Das in Polen hat einen bestimmten Grund..nur daß Verbot wird nichts nützen, sind schon auf dem Radar. Um die Eisenbahn mache ich mir keine Sorgen.Die wird danach nicht mehr fahren.
Beiträge von ice
-
-
Verstehe ich das Richtig: Installieren irgendwie ohne Steam, dann in den Dateien nach einem Key kramen?
Falsch verstanden.
Wenn man CD/DVD bekommt, kann es sein das die auf der Hülle noch einen CD Installations Key oder der steht im Handbuch.
Das war eine art Kopierschutz. Die Serial Nr. musste man dann bei der Installation eingebn, ansonsten hat das Programm nicht installiert.
-
Sounddesigner ist auch so ein Begriff den ich gar nicht mag. Der ist zu allgemein. Ein typischer Sounddesigner kann überhaupt keine Zuggeräusche erzeugen.
Egal wie der Bauer seinen Ochsen nennen möchte , die heißen aber so ...Ton/Audio/Sounddesigner. Es gibt auch noch den Foley-Artisten ..auf deutsch "Geräuschemacher" ... das die keine Zuggeräusche machen können halte ich eher für ein Witz. Man kann mit dem richtigen Klangequigment heute alle Töne nachmachen...
Das ist übrigens ein richtiger kreativer Beruf und man muss schon musikalisches Verständnis mitbringen und ohne Kenntnisse in DAV -Akustik-Microfonie kann man das auch nicht erfolgreich ausüben.
-
Das Basis Spiel ist aktuell der Train Simulator classic.
Als Steam Account einrichten und den Train Simulator classic im Steam Shop kaufen.
Alles andere kommt dann automatisch...und dazu auch das Wissen.
Für den Anfang würde ich empfehlen erstmal wenig zu kaufen um einen Überblich über das was es gibt zubekommen und dann im nächsten Schritt zuentscheiden in welche Richtung ich spielen möchte...also International, oder lokale Strecken/Loks in England, USA oder nur Deutsch.
Spart eine Menge Geld.
Ebenso die Auswahl der Strecken, Nahverkehr ...Haltstelle zu Haltestelle..ähnlich einer Tram oder lieber Fernstrecken...danach auch das Lokmaterial kaufen...
-
Also wenn man nicht an die Sounddateien kommt, dann kann man selber aufnehmen im Zug und die Arbeiten an einen verneuftigen Sounddesigner auslagern, der mit Synthziser&Co und umgehen kann und die Soundstücke generiert.
Es muss ja nicht Hans Zimmer oder Clint Mansell sein. Mit elektronischen Synthzisern kann man so gut wie alles soundtechnisch nachahmen. Das kann aber nur einer der auch weiss was er da macht. Nein,es kostet keine Welt, bevor jetzt wieder das Geldargument kommt.
-
1) TSclassic ist die aktuellste Version
Inhalt steht immer dabei.
2)Ja, funktionieren alle zusammen.
3)Für den Betrieb des Spiels muss du bei Steam ein Acount haben...(kostenlos)
Dort kannst Du die gekauften Keys eingeben und Steam aktuallisiert dann deine Installation.
Solltest Du irgendwelche alten CD/DVD Versionen kaufen können, dann einfach auf die HD spielen...da sollten Serial-Key's dabei sein.
Und wenn da nur Key's in der Hülle sind, die bei Steam eingeben und der Client aktuallisiert allles automatisch.
Fast alle DLC gibt es auch auf Steam....STEAM Client ist für alles Vorraussetzung, auch für den Spielbetrieb.
Steam Client ist kostenlos und herunterladbar.
-
Interessant ist, dass du die Leistung der 3060 in deinem Laptop nicht mit der einer Desktop 3060 vergleichen kannst
Ca. 20-30 Prozent weniger im Laptop.
-
Vital Metall Solution
..etwas Botanik (Grünzeug) ...und Dächer etwas Gebrauchs Patina...eingemalt..
-
Ja, ist o.k. Sollte ausreichend laufen.
-
Vielleicht schonmal vorbei gefahren? VMS

-
..einfach bis Weihnachten mit dem Umstieg warten, dann gibt es den TSW für kleines Geld...früh genug um loszufahren.
-
Aber so lange die DLC alle mit rüberkommen, verstehe ich den Shitstorm nicht so ganz.
Neue Packung kaufen für "Regentropfen" "Pfaderweiterung" "mehr Paint Layer" usw.... kann man auch im TSW als Update einfügen. Gäbe denn TSW3 Besitzern zusätzlich das Gefühl das an ihrer Version gearbeitet und erweitert würde, so muss jedesmal alles komplett gegen ein neues Ganzes getauscht werden. Und englische und amerikanische Wüsten Strecken sind auch nicht Jedermanns Interesse. Muss man dann allerdings alles mitkaufen.
Wenn sie die Features (wenn man die überhaupt so bez. darf oder sollte
) nicht umsonst heraus geben möchte dann einfach 13,99 € drauf und fertig. -
Ok, überzeugt

-
Hab ich ja geschrieben, deluxe und spezial bekommen es, im Download Paket der Standart Edition ist es nicht dabei.
Besitzer der TSW3 Strecke bekommen es vielleicht später.
-
-
Besitzer der Standart Version bekommen das Dresden -Riesa Upgrade nicht, nur deluxe und spezial Edition.
-
Tolles Lied...
Orange Blossom - Ya Sidi (Clip Officiel "Marseille")
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Cool ..
Endlich Koffer ...für Fernreisende (I+ Punkt)
Hoffentlich ohne englischen oder Fransz Label drauf und möglichst auch gebrauchte Koffer.
-
Da ja am letzten Bahnhof Sichtbeton verwendet wurde, hab ich ein wenig Kopfsteinpflaster in die fertige Textur gemalt. Das sieht dann am Ende schon etwas gefälliger und natürlicher aus.
-
Aber ich denke, das könnte das "letzte" TSW sein(kein TSW5), weil das kommt was sich viele/fast alle wünschen: Formations Editor, Editor (Fahrpläne, Strecken, Fahrzeuge, alles), Freies Spiel. Das hat halt schon in den letzten TSW Versionen gefehlt und jetzt kommt es.
Ich glaube nicht das es der letzte TSW sein wird, solange da wieder Zahlen hinterstehen...da kommt sicher auch noch eine neue Zahl auf die nächste Box.Am Ende kommt wieder ein "Classic" Namesign dazu ...TSW *X* classic.