Sonnenlauf scheint so in etwa zustimmen ...
Beiträge von ice
-
-
Was soll jetzt in der ersten Beta anders sein, gibt es dazu schon irgendwo eine Beschreibung?
Kann kein Unterschied zu vorher erkennen.
-
Die Torwache ..Eingang. Fehlt noch Natodraht...
der Wehrmachtsonkel steht wohl schon seit dem WK2 da...
-
Jetzt geht es um Silverligthning und nicht um AP.
27MB hat er heruntergeladen.
-
Es gibt eine erste K-Verwaltung und die Fahzeughalle wurde neu gekachelt und zum Lüften aufgestellt...
Am D-Rot muss ich noch mal was machen..Edit: Jetzt hat es in den letzten beiden Bildern ein besseres Farbverhältnis. -
Eine erste Fahrzeughalle... für eine Panzer Kaserne ...
-
-
Och.., der alte Lenin.
Bahnhof Moritzburg
-
Jetzt ist Genosse Lenin an der Wand..
(sauber/dirty) -
Der TS lässt sich mit deutlich schwächeren Systemen betreiben als der TSW.
Glaub ich aber nicht, der TSc ist Einzel Core und die GPU spielt da nur eine untergeordnete Rolle im TSc.Dazu hat er noch die alte Shaderlanguage Comand aus Dx9.03.
Da muss man mit einen schwachen System alles herunterdrehen und darf auch keine Ambiente Shadow/Umgebungsverd. nutzen)
Mag der TSW auch GBU und CPU (Multicore) gleichzeitig beanspruchen, hat man trozdem auf einen alten System mehr FPS als im TSc.
Das ist alles besser ausgewogen programmiert, so das daß System ausgewogen belastet wird..Natürlich muss man da auch vieles herunterdrehen.
RAM,
RAM und Videospeicher fliegt beim TSc oft ins Nirwana, wird mit 64Bit auch angesprochen und für heutige Spiele reichen bis auf wenige Ausnahmen 8 GB. Die hat heute eigentlich Jeder im Rechner.
Nur mit Iris Hilfsgrafik kann man solche Spiele nicht betreiben.
Wenn man sich für 2000/2500,- Euro einen Laptop kauft, dann sieht das schon anders aus...dann hat man aber auch nur die Leistung, aber -30 Prozent von Desktop Pc.
Es ist eben alles im TSW besser augewogen, so daß ein modernes System voll ausgenutzt wird. Und nicht weil es schlecht programmiert wurde oder Directx11/12 schlecht wäre.
-
Der TSclassicc ist noch harwarehungriger als der moderne TS3.
Mit dem Rechner wird das leider nichts.
-
Nun hat das DR Grenzkommando auch eine Fahrbereitschaft,..gleich mal Ölwechsel machen..

-
Zukunftsicher ist man bei Kauf von Motherboard und CPU/RAM eigentlich nicht, wenn man bei der CPU in höheren Bereichen kauft...wechselt man fast nie mehr die CPU auf den alten Motherboard.
Meist haben sich dann die Sockets geändert und da kauft man eher das Motherboard auch neu.Was meist auch eine neue RAM verlangt.(Flaschenhals).
Man will ja nicht für 10-20 Prozent Mehrleistung die CPU wechseln, wenn man schon im oberen Bereich die alte CPU gekauft hat.
-
Sieht auf den ersten Eindruck nicht so kompliziert aus wie vermutet. Wenn ich sehe wie einfach Gleis Elevation zu gefügt werden kann...
Was mich verwundert hat ist das auf den Objekt Assets keine Preview Bildchen waren...also nur die Bezeichnungen der Assets unter den weissen Vorschaukugeln stand. Vielleicht waren die Preview Bildchen ausgeschaltet für die Erstellung des Streams. Nur am Namen eine Scenery auszubauen empfinde ich als eher als hinderlich.Wäre hinderlich erst alles in die Scene zustellen, um zusehen ob das Asset dazu passt.
In großen und ganzen sieht es ziemlich gut durchstrukturiert aus.
Natürlich muss man sich erstmal ordentlich reinarbeiten um vernueftige Ergebnisse zu erzielen...ist aber durchaus für interessierte Programm Nutzer möglich.
-
Da hat doch eine Lampe einen Kurzschluss..Kohle liegt auf der Strasse-ma(n) muss sie nur aufheben.. clean/dirty
-
Kuju-RSDL-RSC-DTG
RSDL-RSC-DTG sind eigentlich dieselben..sind nur neue Brands.
Genau wie Railsimulator-Railworks-TrainSimulator/TrainsSimulatorclassic...eigentlich alles dasselbe...
-
Wenn man heutzutage mit einen Computer mit der neusten Hardware, den Laden verlässt, hat man schon ein Altgerät.
-
Lasst doch einfach jeden spielen, was er will. (und was anderes als Spielen tun wir alle nicht.)
Trotzdem gibt es Leute die damit zufrieden sind und dennen sollte man auch den Spass gönnen.
Kannst Du doch lesen.
-
Komisch, der TSC, den ich kenne, kann keine ganzen Schichten über den Tag nachstellen,
Es geht jetzt nicht darum einen Tagesablauf als Lokführer zu simulieren, sondern all das darzustellen was im Umfeld des Bahnwesens möglich ist und gibt, dazu noch die ganze Infrastruktur.
Da ist der TSW sehr dünn aufgestellt und es bleibt wohl auch so. Ohne Eingriff und Eingabe durch Nutzer wird es auch nichts werden. Und ob der Editor daran was ändern, daß muss man erstmal zukünftlich sehen um das zu bemessen zu können. Ansonsten bleibt es so wie es DTG selber sieht.
Wie schon oben, es soll Niemanden der Spass genommen werden. Wer möchte kauft sich halt die Software.
Nur sollten die Hoffnung auf eine vernueftige Simulation des TSW zurückgeschraubt werden um sich spätere Enttäuschungen zu ersparen.
Nur , weil die "einfache" Spielerschafft hier gut berücksichtigt wird, was dem Umsatz zugute kommt und auch nötig ist, heißt das nicht, dass das Ding ein Arcade ist.
Einen Simulator der mich nach "W" und "Ü"/"Ö" drücken von "A" nach "B" losfahren lässt..nenne ich schon Arcade..oder Controllerhebel fullahead Spiel.
Tiefgang hat das Programm bis dato nicht. Rennpappe.
-
Für mich hat der TSW bei allen Fehlern und kleineren Problemchen definitiv die bessere Immersion.
Du tust das doch selber in gewisser Weise kund, was Du bei anderen anmäkelst. Ausserdem ist deine Immersion auch nur eine subjektive Wahrnehmung.
Wenn man wirklich objektiv sein wollte, müsste man zugeben, daß der Simulator recht einfach gestrickt ist und die Spielwelt etwas leer wirkt. Also daß Spiel keinen wirklichen Eisenbahnalltag darstellen kann.
Das kann in der Tat der TSc besser. Dazu kommt noch das meine TSc sicher eine bessere Installation ist, als die deinige aus der reinen Fremdfeder, da ich mir jedes Objekt das ich möchte auch selber bauen und ausschmücken kann als Selbstersteller, dank guter Schnittstelle.
Der Selbstbau für UE4 ist trotz angedachten Editor sicher nur in begrenzten Maße umsetzbar, so das dieser Simulator auch in Zukunft keine allzugroße Aus und -Aufbaufähigkeiten durch Nutzer haben wird.
Ich denke DTG sieht in ihren Produkt einen reinen Fahrsimulator auf Arcade Schienen.
Trotzdem gibt es Leute die damit zufrieden sind und dennen sollte man auch den Spass gönnen.
Man muss das Spiel ja nicht kaufen, wenn einen das Programm nicht zusagt. Diese Option hat man ja gottseiDank.