Teilen darf er es ja, er muss halt nur den Content Ordner nehmen ...(glaube ich auf jedenfall ^^)
Beiträge von Baul
-
-
ich würd sagen die die wie die BR 143 funktioniert

-
für mich war es eine BR 112

aber auf den ersten Blick denkt man sich halt es wäre eine BR 112 aber ist es halt nicht

-
man sieht es an den haltegriffen ..
-
-
die BR 156 /DR 252 ist eigentlich nix anderes als eine BR 143/DR 243 nur stärker und 5 km/h schneller

-
cool BR DR 156

-
Ich finds eher schlimm das dieser blöde Trend zwar schon Millionen von Menschen gemacht haben aber davon nur wenige wirklich gespendet haben ...
-
Wenn man sich die Bilder anschaut und die Gleise, sieht man auf den ersten Blick das sie nicht gerade sind...
-
Hmm man sieht keine neue Wolken

vl wurde das Video noch in TS 14 aufgenommen ... -
Anstatt zu meckern über ein Repaint
was man dazu bekommt, könnte man doch einfach Hochauflösende Bilder an Ulf schicken und er macht es neu..oder der Ulf Zeichnet solch eine Texture, denn können tut er's

aber mir persönlich gefällt die ZDF Lok
-
doch
-
die Albula bahn
-
Die PZB ist in D und in AT genau das selbe

-
ja ließ doch mal diesen thread durch besonders die ersten Seiten
-
Hmm warum wohl sind englisch Sachen besser, lass mich raten
ich glaube wohl das sie in England leben, und wohl leichter an die Loks und Triebwagen rankommen, hmm
und an Deutsch Sachen wird schwer da sie wohl extra nach Deutschland Fliege. . Müssen -
Möglich wäre es mehrer Mittelwagen zusammen zu Hängen nur leider hat die 4020 wenig Leistung und außerdem gibt es nur 119 Stück.
fsclips, am besten du machst zwei Versionen einmal alt und einmal neu

-
Beim Video schaut der Talent 2 aus wie der von GBE

-
hmm, warum soll DTG eigentlich wieder die alte PZB einbauen?
Denkt doch mal nach
wenn die letzten Fahrzeuge die neue PZB haben warum hätten sie sollen beim Talent 2 die alte einbauen ? -
Nein nicht wirklich