Beiträge von ice
-
-
Ich schreibe keine Kritik oder Rezision da ich der meinung bin die es haben möchten sollen sich es Kaufen und sich selber ein Bild davon machen
Warum auch, wenns dann doch Sch..?e . ist, soll andere doch bitte schön auch dieselbe Erfahrung machen, nicht wahr.

Dann machen wir am besten hier das Forum zu...macht ja kein Sinn über DLC's zu sprechen.
Es reicht dann eine Screenshotseite.
-
vielleicht wäre ein ABO Modell dann doch besser, da es den Zwang rausnimmt immer neuen Content zu produzieren).
Das ist Unsinn, bei einen ABO Modell muss immer was Neues kommen und es gibt keinen Stillstand. Warum sollte man ein ABO nehmen, nur um das Spiel starten zu können?
Also das wäre dann ein Benutzungs ABO. Deswegen machen viele diese Season Verkäufe. Nur bei DTG wäre das fatal wegen ihrer Qualität.
Und ich bin fest überzeugt, daß die Qualität wegen den Konsolen herunter geschraubt ist. Deswegen auch die Helligkeit mit wenig Kontour und AO. Die UE4 sieht in anderen Spielwelten viel besser aus als im gewaschenen TSW. Aber das ist ein anderes Thema bei DTG Ware.
-
Mal die Gleisverlegung in Mavericks Video angeschaut Stuttgart-Heilbronn?
Hört ja Keiner.
Aber Return to 2000er ..
vielleicht waren die Gleise ja früher so verlegt..als es noch ATari gab.
-
-
Die Bahnhofs Mission gibt wohl im Moment keine Lizenzen für Bahnsteigbänke.. Auf Z gibt auch keine Lizenz, die liegt bei W. Putin.

-
Die einzelnen 0300_D Objekte kannst Du auch zu einen Objekt assign
1_0300_Gaube_FX_Day
und die anderen 0300_DN für Nachts auch zu einem Objekt.assign
1_0300_Gaube_Fx_Night
Dann hat man weniger Objekte im Modeller zu verwalten..ist bei vielen Objekten eine bessere Übersicht ..zumal sie alle die gleichen Funktionen haben(Tag oder Nacht).
-
TSC kenne ich nicht und hab auch nie gespielt deswegen kann ich nicht beurteilen. Und ich finde Zug Sim einfach zu nischig für Gamer World.
Der Rail Simulator/Railworks/TrainSimulator/TrainSimulator_Classic sind ein und dasselbe. Ohne die Kohle die damit RSC/DTG gemacht wurde würde es heute kein TSW geben.
Der TSc ist die Urmutter der Eisenbahnsimulation Neuzeit.
Der aller erste war natürlich MSTS und TrainZ. Die sind aber in ihrer Entwicklung verschwunden oder mehr oder weniger zurück geblieben.
-
Aber ohne Konsole gebe auch kein TSW oder Addons wäre noch teuer gewesen. Normale PC würde es auch nicht ausreichen.
Das glaube ich so nicht.
Vom TSc konnte man gut leben, die Mannschaft vergrößern, an anderen Spielen arbeiten(kam alles mit TSc) ..und noch mit dem TSW starten.
Die Konsolen kamen später dazu, weiss ich jetzt aber nicht so genau.
-
Wo sind die Texturen denn verschwommen? Hab noch keine auf den PC gesehen. Oder liegt das an meiner 5K Auflösung?
-
Der Bahnhof ist zu hell...wie die meisten DTG DLCs.
Die Berücksichtigungen für Konsolen machen alles kaputt..
-
Er meint den Fahrer ....im geneigten Zug...bzw. die Kamera..
-
Eines Tages, wenn der BR420 dann mal kommt, ist er vielleicht schon nicht mehr kompatibel..

-
Auf der Textur selber darfst Du im Malprogramm Tilling machen (kacheln) ...aber im UVW Editor des Modellers darfst Du das nicht. Da geht nur Planar oder -Quadermapping und nur ohne UV Texturwiederholung.
-
Liest sich doch ganz gut.
Das einzige vorbei an "militärischen Bauwerken" .... was soll das denn schon wieder sein?

-
Lofts werden aus Konturen (Shapes)(Primitive) gemacht und nicht aus Objekten wie Quader, Kugel ect.
Praktisch wie ein Querschnitt des Modells.
Und dann wird das Shape in Y Richtung extrahiert. (4m) und nicht UVW gekachelt(Tilling)
-
könnte
hätte
Fahrradkette.
Ja man hätte, könnte soviel machen ..wo soll man anfangen-wo soll man aufhören
Last die Jungs doch erstmal arbeiten. Weiß doch Keiner was für Möglichkeiten die Macher haben.
Von aussen sieht das immer leicht aus.
Das DLC heißt ja nicht die RB35 Linie.
-
Mal Hand aufs Herz, was gibts den von Essen \ Gelsenkirchen schönes zusehen in RheinRuhr, was eine unnötige Dopplung wäre?
Natürlich wäre bis Aachen schön, nur ist es halt nicht.Lasst sie erstmal machen...man muss nicht gleich im Vorlauf Mäkeln.
-
Somit ist die "Strecke" quasi von Essen bis Mönchengladbach bzw. Rheydt befahrbar.
Von Duisburg bis M.Rheydt.
-
Doch doch, die Moderation kümmert sich durchaus. Es ist nur so daß nicht jede Meldung auch berechtigt ist.
Und es ist halt nur nervig wenn man denkt es gibt was Neues im Thema und dann am Ende geht es nur wieder um andere Forenteilnehmer. Da kann man sich den Klick sparen.