Joo, is denn heute scho wieda Weihnachten?
Beiträge von ice
-
-
Einfach mal die Posting 652 lesen..da hat DTG nochmal alles durchgekaut.
-
Wenn Du 400 Euro fürn Monitor über hast, dann würde ich mir an deiner Stelle so etwas kaufen. Ich hab selber den Gigabyte 34er 144 Hz ...das ist schon ein echter Unterschied zu den alten 27er..
-
Müll&Recycling
-
Da kommt vielleicht mal eine Variante mit 400km/h und dann kann man mit den TGV oder Shinkansen heizen..

-
Oder man wartet auf die nächsten Sales. Verpassen wird man sicherlich nicht soviel..

Das Starterpaket selber ist auch nur mehr oder weniger ein Angleichungspaket und vom Mehrwert eher ein Fake.
Nur müssen die das machen wegen Kompatbilität.
-
Das ist keine spannende Frage, dazu hat sich DTG in ihren Vorschaufilmchen längst zu geäussert.
Und was soll feathers und odert sein?

Feathers sind Federn.
-
...Lokhalle Nebenbahn
-
Der Rabe;
Die illustre Trauergesellschaft glüht schon mal vor, aber eigentlich brauchen sie auch nicht mehr nach Hause zugehen..

-
Gerade aufgelegt ...
Kosheen -Kokopelli Wish
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kosheen -Recovery
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin so frei nach 21 Std....wie sie oft am Bahnhof stehen und sitzen ...Es zischt ..aber kein Flensburger..

-
Kann ich nur bestätigen was mein Vorposter hier erklärt.
AP Wetter und auch das AP Wolken Addon umbedingt kaufen. Am besten wenn AP mal wieder einen Sale hat, da kommt das bis zu 40 Prozent günstiger.
Das lohnt sich wirklich und man wird es nie mehr missen wollen.
Ebenfalls ist von AP das Vegetations Addon ein tolles Addon und einen Blick wert.
Ich halte von Reshade und RWEnhancer nichts, das sind eher FPS Bremsnudeln und mehr für Bonbon Grafik.
Ist halt Geschmacksache.
-
Hier gibt es gerade eine Schluckimpfung..
-
-
Mag nicht jeder, aber ich mag das zwischendurch...Choraffin...muss nicht immer Haevy Metal sein ...da denkt man schnell an die eigene Kindheit ...
Wahre Freunschaft soll nicht wanken ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Clochard & A.Laumann
-
Der Arrow III sieht nicht schlecht aus.
-
..im TSc...A.Laumann
-
Kuckuck .. starring A. Laumann
-
Kinguin, Eneba ...alles Top Key Seller. Wenn die unseriös wären, dann spräche sich das sehr schnell in der Gamer Scene herum. Sind keine Enkelgoldhändler.
Und wenn Steam dagegen wäre, gäbe es keine Registration der Serialnummer.