der Threadname "pc auf 2gb ram aufrüsten"
klinkt für mich eher so als würdest du von keine Ahnung 0.5 Gb Ram auf 2. GB ram vergrößern
![]()
der Threadname "pc auf 2gb ram aufrüsten"
klinkt für mich eher so als würdest du von keine Ahnung 0.5 Gb Ram auf 2. GB ram vergrößern
![]()
Upps, stimmt bei der 143 muss man ja die Zugkraft selber stellen ![]()
echt ich dachte man muss selber bremsen beim tempomat im Auto ![]()
So, da der Thenilsman das super gegooglet hat hier beim Talent:
Beim aktivieren des Tempomats wird die aktuell gefahrene Geschwindigkeit als Soll-Geschwindigkeit übernommen und gehalten. Der F/B-Hebel darf sich dabei in einer beliebigen Stellung zwischen Neutral und Vollgas befinden, aber nicht in Bremsstellung. Die Soll-Geschwindigkeit des Tempomats wird jetzt vom Fahrzeug ganz stur und ohne weitere Einflussmöglichkeit durch den Tf eingehalten. Die Zug- und Bremskraft regelt das Fahrzeug selbst. Die Soll-Geschwindigkeitlässt sich über Softkeys am Display ändern. Sobald der F/B-Hebel bewegt wird, egal in welche Richtung, schaltet sich der Tempomat sofort ab.
So für alle
eine AFB haben die Moderne Loks (auch dazu gehören, ICE1/2, BR 143 und der Dabuirgendwas 760 Steuerwagen von der BR 143, BR 120)
Die AFB stellt sich ihre Zugkraft und Bremskraft selber zusammen.
das andere ist ein Vsoll-Steller, da stellt man einfach die gewünsche Geschwindigkeit ein und man muss selber die Zugkraft und die Bremskraft wählen.
der Talent 2 hat eigentlich auch eine "AFB" nur halt nicht mit so einen Hebel sonder einfach ein Knopf und ein Drehknopf der die Geschwindigkeit einstellt, anfahren und bremsen kann der Talent 2 selber, Tempomat wie im Auto - nein auf keinen fall denn der Tempomat im Auto kann nicht bremsen, dass muss man selber machen ![]()
Wenn ihr was wissen wollt geht ins viZZart oder GBE Forum
und schaut dort hinein ![]()
Update von DTG für M-G kommt wohl sicher nicht aber es gibt ja das Trainworks Update ![]()
@Juergen, erstens ist dieser Desiro ultra hässlich und zweitens gibt es billigere Modelle ![]()
aber man muss dann so viele Polygone löschen, dass es sich eigentlich schon wieder auszahlt eine neues 3D modell zu bauen..
Was zum Teufel hat EA hier in den Thread von einem Talent 2 zu tun?
interessiert doch keinen, macht einen eigenen Thread auf oder lasst es...
Und das der Sound von DTG nicht gut ist, wissen wir ja, der STL-sprinter von Chris Trains hat doch eh *fast* den gleichen sound und wenn nicht einer macht sicher ein Update zum Sound ![]()
was Felberpass V1 bist du von gestern ![]()
warum den nicht Felberpass V2 ![]()
Hier hast du alles was es von der ÖBB für den TS gibt hier
So da ich heute dort war, also vorbeigefahren bin hier ein paar bilder ![]()
Jay Skoda ![]()
Skoda Loks und Triebwagen sind sehr gut ![]()
und sowas kommt dann als München-Nürnberg-Express.
Guter Thread Name: Guten Tag!
ja dann Guten Tag ![]()
So etwas habe ich auch gehabt..
da ist diese Lok was du hingesetzt hast Fehlerhaft.
Hatte ich bei der BR 189 bei meinen Repaints, aber jetzt ist wieder alles normal, nach einer Steamüberprüfung ![]()
Das ist doch COttos Strecke ![]()
WOW noch ein Wiener ![]()
Taurus0815 und vR haben welche GPA's gemacht ![]()
aber er brauchen tuhen wir sicher noch welche so lange sie funktionieren ![]()
(X) alle ![]()
wow, ganze 1.6 MB ![]()
Diese abstürze waren auch im TS 2013, IKB stürzt eigentlich immer ab ![]()
![]()