Schade. Aber Poto von Poto-TV hat auch geschrieben das er das neuscripten muss. Vielleicht kann er dir helfen. Aber bei ihm wird man auch das TTB-Pack brauchen. Deswegen hab ich mich da nicht weiter umgehört. Vom Script kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Aber du schaffst das schon ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Also auf ser Shopseite steht ja lieferbar !
Aber 40€ für ne Strecke ist mir wie beider SBB-Route sowieso zuviel. 30€ ist ja sonst Standart und das kann man auch gerne bezahlen. Also da müsste sie schon wirklich was beinhalten was es so noch nicht gibt ( vllt. ne deutsche unelektrifizierte Nebenbahn oder so ... ) -
Und mit welchem Programm hast du die bearbeitet ?
-
Naja. Aber diese Stationen sind noch "funktionsfähig" und dann kann man da bestimmt mal ein Halt einrichten

-
An sich finde Ich die Strecke auch nicht schlecht. Das einzige was mich stört sind die zum Teil langen Fahrten zwischen zwei Halten. Bin mehr der Nahverkehrstyp.
Eine Frage noch zur Karte : Auf dem Bild sind ja die schwarz gefärbten Stationen die wo er auch in echt hält. Was sind dann die grau eingefärbten ? Sind die geschlossen oder hält er da nur nicht ?
-
Genau. Was in ser ZZA.text steht ist nur was oben rechts angezeigt wird, sobald die Kombination ausgewählt wurde. Und die möglichen Kombinationen sind dort auch angegeben.
-
Ok. Dann muss man also wie ich gedacht habe die Grafiken veränder .
Hat jemand dazu ein gutes Programm ? Wenn ich mir die mit RW-Tools angucke sind da einige Grafikbugs
und bearbeiten kann ich die damit auch nicht. ( Vllt. könnte man ja die Dateien mit RW-Tools in .dds umwandeln und dann mit Painr.NET bearbeiten ? ) -
Das wäre wirklich
Ich guck heute einfach gelegentlich mak in den Thread und hoffe das Beste
-
Super
Heißt das heute noch ?
-
Das ist schonmal gut geworden.
Wie siehts denn mit dem Anderen ( für die 424 ) aus ? -
Klasse Strecke. Freue mich besonders auf die Strecke für den 420er. Genau an sowas habe ich gestern gedacht und heute stoße ich auf dein Thema.

-
Eine Frage zum Ändern der ZZA :
Wenn Ich neue Ziele hinzufügen möchte dann geht das ja eigentlich nicht nur über die ZZA.txt ( so wie es in der Anleitung steht ), sondernich muss ja die Grafiken im Ordner " C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Influenzo\BR420\ZZA\Textures\Numbers " ändern. Weil in der ZZA.txt ändere ich ja nur die Namen für die ausgewählte Kombination.Kann mir einer Verraten wie ich die Ziele jetzt richtig hinzufüge oder sie ggf. bearbeite ?
-
Also ich hab die Texdatei nur in den Script Ordner gepackt und zur Sicherheit auch noch in die .ap Datei eingebunden. Das funktioniert einwandfrei.
Wirklich ein klasse Fahrzeug
-
Oh ja. Das freut mich riesig zu hören.
Den werd ich sofort downloaden.Glaubst du dass du es heute schaffst es hochzuladen ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm.

-
Liebe Community,
Ab sofort könnt ihr 3 Versionen der BR 103 auf der vR-Seite kaufen.
Solltet ihr alle drei Versionen in den Warenkorb legen werden euch 10€ Rabatt gegeben.Hier der Link : Hier klicken
Die obersten drei in der ListeViel Spaß
-
-
An Timo96 :
Ich wollte nur mal ganz vorischtig fragen wie es denn mit dem Soundupdate aussieht. Freue mich schon riesig, da man dazu kein TTB-Pack braucht und Ich diesen Sound einfach liebe.
Gutes Gelingen und weiter so !!! -
Es gibt schon mind. 6 Strecken. Ihr müsst zwischen dem ganzen Zahlengewusel unten auf der rechten Seite im Workshop den Marker "Route" auswählen. Dann werden alle Strecken angezeigt.
-
Nochmal zum Quickdrive. Wie es aussieht kann auch für Strecken ganz einfach Quickdrives machen. Dazu geht man einfach auf eine Route / Neues Szenario / Schnelles-Spiel-Szenario.
Ausprobiert hab ichs aber noch nicht. -
Ihr wählt im Hauptmenü Fahren und dann Quickdrive. Bei der Zugauswahl drückt ihr dann auf Benutzer und dort könnt ihr eigene Consists erstellen. Das laden dauert ein bisschen, da er den kompletten Assets Ordner nach Loks und Waggons durchsucht.
Das ganze klappt auch mit Drittanbieter Addons.