Das ist schonmal gut geworden.
Wie siehts denn mit dem Anderen ( für die 424 ) aus ?
Beiträge von Patti98
-
-
Klasse Strecke. Freue mich besonders auf die Strecke für den 420er. Genau an sowas habe ich gestern gedacht und heute stoße ich auf dein Thema.

-
Eine Frage zum Ändern der ZZA :
Wenn Ich neue Ziele hinzufügen möchte dann geht das ja eigentlich nicht nur über die ZZA.txt ( so wie es in der Anleitung steht ), sondernich muss ja die Grafiken im Ordner " C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Influenzo\BR420\ZZA\Textures\Numbers " ändern. Weil in der ZZA.txt ändere ich ja nur die Namen für die ausgewählte Kombination.Kann mir einer Verraten wie ich die Ziele jetzt richtig hinzufüge oder sie ggf. bearbeite ?
-
Also ich hab die Texdatei nur in den Script Ordner gepackt und zur Sicherheit auch noch in die .ap Datei eingebunden. Das funktioniert einwandfrei.
Wirklich ein klasse Fahrzeug
-
Oh ja. Das freut mich riesig zu hören.
Den werd ich sofort downloaden.Glaubst du dass du es heute schaffst es hochzuladen ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

-
Liebe Community,
Ab sofort könnt ihr 3 Versionen der BR 103 auf der vR-Seite kaufen.
Solltet ihr alle drei Versionen in den Warenkorb legen werden euch 10€ Rabatt gegeben.Hier der Link : Hier klicken
Die obersten drei in der ListeViel Spaß
-
-
An Timo96 :
Ich wollte nur mal ganz vorischtig fragen wie es denn mit dem Soundupdate aussieht. Freue mich schon riesig, da man dazu kein TTB-Pack braucht und Ich diesen Sound einfach liebe.
Gutes Gelingen und weiter so !!! -
Es gibt schon mind. 6 Strecken. Ihr müsst zwischen dem ganzen Zahlengewusel unten auf der rechten Seite im Workshop den Marker "Route" auswählen. Dann werden alle Strecken angezeigt.
-
Nochmal zum Quickdrive. Wie es aussieht kann auch für Strecken ganz einfach Quickdrives machen. Dazu geht man einfach auf eine Route / Neues Szenario / Schnelles-Spiel-Szenario.
Ausprobiert hab ichs aber noch nicht. -
Ihr wählt im Hauptmenü Fahren und dann Quickdrive. Bei der Zugauswahl drückt ihr dann auf Benutzer und dort könnt ihr eigene Consists erstellen. Das laden dauert ein bisschen, da er den kompletten Assets Ordner nach Loks und Waggons durchsucht.
Das ganze klappt auch mit Drittanbieter Addons. -
Das coole ist ja, dass das Quíckdrive erstellen auch mit Drittanbieter-Addons funktioniert

-
Mit dem eigenen Quickdrive-Consists erstellen :
Habs herausgefunden:Ihr wählt fahren und dann Quickdrive. Bei der Zugauswahl drückt ihr dann auf Benutzer und dort könnt ihr eigene Consists erstellen.
-
Und wo ist jetzt das Tool um eigene Quickdrives zu erstellen ?
Das hatten sie doch gesagt und auch schon gezeigt ? -
Wenn man im Suchfeld von Steam Train Simulator sucht, bekommt man TS2013 mit dem TS2014er-Logo vorgeschlagen aber beim Aufrufen wird man auf die Startseite zurückgeworfen. 2013 wurde also entfernt und 2014 wird anscheinend hochgeladen

-
Achso also wurde London-faversham von Anderern Leuten entwickelt und nicht vom Team von Railsimulator.com ?
-
Also wenn die das so machen würden wie hier beschrieben, dann würde die 424 nicht so klingen wie sie klingt.
Klick mich -
Aber wenn sage Ich mal ein Addon von Steam mit aktualisiert wird. Und Ich dann aber die Sicherungskopie weider reinhaue, weil alles weg ist, dann überschreibe Ich ja neue Daten des Addons und Ich hab wieder die alte Version.
-
Gut das du das sagst. Ich hab mir damals den Train Simulator 2013 neu gekauft wusste gar nicht dass dabei alles verloren geht. Dann werde ich die Daten nachher auch ein Mal sichern.
Ich denke mal es reicht wenn ich nur des Assets Ordner sichere ?
-
Das hab Ich leider nicht. Somit kann Ich das nicht nutzen.

Deswegen warte Ich auf ein bzw. das Soundupdate mit eigenen Sounds !!!