Ich weiß nicht, mich holt das Spiel immer noch nicht ab.
Mich auch nicht, kann dir da nur zustimmen.
Die Vec ist wohl interessant, die FlyScott sieht auch gut aus, aber ÖBB Strecken intressieren mich nicht.
Warum muss ich immer an Bonbons denken? ![]()
Ich weiß nicht, mich holt das Spiel immer noch nicht ab.
Mich auch nicht, kann dir da nur zustimmen.
Die Vec ist wohl interessant, die FlyScott sieht auch gut aus, aber ÖBB Strecken intressieren mich nicht.
Warum muss ich immer an Bonbons denken? ![]()
Gammelstadt, nix anderes. ![]()
Es gibt so schöne Städte und Strecken in Deutschland, da macht man besser einen Bogen um solche Städte.
Heute mussten wir schweren Herzen -lihü Bruno (Bild oben 5ter v. Links) über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nach 15 Jahren und 1 Monat zerreist es uns das Herz in 1000 Teile. Danke das Du für uns da warst, Wir werden dich nie vergessen.
Im TSW2 =581 Std./=24 Tage
Im TSW3=115,3 Std./=4,8 Tage. (Davon sicher ein Tag Einstellungen und Moselstrecke Repaints ausprobiert.
)
Im TSW4 =Das lohnt sich für mich eher nicht. Das Geld wäre mir aber ehrlich gesagt "shit"egal.
Es muss neue Features/ED's geben, nicht nur eine neue Strecke oder eine Lok.
E-Center Parkhaus
Originallänge ...und nur 2m Durchfahrt. ![]()
An der Graka liegt das nicht. Entweder Kopierschutz oder zerstörtes Asset/Installation.
Die Version "4" kauf ich mir dann aber nicht mehr, albern. Das wars dann für die SIM. Nur wenn sie klare und bessere Features hat. dann geht der Igel aus die Tasche.
st ja ein witziger Effekt, da es ja genauso ist wie wenn man eine Kamera auf dem Führerstand platziert; man fährt in einen Tunnel alles Dunkel dann geht die Blende auf und kann im Tunnel die Wand sehen, dann geht's aus dem Tunnel raus, alles weiss bis die Blende wieder zu ist.. Nur: hier wird ja ein im Führerstand sitzender TF simuliert, und der ist ein Mensch, hat Augen und ein Gehirn was diesen Effekt "herausrechnet", also müsste doch eher das Simuliert werden was der TF dort sieht und nicht eine Kamera.
Wenn man in einen Tunnel fährt sieht man erstmal rein garn ichts...(hell nach dkl.) ...und umgekehrt ist es dasselbe...von Dunkel ins Helle ..da sieht man auch nichts.(Blendeffekt) Das Auge muss sich erst daran gewöhnen bzw. umstellen. Von weiter Pupille (dkl) auf eingeengte Pupille (dkl nach hell) .
Soweit ist alles richtig vom Effekt her.
Bahnhof Harzburg hat jetzt seinen Gaststättenschriftzug mit Einbecker Logo und den anderen Döner Klimbim...
Danke das wusste ich.
Ich hab den Bahnhof noch unter der normalen Geometrie weitergebaut, damit man ihn später mit den unterschiedlichen Höhen besser versenken kann.
Schreib doch in Reihenfole untereinander was Du beim Starten machst.
Könnte so aussehen:
1) Batterie mit Ctrl +B einschalten
2)Fahrrichtungsschalter mit Strg+W einstecken
3) Fahrschalter auf Vorwärts ... mit W
usw....
Dann kann man das nachvollziehen.
Na, wo könnte das wohl sein? .. ![]()
Was für eine Putzorgie, die Bäume mussten weg, Verkehrsschild, Briefkasten. Es fehlt noch der alte Gasstättenschriftzug.
Aber wenn du deine schon eingereicht hast, nehme ich Abstand.
Solltest Du aber nicht, denn Auswahl Vielfalt eines Modelles bereichert auch bei Repaints das Spiel.
Man stell sich mal vor es gäbe zu jeder Lok nur einen einzigen Repaint, das wäre doch schrecklich. Da müssten ja alle TSc'ler denselben Geschmack haben.
Wenn sie sich kaputt wirtschaften, gibt es gar nichts mehr. Da kann man nicht immer auf jeden Wunsch eingehen. Allerdings könnte die Einfühlsamkeit diverser Firmen was gewünscht wird, etwas besser sein. Dagen spricht daß die bei weiten nicht das umsetzen können, was sie gerne umsetzen würden. Sei es das Information fehlt oder Gebrauchsrechte nicht eingekauft werden können.
Mit schlichten Worten:: Es ist nicht alles umsetzbar - was ma n eigentlich umsetzen möchte oder könnte.
Für Freewareauthoren ist das allemal einfacher. Da kann man bauen und entwickeln was man will.
Lebt mit dem was kommt und gut ist's.