Hab Ich ja schon. Aber das ist trotzdem noch unlesbar.
Ohne Licht ( Schalter nicht erkennbar )
Beide Lichter ( Tacho nicht lesbar )
Linkes Licht ( Bremshebel nicht sichtbar, wäre mir als einziger wichtig )
Hab Ich ja schon. Aber das ist trotzdem noch unlesbar.
Ohne Licht ( Schalter nicht erkennbar )
Beide Lichter ( Tacho nicht lesbar )
Linkes Licht ( Bremshebel nicht sichtbar, wäre mir als einziger wichtig )
Ich weiß dss gabs hier schon, habs aber über Suchen nicht gefunden.
Gibt es inzwischen dafür ne Lösung ? :
Beim Einschalten des Deckenlichts werden die Tachos so hell, dass man nichts mehr ablesen kann.
Ich kann aber auch nicht drauf verzichten weil ich sonst nachts die Hebel nicht sehen kann.
Bei Justtrains gibt es die Class 67 Advanced + Car Carriers mit dem Gutscheincode WEEKEND 50% billiger. Kostet also noch 10 €.
Hier der Link : Zur Produktseite
Mit dem gleichen Code gibt es auch den NS IRM Regiorunner von Christrains 50% billiger. Dann nur noch 7€.
Auch hier der Link : Produktseite
Den Gutscheincode gibt mman nach der Anmeldung in der Bestellprozedue an.
Könnte jemand vielleicht mal einen Screenshot vom Cab der 303 machen ?
Hier ist ein gutes Video. Video Tutorial
Allgemein musst du alle .rwp Dateien mit der Utilities.exe installieren. Und Assets in den Assets Ordner im Railworks Ordner.
Ok Danke. Hatte Ich überlesen
Könnte mir jetzt noch jemand helfen wegen meinem Lichtproblem ( siehe Post 914 )
Noch eine letzte Frage : Bei mir funzt das Cablight nicht. Bzw. wenn ich den Kippschalter nach vorne mache dann geht das Fahrplanlicht an. Wenn Ich ihn aber in die hintere Position mache passiert nichts. Das heißt der Taurus bleibt dunkel von innen. Das ist doch vorne der rechteste Schalter.
Hat jemand ne Idee woran das liegt ???
Nobsi,
Danke erstmal für das Quickdrive. Es funktioniert bei mir auch mit der aktuellen Version.
Ok. Wird man per E-Mail auch darüber informiert ??? Weil Ich will ja nicht jeden Tag den Installer starten.
Ich mir den Taurus selber vor ein paar Tagen gekauft.
Auf der Homepage steht doch letztes Update 6.April ???
Eine Frage. Gibt es schon ein Quickdrive für den Taurus mit den ÖBB-Eurofirmawagen ? ( Diese hier ! )
Du meintest ja auf Wunsch würdest du die weiß-schwarzen Bahnhofsankündigungen überall setzen. Fände Ich sehr gut, da das das Regionalverkehrleben wesentlich erleichtern würde. Da muss man nicht jedesmal auf die Kilometeranzeige gucken.
Ist ja auch völlig ok so.
Ich will mir garnicht vorstellen wie der TS2013 ohne solche Addons wäre. ( Nur RSC Material würdeste ja dumm bei werden )
@ rasender-roland
Ich will ja nicht, dass sie es verschenken. Aber andere Anbieter haben ja auch abundzu mal ihre Produkte im Angebot; sprich günstiger als sonst.
Eine Frage am Rande :
War der Taurus irgendwann schonmal im Angebot bzw. geht das überhaupt weil das ja ne Spende ist ?
Normalerweise fährt die ME 146 ja auch mit 6 angehängten Wagen ( 5 + Stw. ).
Nur der MEr fährt mit 4 angehängten Wagen ( 3 + Stw. ).
In den Videos sind die Züge viel zu kurz.
Ist ganz lustig aber die erste mitgelieferte Strecke hat nur 4 Bahnhöfe.
Du kannst aber die Strecken und die Züge verbessern.
Sehr geil ! Freue ich mich schon drauf
Die perfekte Strecke für die BR 628
Gutes Gelingen und weiter so