So ein vorspringen der Lok habe ich schon mal live gesehen ![]()
Beiträge von Baul
-
-
cool Lemaster von hinten

-
Warum soll lemaster nicht für ihn sprechen, der Paul schreibt ja eh fast nichts in dieses Forum..
-
Nein ich habe schon die richtige Geschwindigkeit eingestellt
nicht zu wenignaja ich probiere nochmal
-
ja ich weis wie der Tempomat funkt, aber egal wie ich ihn einstelle er beschleunigt nicht mehr sonder bremst langsam.
-
hmm naja
bist auf die Katastophale PZB, die zu wenig bremsende E-Bremse und der nicht funktionierene Tempomat,ist der Talent 2 eigentlich nicht so schlecht -
du sitzt tiefer im FST

-
dem TS ist es doch egal ob man einen 16 GB rechner hat der TS benutzt ja eh nur 4 oder

-
hmm naja nur noch 800 beiträge.. von diesen 1203 Beiträge sind 97% davon nur Mist...
-
-
hmm..
da der Punkt ja eigentlich als "," komma darstellen soll, sollte das ja eigentlich 1,399€ und nicht Tausenddreihundertneunundneunzig

-
ein Bild wäre gut..
-
vl. kommt ja die BR 146.0 ..
-
hmm hier ein Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sie machen sicher einen Uninstaller der alles auser das GBE Zeugs löscht
ein TS15 Uninstaller
jaja OFF topic

-
hmm Muffinrezept

hier ein Popcorn rezept:
man nehme gekauftes Popcorn, gibt es in die Mikrowelle für (siehe Packung wie viele Minuten und wie viele Watt)
nimmt eine Schüssel, und gibt dann das gepopte Popcorn hinein

dann setzt man sich vor den PC und fängt an im Railsim Forum zu lesen

-
Wir nehmen die Strecke und schieben sie wo anders hin

-
diese Grüne Fläche war in PTP als Bodentexture, schon in PTP sah die nicht schön aus
-
hmm so viele Objekte

sogar Ingolstadt und der Nürnberger HBF sind mit drinnen
Sogar der Dresden HBF ist drinnen

-
naja du bekommst dann eine E-Mail mit allen Fahrzeugen von dennen und eine Strecke, kannst dir dann aussuchen was du runterladen willst