unermüdlich ..
Beiträge von ice
-
-
ich bin schon sehr lange am überlegen ein neues Projekt zu starten.
Bevor Du ein "neues Projekt" starten willst, zeig uns doch erstmal dein "vorheriges bzw. altes".
Ansonsten wird das eher ein Wunschthread.
-
-
-
-
-
Die Wagen schauen gut aus. Aber die Bogeys sind schwarze Klumpen. Die Bogey von der ssggrsm haben schlechte Optik.
-
-
Führerbremsventil kann auch ganz einfach mit ; und . gelöst oder angelegt werden. Ist einfacher als mit der Maus auf dem Bilschirm herum zustochern.
PZB und Sifa müssen nicht eingeschaltet sein um zu fahren. Man kann auch ohne fahren.
-
Die Brücke selber funktioniert doch wie sie ist. Wenn man den Boden entfernt ist auch nicht mehr viel von der Brücke da und es geistert dann eine zweite Version im Netz.
-
Na klar kannst Du die Assets weitergeben. Sind ja ganz normal verpackt. Leg sie einfach deiner Strecke bei. Gut wär natürlich die Assets wie von mir im RAR Format mit zugeben. So kann man die auch schnell für andere Projekte nutzen.
Manchmal haben andere Dinge mehr Priorität als das ein oder andere Projekt.
Guten Rutsch und Frohes Neues Jahr.
-
-
Heute Mittag biser'l Zeit gehabt..
Got (Ot) (Stw. Recklinghausen) Hernerstr. RAG/RBH
-
Ja stimmt, schöner Triebwagen.
-
Ich meine wenn man bei dem Quickdrive Scenario einer Strecke vorher "AlexAfirus" als Content aktiviert (blauer Würfel) kann man die Wagen laden. Allerdings werden die im Wageneditor wohl unbeladen in die Zusammenstellung geladen.
So daß man nur mit den Lafetten fährt.
-
-
Tolles Fahrzeug. Sollte ein Fahrer drin sein und vielleicht auch ein Bodenschatten. Ist ja bekanntlich nicht hell unterm Fahrzeug dieser Kategorie...
Wie gesagt prima Arbeit von den Erstellern.
-
Vielen Dank an die Ersteller des schönen Fahrzeug Addons mit den vielen tollen Funktionen.

Frohe Weihnachten Euch allen.
-
In Zukunft einfach nichts mehr kaufen, irgendwann bekommt man es eh kostenlos.
Dann viel Spass beim Warten.
Warum sollte das DTG nicht verschenken, nur weil vor 2 -3 Jahren Jemand dafür Geld ausgegeben hat?
Wenn man so denkt würde man nie etwas verschenken können, denn alles hat mal für Jemanden Geld gekostet.
Man sollte daß lieber als noble Geste ansehen. Daß ist es nehmlich.
-
Vestehe zwar jetzt nicht den Zusammenhang und die Position der Texturen, aber das Schriftbild soll wohl auf der Aussenhaut der Zugtextur angebracht sein. Dann würde ich nachdem ersten Blick behaupten daß ...das der Alpha Kanal der Textur fehlt.