Dann zeigt mal ein Bild
ja auch von MSTS
Dann zeigt mal ein Bild
ja auch von MSTS
naja warum eigentlich nicht
die Dostos haben schon PZB 90
und die ÖBB 4020 werden auch schon umgerüstet auf PZB 90 ![]()
gibts schon welche mit PZB90?![]()
ich weis nur das die Dostos Stw. PZB 90 haben
was Wittenberger und 628 FST, WTF ![]()
Versystem und Dreiländereck
da kommt sicher nur 101er und 143 entgegen und keine ÖBB lok ![]()
ja ist verpixelt und das ist die einzige werbung die nicht von Addblock geblockt wird..
naja immer schön langsam nach vorne schalten sonst fliegt dir der Hauptschalter also dann wieder Richtungswender nach vorne ![]()
hmm er ist irgendwie cool
schade das Altmark beendet wird ![]()
Na bist du ... kann der Hercules viel ![]()
man kann glaub ich sogar noch eine siebente oder achte Version daraus machen, denn immerhin gibt es verschiedene Führerstände ![]()
und am besten gleich auch das ganze österreichische Schienennetz ![]()
ja die 2043 fahren mit Cityshuttle oder sind gefahren, aber ich glaub die waren nicht wendezugfähig nur die 2016 ist das.
fehlerhaften Links, also bei mir funktionieren sie ![]()
Wenn du Geld sparen willst, und einen eisenbahn simulator mit einer realistischen Grafik als TS haben willst, dann ist T:ANE gut..
also falls dies stimmt was ich geschrieben habe dann ist bei der echten Lok, sobald dieser Leuchtmelder an ist, die Fahrstufen auf 0, vR hat das wohl nicht umgesetzt, da leuchtet dieser Leuchtmelder immer..
MTS: Fahrmotortrennschütze, wenn ich mich nicht irre heißt dies dass die Fahrstufen abgefallen sind also Fahrstufe 0..
Ich habe sogar bei Strecken, eine Ganze Strecke und das ist eine Freeware Strecke ![]()
langsam habe ich mich daran gewöhnt, Strecken zu suchen ich gehe einfach nach den Alphabet und dann irgendwann kommt sie ![]()
die BR 9F wird wohl das alte IHH modell sein was jetzt DTG rausbringt..