WOOOOW coool
machs 1000000mal besser als viZ*** schaut Geil aus ![]()
WOOOOW coool
machs 1000000mal besser als viZ*** schaut Geil aus ![]()
Der Flo ist halt Allwissend ![]()
weil bei ihm, warum auch immer, kein ZWS funktioniert und so funktioniert das auch das er fahren kann
Hmm rüste zuerst die Lok auf also Phanto und dann Hauptschalter anschalten und dann wechsle wieder in den Steuerwagen und schalte dort auch Phanto und Hauptschalter an ![]()
@Influezo
lzb ..........................an beide Fehler vom Spieler verursacht ![]()
ich würde sagen einfach mal Szenario neustarten ![]()
Fehler vom Spieler verursacht!
Nein.....lol515 und sicher nicht 25 €
WOW....meepp meepp
(jo do schaust I bin a Taurus) ![]()
Big Fail das ist ja die 111 von vR ![]()
Ja ich mag das Bild :XD
Danke!,
na der Erbauer sein Kumpel kann Lua-scripten ![]()
So!
ein paar neue Bilder bekommen
Na auf Strecke klonen und fertig so kopiert man eine Strecke
Haaallllllooooooo,
mal wieder ein Bild bekommen..
Tja Beleidigt zu werden im Chat ist ja eigentlich das was den Chat überhaupt ausmacht..
Alte Triebwagen kann keiner Ersetzen..ich rede vom Railjet, diese Sitze sind net für Langstrecken gemacht...tja eine Rh 4010 ist schon was anderes da möchtest ja gar net mal aufstehen ![]()
ich glaub das der Donald Duck auch net verkommen hätte sollen den so schlecht ist der ja auch nicht..
Ach für was Diskudieren wir hier, wir können doch eh nichts machen, und Geld hat ja auch keiner um die alten Loks zu kaufen, Platz gebe es zwar aber wer will schon das Renovieren so einen alten Lokschuppen..und dann stehen sie erst nur Draussen und vergammeln ![]()
Hmm nein!
aber wohl ganz oben kommt der Talent,
Hmmm Kaputt oder nur in Wartung ?
nein Taurus0815, es gibt ja welche TfzF die einfach AFB hinein und auf 100% gehen, und dann rückelt es im Stw. beim Railjet also im letzen Waggon..
sicher nur du mit deinem Ach so heiligen Taurus ![]()
eine 44er und ne 42er ist ja nicht mehr Zuverlässig genau......, sonst noch was Kaffee und Kuchen ??
Hallo,
nein ich finde Altebauloks gehören noch in den Verkehr, wie eine BR 110 sie gehört noch hinein, denn warum den nicht, ja Wartung bleibt bei keiner Lok ausgeschlossen zu mindestens kannst mit Altbauloks nichts falsch machen, siehe einen Taurus, ist ja auch nur Spielzeug was schnell kaputt geht.. (ja meine ich ernst, AFB rein und geht schon, ist ja kein richtiges Fahren, mehr bei einer Altbaulok musst ja noch darauf achten das man net den Motor überdreht, beim Taurus oder andere neue Loks einfach mal AFB und den Fahrschalter bis zum Anschlag, geht schon ohne achten auf die Lok und den Motor.... )
oder siehe Bombadier, die prodozieren sie schon mit fehlern ein. Ein Talent muss nicht immer kaputt gehen, aber ist halt so...
eine BR 420 und eine ÖBB Rh 4020 sind ja eigentlich schwestern und gehen nicht so oft kaputt wie z.B. eine BR 42X haben schon probleme gehabt, siehe BR 423 die mussten mit dem Mittleren Zugmodus (also PZB LM 70) fahren..weil die Bremsen..... nicht für den Täglichen Zugverkehr geeignet sind...(also sch***)
tja bei meinem letzten Besuch im Ausland also in der Slovakei, ist mir schon aufgefallen das die ja mit alten loks so lange fahren bist sie wirklich kaputt gehen (nicht weil sie kein Geld habe)..aber naja eine ÖBB und DB oder SBB kaufen halt neue loks.. ich finde es schade das die alten immer mehr Weg kommen...
ich glaube wohl kaum das eine Lok jemals die Ludmilla ersetzten kann wies halt so ist etwa eine Ludmilla oder zwei BR 218 oder 223
genau wie die ÖBB Rh 2x43 die wird wohl auch nicht so schnell ein Hercules ersetzen..
für die jenigen die fragen, ja ich mag auch neue Loks, ich mag Persönlich die BR 189 die finde ich nicht so schlecht ich mag auch die neue Skoda lok, ja sie gefällt mir...
Also Neu ist gut, aber Alte fährt auch noch immer!
hmm das heißt vR bau nie eine ?