Beiträge von ice
-
-
The only thing that's never "reluctant" is the price.
Daß soll jetzt keine Wertschätzung oder Preisdiskussion sein.
Den Preis finde ich auch etwas überteuert, zumal die Strecke aus einen osteuropäischen Land kommt mit allgemeinen geringeren Lebenshaltungskosten.
Komischerweise sind dort die Preise am höchsten, auch im TSc.
Das es anders geht sieht man in SimRail, da liegen die Addon Kosten in einen moderaten Level.
Ich vermute daß die anderen Anbieter versuchen nach zuziehen.
Damit bewegt man sich schon im Vollpreis Gamebereich.
-
Gelbes beim Halt in der Oberfalz oder Gott erhal†s - die Oberfalz.
-
Das war klar daß du jetzt sofort angewackelt kommst, aber ich nehm dich nicht sobieso nicht für voll. Deine Absichten kenne ich durchaus und verschon mch mit den Mist.

Der Mat spielt halt manchmal gerne den Oberlehrer, daß ist aber den Moderatoren vergönnt bzw. dem Foren Eigentümer.
Es gibt eine Meldebutton...es bedarf also keine gegenseitige Erziehung von Foren Normalos, daß machen dann halt die Moderation die dafür vorgesehen ist.
Ob die Strecke wert ist, wird sich sicher nach dem Kauf herausstellen. Kannst gerne deine Erfahrung posten.
-
Hier gibt es nur schönes Wetter.
-
Hat aber nix mit Liberec - Stara Paka zu tun?

Was geht dich daß an oder machst Du jetzt den Moderator. Wenn dir was nicht passt dann drücke auf den Meldeknopf statt solche Belehrungen anderer Foren Teilnehmer zuschreiben.
-
-
und wozu brauchen nun freight cars suspension? Man hockt doch wenn meist im Führerstand und fliegt nicht im close-up neben einem Wagen her, oder doch?
Na was hast Du denn gedacht?...Glaubst Du daß alle nur im CAB rumfahren? Wenn daß so wäre könnte man die anderen Polygone und Texturen getrost weglassen.
Und den Sound auch gleich.
-
Die Preview sieht wirklich gut aus.
-
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo.
-
-
Hamburg-Hannover Ellbrücke i
Tom du meinst sicher "Elbbrücke"..
Hamburg ist immer MUSS.

-
Chica sucia
northrail 009-9
-
Ein Grafikkartentreiber zerschiesst sich schon mal. Deswegen bei jeden Fehler daß als erstes prüfen.
Den spielt man in zwei Minuten verlustfrei wieder auf.
-
Das sieht klasse aus. Auch der Autoverkehr. Wird wohl ein Pflichtkauf.
-
Die Strecke bleibt die gleiche, nur die Umlaufzeiten der Zuege sind anders.
-
Nit daß der Buer denkt ihr wollt dat Spargelfeld aus bouldowern.
Na klar der Platz bietet sich ja an.
-
Ist daß eine geschlossene Einrichtung von der du immer fliegst

Kannst ruhig mal in einer anderen Umgebung bei euch die Drohnen fliegen lassen.Ist sicher auch sehr intressant mal was vom Umland zusehen.
Die Heliports sind ja klasse.

-
Habe mir gerade
Lodz -Warsaw Route
+ Lodz-Junction Route
+ Impuls 2 Triebwagen
..für sage uns schreibe nur 23,99 Euro im Bundle gekauft.
ein Super Preis für 2 Stecken und ein neues Fahrzeug.
DTG kann sich da mal ein Beispiel nehmen....so geht DLC.
-
Ja, das ist kompatibel.