Also der Führerstand von der DTG 218 ist im vergleich zur RT Version viel schöner aber das war auch schon wieder.
Mit der von DTG kann man 160 fahren und Vl sogar mehr ![]()
Also der Führerstand von der DTG 218 ist im vergleich zur RT Version viel schöner aber das war auch schon wieder.
Mit der von DTG kann man 160 fahren und Vl sogar mehr ![]()
Der Mond scheint noch ![]()
rechts oder links?
![]()
Ein paar mehr könnten nicht schaden, haben ja so wenige ![]()
![]()
Ja dann Ärger dich weiter, musst sie ja nicht kaufen...
Also ich find es es cool, dass sowas mal kommt. Ich hoff ihr wisst, dass auf den letzten Bild rechts unten "Partner Programm" steht das heißt DTG hat da nur wenig zu tun
.
Solch eine Transrapid Strecke gabs zuletzt in Trainz 10 ,die war cool mit den TGV Führerstand ![]()
Auch wenn die Strecke vielleicht ein wenig unnötig ist aber trotzdem cool. Voll Automatisch ich glaube das man ihn wohl vl auch Manuell steuern kann, hoffe ich ![]()
Vielleicht kann man die Gleise verwenden und auf einer anderen Strecke einbauen. Von Hamburg nach Hanover in nur einer halben Stunde mit vier Mal halten ![]()
@Dayjay Installier einfach die testovaciTrat V5
Rodachtalbahn, Projekt Freiberg Sachs, und die ganzen Tschechischen Strecken ![]()
Auch so manchen Spanischen Strecken sind toll
Bei so manchen Freeware Strecke bereue ich nicht, dass ich so viel runterladen musste ![]()
Cool von Wildau über Altenburg bis nach Gera ![]()
I habe auch die Eos 700D und finde das momentane Objektiv nicht so schlecht, am Anfang zum Lernen ist es nicht schlecht
Fotografieren tun ich im Sportmodus. Filmen musst selber schauen, ich bleibe dabei auch im Sportmodus.
Wenn man sich das Bild ganz ansieht, sieht man das Hud
Bei 110kmh noch die Handbremse is doch ein wenig unrealistisch ![]()
Schön... iwas is kaputt an der alten ![]()
Noch niemanden aufgefallen ? http://www.virtual-railroads.d…he-e10bf-expert-line.html
Is zwar keine 1020 aber, Ex ÖBB 1010.10 hat hier noch ein Bett ![]()
Die noch im Betrieb befindlichen 1142 haben noch die halterungen für solch ein Bett
Edit: Es gibt sogar noch welche mit Bett im Führerstand ![]()
Eine Kochplatte haben die Loks auch
auch zu sehen im TS in der 1144 ![]()
der Taurus hingegen hat einen Kühlschrank der kühlen und heizen kann ![]()
Diesen Tacho meinte er hier