Danke Patti98
SimRail
Das meinte ich damit...ist natürlich ein Blattfahrplan und kein elektronischer Datenmonitor, der sich aber ähnlich gut wie Ebula durchblättern lässt und alle Informationen bietet.
Danke Patti98
SimRail
Das meinte ich damit...ist natürlich ein Blattfahrplan und kein elektronischer Datenmonitor, der sich aber ähnlich gut wie Ebula durchblättern lässt und alle Informationen bietet.
Wenn also Strecke X nicht entsprechende Informationen richtig aufbereitet bereithält, bringt es auch nix, dass das EbuLa eingebaut ist
... es muss nicht unbedingt alles wie in Real stimmen, es reicht eine Annäherung ans Original. Man kennt dooch die gefahrenen Geschwindigkeiten auf jeder Strecke...also warum nicht eine Wechseltextur/Skript fürs Display in Loks zum abarbeiten.
Komischwerweise für TrainZ und SimRail funktioniert es..nur mit TSW nicht...dann liegt es wohl anscheinend an der Badehose, daß der Bauer nicht schwimmen kann.
Ich finde es interessant, dass man sich jetzt auch im TSW an Loks mit „Expert“ Funktionen heranwag
Mit Expert Funktion ist daß mehr so eine Wortspielerei, ein wenig Hokuspokus, der sich dann eben wieder im Preis wiederspiegelt.
Es müssen ein paar mehr Knöpfe gedrückt und gestellt werden..und die Chose steht nicht mit laufenden Motor auf dem Gleis.
Dazu muss man einfach nurmal das Handbuch lesen.
Ich glaube nicht das man hier Bremshunderstel und Konsorten berechnen muss. Oder komplizierte Vorarbeiten für den Betrieb benötigt.
Wenn dann am Ende noch Regentropfen auf den Scheiben unter "Expert MOde" aufgeführt wird, wie es im TSc Verkauf schon lange Sitte, ...ist daß sicher eine Expert-Line. ![]()
Aber eigentlich soll das Game ja ein Simulator sein, da sollten solche Funktionen die als "Expert" angeboten werden, Standard sein.
Vielleicht wäre es wortgerechter das "Expert-Line" in... "Extra-Line" umzubenennnen, da es denn wahren Wert wie "Extra Funktion+Extra Mehrwert+Mehrkosten" besser darstellt und gerechter wird.
Ein begehbarer Maschinenraum ist sicher beim ersten Begehen interessant, danach geht eh kein Sch*
mehr da rein.
Das ist mehr ein Gimick. Es sei denn man muss vor dem Starten dort tätig werden.
Die 101 gibt es wohl wegen neuen Skripten/Funktionen, die alte wird wohl garnicht bemerken wenn ein STw dahinter hängt. Das muss wohl im Vorhinein abgestimmt sein.Ich denke das die Aussenform keine wirkliche Rolle spielt, ausser der Umstand daß die Lok wohl von einen anderen Anbieter stammen könnte und deshalb neu dabei ist.
Ansonsten sehe ich daß Ganze positiv.
Wenns am Ende zuteuer wird, dann wirds eben nicht gekauft. Nächstes Jahr im Frühjahr gibt es die sicher etwas billiger... ![]()
Auf dem PC funktioniert der Zug auch nicht ...am besten Fehler Tiket bei DTG aufmachen und mitteilen.
Ich habe die hochauflösende Texturversion gewählt. Ich denke die Auflösung wird keinen Unterschied machen.
Doch es gibt Textur-Lods. Wenn deine Grafikeinstellungen z.B. Sceneryqualität nur auf Mittel stehen, dann kann es sein das Dir im Spiel zwar dieselbe Textur gezeigt wird, aber es eine abgeschwächte Version der Highend Textur ist. Dann hat der Ersteller eine detaillierte Version und eine nicht so detailierte Version von ein und derselben Textur erstellt und jeweils wie beim Nutzer die Einstellungen(Grafik) sind, wird die ein oder andere Version angezeigt.
Da ist es dann egal ob due Highend installiert hast.
Alle anderen die diese Art LOD nicht nutzen zeigen immer ein und dieselbe Textur an..Die haben dann vielleicht LOD im Mesh des Objektes, aber nicht in der Textur.
Also, ich hab mir mal auf der Herstellerseite die Verkaufsbilder angeschaut, dort ist alles aber in Ordnung. Vielleicht hat da Jemand an den Texturen gefummelt und das AO Baking ungültig gemacht. Auch das mit dem Bodenschatten ist merkwürdig.
Man sieht das oft bei Repaints, da wird gerne mit den Farbeimer 1BIT Farbe aufgetragen und am Ende wundert man sich daß es keine Kontouren mehr gibt und alles flach aussieht.
Der Waggon hat Texturen ohne "Ambient Occlusion". Deswegen wirkt die Ansicht flach und kontourlos aus. Ein "AO" backt das Licht mit in eine Textur, so daß es hellere und dunklere Bereiche auf der Textur gibt.
Das ändern kann nur der Author indem er den Waggon neu UVW abflacht und AO backt.
Ausserdem sehe ich daß er im Gegensatz zu den anderen Waggons kein Bodenschatten habt. (Alphaebene mit 24BIT Maske und SubstrATexDiff Shader).
Auch heute noch ein Ohrwurm.
Steelheart - Shes Gone
We have a Situation here ...or .. passt nicht. ![]()
Sonderfahrt mit Altbüchsen.. ![]()
Nicht nur gute Messer kommen aus Solingen ..
Accept - Princess of the dawn - live Bang Your Head Festival 2011
unterwegs ...auf der Rheinbrücke Haus Knipp.
Gab es die überhaupt in mintgrün
Neue Route ist eher unintressant,... ein neues TSW Hauptprogramm mit "Neuen Programm Funktionen und Möglichkeiten" wäre deutlich besser.
Am besten wäre ein DLC Update mit neuen Funktioen. (Technik DLC).