die BR 110 von viZZart hat PZB
zwar nur die Pseudo PZB aber sie halt eine ![]()
Beiträge von Baul
-
-
aufn Nordeastkorridor kann man auch nur auf den Schnellfahrtgleisen fahren denn rechts und links liegen meist noch gleise für Tempo 60 mph oder so

Max. Tempo für die Loks sind 125 mph/ 201 km/h
max. Tempo für den Acela ist 140 mph / 225 km/hwas dort fährt sind hauptsächlich Bombadier und Siemens
(ja die haben TRAXX die 200 km/h fahren
) -
-
Defekt
hat da Taurus0815 zu viel herumgespielt

-
na wenn der Rhein begradigt wurde kann sein das sie etwa ganz weg ist oder "konserviert" unter der Erde liegt

-
tja

wer weis schon, denn man hat sie ja angeblich gefunden aber Bilder von unterwasser wärne mal Interresant
-
Sogar ich als Wiener kenner die Geschichte

das Problem bei der Bergung der Lok: Geldmangel
denn solch eine Bergung kostet leider, aber wäre echt toll wenn sie es schaffen würden sie ans tageslicht zu bringen.
-
ja sicher wir alle haben ein Problem und zwar mit dem ganzen Forum

-
so eine kleine Umfrage wer möchte das alte Forum zurück haben.
Admin und Mods löscht diesen Thread bitte nicht

-
es gibt ein neues Update zum NS Sprinter
V. 1.1 zum Download in euer E-Mail Postfach schauen
-
Drei beiträge hier
-
tja aber seine Eltern

ich hatte auch nur ein paypal konto von meiner Mutter

-
Nur ein guter Tipp von mir.
Leg dir Paypal zu, es ist sicher und besser, kauf dir was du willst was du gerade möchtest und was dir gefällt. Wenn du dir nicht sicher bist was du kaufen willst, schau auf Google nach oder auf schau Filme auf Youtube.
nur bevor du dir ein Addon kaufst solltest du dir wirklich RW2 zulegen.
-
hmm wenn ich mich nicht irre fährt doch regelmäßig eine BR 120 mit DoSto bei Hamburg herum

-
die Tauren wurden falschrum beklebt und nicht falsch rum vor den Railjets eingesetzt

und wer es nicht so mag sondern das die Linie in einen durchgeht, der möge die railjet Lok umrepainten und zum Download hochladen.
-
wenn das seit dem letzten TS Update ist, würde ich sagen Installier halt mal den TS neu

*duck und da*
-
ja das sind Milchkannen

ne da fehlt ein Assest und wird dann so dargestellt
-
-
-
keine Sorge das schwarz-gelb gestreifte gehört so