umgerechnet 24.95
Beiträge von Baul
-
-
über 3000t und dann muss man so oft Bremsen echt toll
Nunja hin und wieder schaffen sie es doch ohne zu Schleudern
-
Es gibt zwei catenary einmal für die Oberleitung und einmal für den restlichen Draht musst suchen
-
-
Also ich finde ihn Landschafftlich toll gemacht

Der Taurus ist mir sowieso egal, und die Signale. Ja, haben doch welche von RWA. Die Oberleitung ist mir eigentlich egal.
-
-
-
Bald ist es so wie in England. Nur Privatbahnen und keine ehemalige Staatsbahn. Irgendwann ist DB Geschichte wenn es so weitergeht.
-
Eben @joke2 Eurosprinter
-
hast ja 2 Stunden rückgaberecht

-
Wir schreiben das Jahr 1979, DB E40 136 steht mit ihren 670t schweren Güterzug in Siegen und ist auf den Weg nach Plettenberg. Viel los auf Hagen-Siegen v3. E40 136 plagt sich den Hügel hoch trotz 27iger Fahrstufe fällt die Geschwindigkeit

-
-
Fahr nach Weimar und frag doch dort nach dem Führerstand der 212, dort kannst Maße nehmen
oder geh zum Bahnhof und frag dort ob du mal aufn Führerstand darfst 
-
-
Interessant so einen Führerstand zu bauen, wollte auch immer schon sowas haben
, könntest hier deinen Baufortschritt zeigen 
-
wohl eher in da Werkstätte in Simmering da gibt's ja im Jahr diese Ausstellungen

Mein Bild ist aber vom Straßenbahn Museum bei der Neueröffnung
Dort steht jetzt a originaler Typ U
-
-
genau, EL 151 oder mal eine ordentliche V200

-
Wie wäre es mit noch einer 143? davon haben wir ja so wenige

Mir reichen meine viele 101er die ich habe. Fahren tun ich damit so gut wie nie, wenn dann hängen sie hinterm IC. Die einzige M-R BR 101 gefällt mir wegen PZB und Pantowechsel

Vielleicht ist es dann ja soweit, dass vR eine EL 101 rausbringt, aber davor gibt es noch viele viele Altbauloks

-
Also vR baut sicher keine Neubaulok, das hat Maik schon oft geschrieben. Auch wenn sich viele eine EL 101 wünschen
Ausserdem gibt es doch die vR 120 die ist doch eine Neubaulok :D, Neubaulok = Drehstrom
Hoffentlich kommt eine 181 die wird sicher wie die BR 112, viele wünschen sie sich die Lok also werden viele zugreifen wenn sie erhältlich ist

Das die echte BR 181 vom Aussterben betroht ist, ist traurig...