1 und 2tes bild sind von der ÖBB 1144 mit PZB 90 und auch von der Nummer 255-290 mit LZB ausgerüstet
das 3te bild ist der alte von der ÖBB 1044 mit der PZB I60
1 und 2tes bild sind von der ÖBB 1144 mit PZB 90 und auch von der Nummer 255-290 mit LZB ausgerüstet
das 3te bild ist der alte von der ÖBB 1044 mit der PZB I60
Ist doch egal ![]()
aufn Bild steht die BR 111 also ist sie die stärkere ![]()
die größten Fehler sind von OMSI 2 schon behoben.
also eigentlich läuft OMSI2 bei mir jetzt ![]()
da Sieht man wieder die gute BR 111 steht, als wäre nix gewesen und der Talent steht quer ![]()
Maik hat mal ein Kurioses Bild einer BR 189 gezeigt in irgendeinen Programm ![]()
WOW, der Christrains-typ kann schnell bauen,
naja jetzt beginnt wohl das was so lange am Zug bauen im TS dauert, das Scripten und Testen.
Hmm schau aus wie die LGB Gartenbahn ![]()
also Salzburg-Freilassing fährt wenn schon der Flirt 3 von Meridian
und der ÖBB Talent. Sonst ist es der Flirt 2, der fährt von Freilassing nach Berchtesgarden.
Hier der Engine Driver : http://www.engine-driver.com/a…-the-story-of-forest-rail
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH![]()
habt ich auch mal versucht die Cache zu leeren?
Schaut schön aus, weiter so
PS. melde mich halt auch als Tester ![]()
Ja schauen cool aus
cool wären noch für den Heimatbahnhof:
Wien Westbahnhof
Wien FJB![]()
nein mit Paysafecard geht es nicht nur mit Paypal..
am besten soll er im Verkehrsrot bleiben..
Wir nehmen einfach einen großen Bahnhof und schieben ihn wo anders hin *Deutsche Bahn logik*
hier sind noch welche https://www.facebook.com/media…41954.258680273090&type=1
Nein, dass ist nur bei der LZB, aber sonst gibt es eigentlich kein Nullstellungszwang
eine AFB-Nullstelungszwang gibt es "fast"
beim LZB Ende muss man zuerst die PZB-Frei dürcken, dann wenn der Leuchtmelder weg ist und die PZB wieder aktiv ist, muss man mit der AFB dies Qutieren das heißt; einmal auf Null und wieder auf die Geschwindigkeit die man haben will stellen.