Du das sagst, das waren die ATC/Struktion und die Husa Version.Muss ich mal nachschauen.
Danke,
stimmt jetzt wo Du das sagst, das waren die ATC/Struktion und die Husa Version.Muss ich mal nachschauen.
Privat vip
![]()
Da der Pinsel noch warm nach der 6400 war, schon mal die 204 beklebt. Fehlen noch ein paar Anbauteile...in weiss.
Edit:
1206 CFL cargo Deutschland/204 CFL cargo
Mach doch einfach mal eine Beschreibung deines Startvorganges, am besten jede Aktion jeweils in einer eigenen Reihe ...
Also, in etwa so ...
1.Batterie einschalten mit Taste B
2.Motor starten Taste Z
3.Panto heben....usw..
Dann kann man das vernueftig nachvollziehen...und braucht keine Glaskugel...was den schon gemacht wurde.
Das Einpflegen dauert. ![]()
Privat
CFL cargo 1206 auf 6400er Chasis.
Die CFL ist aber eine 1206 und keine 6400er. Sieht etwas schräg aus, die Kühler sind anders und auch hinten die Seiten, hab die 1206 mal heute Nachmittag schnell für die 6400er gepinselt..
Kannst Du sie Dir im Screenshot Thread anschauen, wenn Du willst.
V100 Ost von DTG, wo ist die denn bei? Oder ist die BR204 gemeint?
Ich halte das für Angebrei immer und immer wieder fast täglich Bilder von neuen Repaints zu Posten.
Dafür gibt es denn Screenshot Thread. Oder ist der nur für Objekte die anderen zur Verfügung gestellt werden?
Ja, ich hatte dich paar Mal gefragt, da du es ja fertig hattest und lieb danach gefragt, zwegs Doppelentwicklung. Ist nur leider auch nichts draus geworden.
Doppelentwicklung?
Finde ich pers. egal was Jemand entwickelt, mach ruhig dein Ding und erfreu dich doch an deinen eigenen Sachen. Wenn ich in einen Team arbeiten will, dann suche ich mir das Team schon gern selber aus.
Wer Kritik nicht verträgt und sich deshalb aus der Freeware Szene zurückzieht, mein Gott der ist selber schuld.
Du verträgst doch selber keine Kritik. Und auch anscheinend kein "NEIN" ...sonst würdest Du nicht ständig deine beliebteste Anfrage stellen, ob etwas veröffentlicht wird.
Flexen ? ...Metallfacharbeiter flexen ...
Vielleicht sollte ich mal ein Trennschleifer modellieren..
Die ganze Angeberei ist nicht gut, und das fördert nur den Neid, bei denjenigen die nicht wissen, wie man Repaints erstellt. Und ja wir können es selber. Man muss das Ganze auch Mal von der Seite betrachten. Ursache und Wirkung.
"Angeberei ?" Was soll der Unsinn mit solcher Aussage? Niemand erstellt Repaints um anzugeben, wir sind hier nicht die Lütten auf dem Schulhof.
"Und ja, wir können es selber." - ..dann könntest Du es doch bitte auch selber machen und nicht jedesmal nachfragen. Wenn es so einfach ist -immer ran. ![]()
Strom gibt es schließlich nicht um sonst.
Warum sollen andere deinen Strom bezahlen? Dann solltest Du dein Rechner besser auslassen.
Wir hatten einen Bekannten der fuhr privat einen BMW 3.0 CSI, wenn wir mal kein Auto zur Verfügung hatten, bot sich der Kollege sofort an uns in die Disco zu fahren. Allerdings hatte der nie einen vollen Tank und es kostete immer für jeden 5,- DM.Der Wagen fuhr nur mit unseren Geld. Ehrlich gesagt armselig aus heutiger Sicht. Nur Hilfe gegen Geld anzubieten.
Und mit den Repaints ist das auch ähnlich, unaufgefordert freiwillig erstellt und dann sollen die Leute den PC Unterhalt mit Spenden finanzieren. Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
Entweder Payware oder Freeware, ...alles andere ist Klamauk.
Da braucht es ein Zusatz Programm um deine Festplatte zu spiegeln, mit Win 10 Boardmitteln geht das soweit ich weiss, nicht. Es gibt Freeware Programme die dafür ISO Image Dateien erzeugen.
Einfach nur rüberkopieren reicht da nicht.
Nanu, war ich hier nicht schon mal?
...Wenn ich mir die Häuser ansehe in Bild3 anschaue, dann sind die wohl allseits sehr beliebt.
Wenn die Schilder nicht wären, könnte das auch Oer-Erkenschwiek, Castrop-Rauxel oder Wanne-Eikel sein. ![]()
Hör ich heute noch sehr gerne. Mit Freude hab ich gesehen, daß die Sängerin Susan Traynor noch lebt.
Fox -Only You can
Warum soll man das in eine alte Version "U1" intregieren? Das heißt dann mit anderen Worten AlTerr soll umsonst arbeiten und die Linie in ein altes Addon einbinden.
Das zeigt nur daß man keine Ahnung hat, weder von der Recherche, der Objektentwicklung und der Umsetzung im Simulator.
AlTerr und (vielleicht auch Team) haben da viel Aufwand, Zeit , Arbeit reingesteckt und mit Herzblut oft auf Nutzer Wünsche reagiert...das muss auch am Ende "WIRTSCHAFTLICH" sein, sonst könnten die auch am Strand liegen...
Hier sollte nicht über Addon Kosten lametiert werden...hier geht es um die U-Bahn Hamburg. Und gerade bei der sind viele mit Herzblut unterwegs und mit wenig Geduld. Da ist so eine Debatte nicht erwünscht.
Ich sag mal hiermit Henk ein "Danke schön" für die großzügige Geste. So etwas ist nicht unbedingt selbsterverständlich. Da hat man allein im deutschen Dampfbereich, vieles abgedeckt.
Und Loco-Michel hat Recht, das war vorher nicht Freeware. Also allen in allen ein tolles Angebot.
..und hier eine andere Variante ...Hermann macht's ..
John und Hans,..der kanns ...
Zwischen Nienburg und Verden ...im schönen Norden. (Bremen-Bremerhaven)
111er leicht angeschneit ...
eDIT:
Buffer und Bogey, ... eingeschneite Federn fehlen noch...und diverses..
...unter Payware denke ich das man mit Konstanz - Villingen, die Hausach Addon Erweiterung und Münster - Bremen eine gute Wahl hat.
Unter Freeware gibt es sehr viele gute Strecken so daß man dafür nicht unbedingt eine Empfehlung geben muss. Da ist man auch mit Blick auf die Ostblockländer sehr gut aufgestellt. Dort findet man sehr schöne Routen.
Tolle Bilder,
schaut super aus, die Scenery, Hamburg Nord - Uhlenhorst/Barmbek-Süd erkennt man sofort.Da fällt mir sofort Dehnhaide und das Big Apple am Barmbeker Markt ein.. ![]()
Das glaube ich nicht. Die verdienen mit dem Teil noch Geld. Ein Esel der Geld k. denn würgt man nicht ab.
dann kommt noch hinzu, daß man die Möglichkeit hat, sich alles selber bauen zu können. Dank Editor und Exporter.
Der TSW ist erstmal nur ein reiner Ab und -Fahrsimulator, wobei der TSc ein vollumfänglicher Eisenbahnbetriebsssimulator ist.
Ob daß jetzt bis in die letzte Schraube schon passiert ist und es alle Situationen gibt oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
Das TSc Gesamtpaket ist gut und vielfältig, besser als der TSW.