Amerikanischer Bremswagen
Beiträge von Baul
-
-
Habe zwar gegoogelt, aber wenn ich keine Ral farben habe von den Lila-rosa wird es schwer die originale Farbe herauszufinden, dieses Lila-rosa habe ich vom Logo was ich runtergeladen habe.
-
Sinn macht es sicher, aber habe noch nicht herausgefunden wo z.B die Lüftergitter sind, die gehören auch in der CFL farben, usw..

-
Nein sie ist nicht im packet drinnen
-
Ich meine die CFL Uni loks der BR 4000, die 185 haben zwar keine ZZA aber da könnte man doch eine künstliche mit 3 Zielen rein pinseln. Aber schau erstmal das du die DoStos fertig bekommst. Anschließend kann man sich ja mal zusammensetzen und genauers besprechen.

-
die 501, vergammelt nur vor sich hin, aus eigener Kraft kann sie wohl nicht mehr fahren, momentan wird ein Führerstand zum Simulator für ZuSi und Loksim3d umgebaut.
-
Loks haben auch Tagfahrlicht, siehe bild vom Flo

-
also ich die TRAXX 3 mit Dieselmotor fahren gesehen habe, ist die sicher nicht mit 40 gefahren, dass waren sicher an die 80 oder so

-
die TRAXX 3 hat sogar einen Dieselmotor eingebaut

-
dann wäre ein Eiertrittsmiley besser gewesen (
) -
-
meine ES64P ist nur ein repaint von der RS Spain Lok
-
kommt drauf an was gefahren wird, ÖBB 4020, 4023, 4024, Taurus, RJ, CityShuttle Stw., Dostos Stw., 1144 linke seite. Die schauen alle in den Spiegel, sonst stehen die ÖBB Tfzf und schauen raus

-
1144 hat einen Sifa Fußtaster, und wenn man an anfährt, schiebt man den Regler nach vorne und schaut wieder aus den Fenster

-
So da ich auch noch ein foto posten sollte hier
-
eine Deutsche BR 01
-
-
Zahnstange

Das links im Bild ist auf jedenfalls ne Ami Dampflok
-
War angemietet von der Steiermärklischen Landesbahn, hat z.b. einen GZ von Freilassing nach Heygeshalom gebracht.
War dann kurz vor der Grenze zu Ungarn abgestellt. -
Installier den TS neu