Muss noch etwas mehr dirty ...
Beiträge von ice
-
-
689 Polygone + 2 Kaffee später oder "...alles für Laumann (RIP)" ...
-
Seemann, deine Heimat ist das Meer...
-
Ich hatte Roadcraft per Key online in einem Keyshop gekauft, hab den Key am Tag der Veröffentlichung bekommen und auch alle Vorbesteller Extra Fahrzeuge und Vergünstigungen...nur früher spielen konnte man nicht.
5 Tage warten ist doch lächerlich kurz.
-
Wie es im Strassenverkehr läuft, hab ich noch nicht getestet. Wird wohl genauso sein...
Es geht nur mit den Einstellungen für ein Fahrzeug für die gesamte Strecke ...
Bei einen Boot oder Flugzeug.ist das sicher O.K...
-
Hmm. Trotz dass der TrafficController Optionen für Road, Ship und Air hat sehe ich da auch nur 2 Lanes, evtl gibt's da aber doch einen Trick.
Z.B für Boote ...(Flugzeuge ebenso)
Einfach die Strecke mit nur einen Boot befeuern im Traficmanager ..dann fährt das immer vom ersten Anfang bis zum Ende der Strecke ohne Gegenverkehr.
Und für die verwendete Strasse einen Invisble Shaderrender nehmen. Im Editor sichtbar, im Game nicht.
-
Hafenstation ..
-
Ist der dann immer voll oder immer leer oder halbvoll oder halbleer?

Der Unterschied zwischen halbvoll und halbleer liegt jeweils in den dazu gehörigen Füllhöhen. Halbleer kann auch unten sein..Bsp. Gas.
-
Die Key's sind in der Regel legal, die werden beim Produkterzeuger in größerer Stückzahl eingekauft zu anderen Preisen als es ein Verbraucher bekommt. Eigentlich ist es eher eine vorgezogene Sale Aktion, indem sich der Anbieter für die Abnahme von einer bestimmten Menge finanziell verpflichtet. Wäre Kinguin nicht legal, dann würde Steam solche Key's überhaupt nicht einlösen.
-
Nächstes Jahr bekommt man daß auch noch billiger. Einfach bis Ostern warten, der Zug kann doch nicht wegfahren..

-
..Festmacher ..
-
Festmacher im Hafen ..
-
-
Der Elektriker hat schon für Spannung gesorgt ..fuer Licht und Bewegung...

-
Modelerview ohne Glasalpha.
Vorsicht "Frisch gestrichen ..."
Kalmar - Konecranes
-
Scheibchenschneider.
-
Das Geschrei wenn bei den mehranteiligen Normalofahrer ,die Bremsen schmelzen oder ein Hahn zu Öffnen bzw. zu schliessen vergessen wurde und die dann nicht weiter kommen ...da freue ich mich schon drauf.

Wenn am Hahn öffnen oder schliessen eine Funktion hintersteht, also eine Abhängigkeit , ist daß ja erst mal nicht schlecht.
Das ganze erinnert aber auch an die BR193/186 im TSc, die erst mühsam aufgerüstet werden muss, bevor sich da was bewegt.
Am Anfang macht daß sicher Spass...nur nicht auf Dauer...mal eine 10 Min. Fahrt zur Enspannung kann dann schon 10 Min. Vorbereitung kosten.
Lokführer Erich Mühsam mag das nichts aus zumachen, aber das grobe Gross der Freizeitspieler wohl eher nicht.
Mir wär lieber wenn der Strassenverkehr realistischer werden würde ...mit Ampelsystem und guten KI Verkehr.
Aber da hat bekanntlich Jeder ein anderes Geschmäckelchen.
Hauptsache das sich alles abschalten lässt.

-
Eingleisig ist aber für mich unintressant...am besten noch Tempolimit 40km/h ..

-
Für Spiegeleier ist da aber noch gut..(heiß wird die ja..)
Da wird wohl ein Gang zum Aufrüster nötig..
-