oh jetzt, danke ![]()
das ist komischer weise nur bei der gewesen sonst war das noch nie ![]()
oh jetzt, danke ![]()
das ist komischer weise nur bei der gewesen sonst war das noch nie ![]()
naja bei mir ist das auch, dass man zwar licht sieht, aber bei den Scheinwerfern keine Licht optik erscheint
ich würde sagen schon, in Deutschland ist glaube ich nur die PZB I60 verboten.
ich glaub es gab diese Version nur bei einer Loknummer oder irre ich mich da?
coooool ![]()
sie haben sogar die alte Variante genommen mit den alten FST ![]()
ja ich weis was ein MFA sowas hat die BR 120 Bild
und die BR 103 usw..
warum sollen sie keines machen?
nur weil es die Vorserie hat, tja dann müsste auch vR den FST auch ändern denn es gibt welche mit MFA ...
die Touristik BR 103 ist ja auch keine echte sondern von Ulf eine sehr gute Zeichnung also fällt dies auch unter Fantasiezeichnung ![]()
Ich glaub wohl eher,
( da die Loks fast alle gleich ausschauen)
man einfach eine Lok nimmt die man schon hat und tut sie umlackiere und umbenennen schon hat man eine neue Lok ![]()
WOW alle wollen Geld haben..
MSTS lebt heute noch durch Freeware
Hoch lebe an alle Freeware Hersteller
ja es gibt sogar gute Loks für den TS die Freeware sind, genau solchen Menschen soll man unterstützen
so so war wieder mal off Topic
Das Strecken Update nochmal installieren und die Cache löschen
Schön, Am den Zeitpunkt wo du die Lüfter anschaltest merkt man die 44er Power ![]()
da bekommst du auch keine da wird mittels GPA diese Geschwindigkeit geprüft (in echt)(glaube ich
)
wenn man es wieder Deinstallieren will, hat man halt pech aber warum dann überhaupt installieren wenn man es dann wieder Deinstalliert ![]()
ja es ist immer besser alles Manuell zu installieren, Utillies zahlt sich nicht aus und dauert viel viel länger als wenn man es manuell macht ![]()
Deswegen wäre es besser nicht mit der Uttilies.exe zu installieren am besten alles Manuell installieren.....
aber das in den Video im ersten Beitrag ist doch einen andere Strecke von Aerosoft K-D...
habe mir mal das Video angesehen im ersten Beitrag... Fährt man da wirklich 200 ^^?