Nein? Hat auch eine VMax von 230 km/h
Du kannst den Jet Train vorne drann hängen ![]()
Nein? Hat auch eine VMax von 230 km/h
Du kannst den Jet Train vorne drann hängen ![]()
Der Taurus hat nur eine Höchstgeschwindigkeit von 230 km/h
So lang man die Strecke nicht verkauft ist es doch erlaubt ![]()
DTG hat wohl die Schwarzwaldbahn angekündigt.
http://train-simulator.com/germanys-picturesque-masterpiece/
Oder doch 218 vs.245 was brennt besser
Spaß beiseite.
Schön, dass man in den ersten Minuten sieht, dass die Bahnsteigslampen fliegen ![]()
![]()
Viel intresannter ist es, wie schnell hier ein Fahrzeug an Hand des Daches erkannt wird.
Naja sieht man ja das es ein neubau Fahrzeug ist, das grenzt schon viel ein ![]()
Dann ist das aber kein ÖBB Projekt ![]()
Ach was, darf man jetzt für Paywareloks Repaints selbst verkaufen? Wusste ich noch gar nicht.
Da ist mir wohl was entgangen
Hat ja der Mersel auch gemacht mit dem VVO repaint vom HRQ Taurus
Dann zeig mal ein Bild von solch einer Abnützung im Führerstand einer 155.
Und es sieht nach Blut aus und nicht nach Abnützung...
Mord im Führerstand, wäre ein neuer Krimi
![]()
Also abstürtzen ohne Dump nur mit Railworks.exe funktioniert nicht mehr ist noch immer bei mir.
Naja der ist ja Slovene also ein Brief dauert ein wenig und eine Brieftaube könnte sich verfliegen ohne Navi
![]()
Zweimal ist mir jetzt in Bahnhof Payerbach Reichenau der TS abgeschmiert. Plötzlich Ton weg, schwarzer Bildschirm und schon kommt es, Railworks.exe funktioniert nicht mehr ![]()
Ich habe auch erwähnt, dass ich es unmöglich finde, so einen Installer anzubieten
der es gerademal 2x erlaubt diese Software zu installieren. Schließlich habe ich ja alles
ordnungsgemäß gekauft.
Nur zweimal installierbar? Der RSSLO Typ hat echt nimmer alle Tasen im Schrank...
Aussehen tun die Strecke ja schrecklich, Schade dass DTG nicht so weit gebaut hat.
Dann setzt sich einer hin, macht es und darf es schlussendlich nicht veröffentlichen...