wow schön für dich aber mein Link führte direkt dort hin
nur da sie es rausgenommen haben warum auch immer funkt er nicht okay?
Beiträge von Baul
-
-
Der Link funktionierte bis vor kurzen noch aber ich glaube die kommt bald wieder

-
was ich damit sagen will...sie haben das wieder rausgenommen

aber hier fallst du es mir nicht glaubst
-
-
-
-
wenn das rote Dreieck wieder auf die volle geschwindigkeit fällt ist die LZB an

-
da frage ich mich: weis DTG überhaupt, dass die 145 eine GZ lok ist

-
Hey die haben das Bild mit dem führerstand rausgenommen

-
die 143er Familie wäre cool also 112, 114 usw.

-
und ihr Schnecken

-
Rangieren in
Deutschland 25 km/h
Österreich 30 km/h
Schweiz 30 km/hich hoff ich habe richtig in erinnerung

-
Die ÖBB hatte mal ein Logo das sogenannte "Pfaltsch"
aber da dies der ÖBB wohl nicht gefällt haben wir jetzt einfach eine Wortmarke
-
bewunderlich...schon nach einer halben Stunde wo sie rauskam hat schon einer geschrieben das sie nicht so gut ist aber ihr kauft sie trotzdem und wisst es das sie nicht gut ist und dann wird hier gemeckert

RSC/DTG wird sicher keinen frag ob jemand Sound für die Lok aufnehmen kann

-
immer das selbe

Sound passt nicht
jetzt mal erlich, RSC/DTG fliegt doch nicht extra nach Deutschland nur um einen Sound aufzunehmen, wenn euch der Sound nicht passt dann ändern ihn so schwer ist das doch nicht den zu ändern, oder nehmt einen passenden Sound auf und schickt ihn RSC/DTG....und wenn angeblich die Bremsen zu schwach sind oder sie trotz zwei loks, keinen leichten Güterzug wegzieht, ja dann ändert es doch einfach, wenn ich mich nicht irre steht das im Wiki...
-
Klinkt komisch aber etwa dreh die Grafik einstellungen ganz hoch oder nimm einmal fraps denn die fps anzeige in TS ist eh fürn Schrott bei mir zeigt sie immer 15 fps an und kein fps weniger

-
die V3 gibt es schon lange

-
Müll ist keine korrekte anwort: kannst vl. sagen was daran so müll ist nur weil die 145 ZZA hat oder was

und wenn nicht bau selber eine !
-
wow
am besten man sagt zu Trainz: Trainz
Microsoft Train Simulator: MSTS
und zu Train Simulator einfach: TS oder TS14denn auch wenn viele unter den Begriff TS noch den MSTS verstehen, selbst schuld denn den MSTS meint heute keiner mehr nur noch den Train Simulator 20xx......
-
ja Prelli, Pseude PZB

Sonderzug98, sie wollen ein neues Geschäftsmodell entwickeln so habe ich das verstanden im viZZart Chat
denn fertig ist sie schon haben sie gesagt.