die 1044 waren in echt nicht Doppeltraktions- und Wendefähig, früher hatte man halt zwei Lokführer, einer pro Lok ![]()
Beiträge von Baul
-
-
Skyhook: Alte ÖBB 1044 mit dritten Rücklicht und alter Führerstand mit PZB I60
RW Austria: ÖBB 1144 ohne dritten Rücklicht mit LED Beleuchung und neuerer Führerstand mit PZB 90 und Vielfachsteuerung
-
-
-
@DER Leser Heutzutage fährt leider leider so a Deutsches Glumbat herum
... Sch... Növog 
Eisenbahn Romantik auf der Wachauerbahn, gestrichen...
-
-
Alte Lok, hat eine PZB I60
zu sehen hier
Leider sind die Farben falsch, lässt sich aber ändern
-
-
Vielleicht will er selber Repains zu seiner Lok machen und dann Verkaufen und deswegen das Verbot. Ich erinnere mich es gibt ja noch das Railpool Vectron Foto mit der ZZA, vielleicht will er nicht dass jemand ein Repaint des Railpool Vectron mit einer angedeuteten ZZA macht und er dann den vielleicht etwas später kommenden Railpool Vectron mit ZZA nicht verkauft wird. Hätte ich jetzt mal so gesagt

-
Wenn wer diese repaint haben will muss er nur in die Signatur vom sissika schauen
und auf den Hyperlink drücken 
-
Wird mal zeit für was neues.
Blau-Beige oder Orientrot soll voll angesagt sein
für die 185 ein schönes Grün
-
ich hoffe auf eine zuverlässige Lok mit reichlich Zugkraft, um ggf. Verspätungen rausholen zu können.

Die E109 schafft es schon zu schleudern. Moderne Lok, wenn es feucht ist kann die schon ordentlich schleudern. Leicht feuchtes Wetter - 5 Wagen EC - ca. 150kN Anfahrtszugkraft, hab nicht schlecht gestaunt als die da geschleudert hat
.Zuverlässige Lok, ja. Wenn sie nicht funktioniert müssts halt einen Tschechen kommen lassen, schon gehts wieder
Die anfänge mit der Lok als sie Planmäßig nach Österreich kam waren nicht gerade toll, aber jetzt läufts sie ohne Probleme. -
@Baul Genug davon haben wir erst, wenn die von GBE auf den Markt kommt
Die von PTP2 ist aber cool, mit der kannst du jeden Fahrplan einhalten denn von 0-120km/h in a paar Sekunden mit 4 Dostos
Bremsen waren in PTP2 sehr schlecht 
-
Geh... noch ein paar 143iger brauchen wir

-
Super der Strombedarf, aber eine Animierte Uhr im Display?, schaut ein wenig komisch aus ohne Zeiger

Datum könnte doch auch gehen? Beim Szenario bau kann man doch das Datum angeben ob dies möglich wäre dies dann im Display anzuzeigen? -
Wobei EBuLa Daten eingeben nicht zum aufrüsten gehört. Gibt auch Loks die kein EBuLa haben.. gut in Deutschland eher selten der fall.
öfters als du glaubst

zB ÖBB
-
Nein jetzt fangen wir aber nicht an die Unterschiede zu der Reihe 1044/1144 aufzuzählen den da gibt's viele

@Eurosprinti die 023 hatte nach einem Unfall mit einer Re 4/4' 2
Hohe Lüfter bekommen durch einen neubaukasten und das damals neue Valousek Design -
die 01 kann alleine schon nicht stimmen, da diese kleine lüfter hat

-
Oder meinst du sowas wie E17, E18, E94, etc...?
So a E94/ÖBB 1020 wäre schon cool

oder eine EL E18 oder E77

-
@vR bitte wie bei der 151, alle Farbvarianten wie Grün, Blau-Beige, Orot und Vrot gleichzeitig rausbringen