Beiträge von Baul
-
-
-
Es gibt ein neues Update mit zwei anderen Lokversionen, einfach die 36x runterladen .
-
@Supergamer11267 dann mach sie richtig

Is nicht so schwer herauszufinden was bei deiner 120 502 und bei der echten der Unterschied in Dr Lackierung ist
-
Angeblich soll die 103 113 außer Dienst gestellt werden. Es gibt welche die sagen sie fährt noch weiterhin.
-
RB/S2 nach Leipzig Hauptbahnhöf
-
Bei jeder anderen Mersel-Lok kann man beide Stromabnehmer heben und jetzt bei der Lok die interessant wäre kann man es nicht, wo ist da die Logik

-
Ich glaube dieses oder letztes Jahr hat die 103 245 einen GZ von München nach Salzburg gebracht
-
Die Lok klingt wie die 03 ,95, 01, 024 lt. Video
-
Schaut so aus als würde der Lokführer, Klavier spielen

-
vR baut sicher kein österreichisches Rollmaterial, und sie bauen was SIE wollen.
-
Deutscher Elektrotriebwagen: DB 420 is the best

-
So schön die Strecke auch ist aber, ich könnte auch MSTS spielen dort habe ich auch nur 2D vegetation, von 3D habe ich nichts gesehen

-
Also ich muss sagen mir gefällt sie das Modell ist gut und die Fahreigenschaften sind auch ok, PZB und SIFA funktioniert. Der Sound ist, lassen wir es ich glaube DTG hat genug Sounds von Englischen Kleindiesellokomotiven, aber sie mussten unbedingt den Sound der 294 nehmen

Hoffe es kann jemand ein Soundupdate machen

-
-
-
Eben, die 103 222 finde ich toll
viele finden Sie aber 
-
Also so eine richtige Lieblingslok im TS habe ich eigentlich nicht, ich mag alle und je nach wie ich grad Lust habe Bau ich eine Aufgabe und fahr mit ihr. Ich zähle halt mal die häufigsten Zehn auf.
- vR 112 EL
- vR 103/E03 EL
- vR 140 EL
- vR 111 EL
- vR 120 EL
- vR 243 EL
- vR 132/232 EL
- DTG 155
- AP Class 90
- ÖBB 1144Reihenfolge egal.
-
-
Was alle an Bild 1 finden na, außen unscharf und nur der Zug ist scharf. Schön das Bild bearbeitet