Endlich die lang ersehnte BR 181 kommt....
...doch nicht ![]()
aber schön BR 101 ![]()
Endlich die lang ersehnte BR 181 kommt....
...doch nicht ![]()
aber schön BR 101 ![]()
Kannst auch mit 70ig reinfahren, drückts _mal die Taste O für die Türfreigabe und schon bremst er sich voll ein ![]()
Bei meinem Szenario vom Hausen nach Enkheim konnte ich normal fahren, auch von links aufs rechte Gleis.
Bild: mit knapp 60 kann man also nicht über die Weichen fahren ![]()
das ist etwas übertrieben, da is VW a Schaß dagegen
Schwarze 101er die 1500 Meter lange Güterzüge ziehen und 200 fahren!
aber Doppel 101 ![]()
Und als Regionalbahn aufgemotzte 143 die 230 fahren ![]()
Langsam werd ich sauer DLC Abzocke ......... Mehr ist das nicht ........Aber das ist das alte TS Thema ich geh lieber zu Zusi3 kein Bock mehr ehrlich.....
Bye ![]()
Der TS ist leider ein teurer Spaß, manchmal ist es das Geld wert und manchmal würde es mehr Spaß machen wenn man das Geld verbrennt.
Für ZuSi3 gibt es leider noch nicht viel. Kannst ja zu MSTS oder Trainz wechseln
MSTS AddOns gibt's für s wenig Kleingeld überall ![]()
Geil, da kommt ein wenig Wild Western feeling auf
fehlen nur noch die Räuber die auf einen Ballern ![]()
![]()
Wie geil sieht die den aus ![]()
![]()
Die neuen RTS 2143 haben Caterpillar Motor und einen veränderten Führerstand mit ÖBB 2016 Bedienelementen
Am Anfang des Videos will wohl der TGV schon fahren so wie der wackelt.
Toll dass der das Hud benutzt, dass man den Regler nicht mit Q so fein bedienen kann.
Außen tun es wie Hasi v1 die Vegetation.
Meine Meinung:
Ich befürchte, dass der 3 Wk nicht mehr weit entfernt ist und der zerfall der EU.
Man siehe die Politik. Die haben selber keine Ahnung und treffen die falschen entscheidungen. Es gibt Politiker die wollen die Flüchtlinge mit offene Armen empfangen und welche die sie nur weitschicken oder zurück schicken wollen.
Das gleiche gilt für die Bevölkerung die einen wollen die Flüchtlinge aufnehmen und die anderen wohl die Mehrheit will sie in ihr Land zurückschicken. Da fängt es an mit der Meinungsverschiedenheit. Was passiert mit der Meinungsverschiedenheit? genau jeder will das er recht hat und es fängt an mit z.B. Brandanschlägen.
Leider gibt es auf der Welt noch immer ein "Ich bin der größte und schaffe es alleine" Man könnte den Terror bekämpfen. USA, Russland und China wenn sich die nur zusammenschließen würden, würden die Terroristen blöd schaun...
Traurig was in Brüssel passiert ist. Mein Beileid.