Mit dem eigenen Quickdrive-Consists erstellen :
Habs herausgefunden:
Ihr wählt fahren und dann Quickdrive. Bei der Zugauswahl drückt ihr dann auf Benutzer und dort könnt ihr eigene Consists erstellen.
Mit dem eigenen Quickdrive-Consists erstellen :
Habs herausgefunden:
Ihr wählt fahren und dann Quickdrive. Bei der Zugauswahl drückt ihr dann auf Benutzer und dort könnt ihr eigene Consists erstellen.
Und wo ist jetzt das Tool um eigene Quickdrives zu erstellen ?
Das hatten sie doch gesagt und auch schon gezeigt ?
Wenn man im Suchfeld von Steam Train Simulator sucht, bekommt man TS2013 mit dem TS2014er-Logo vorgeschlagen aber beim Aufrufen wird man auf die Startseite zurückgeworfen. 2013 wurde also entfernt und 2014 wird anscheinend hochgeladen
Achso also wurde London-faversham von Anderern Leuten entwickelt und nicht vom Team von Railsimulator.com ?
Also wenn die das so machen würden wie hier beschrieben, dann würde die 424 nicht so klingen wie sie klingt.
Klick mich
Aber wenn sage Ich mal ein Addon von Steam mit aktualisiert wird. Und Ich dann aber die Sicherungskopie weider reinhaue, weil alles weg ist, dann überschreibe Ich ja neue Daten des Addons und Ich hab wieder die alte Version.
Gut das du das sagst. Ich hab mir damals den Train Simulator 2013 neu gekauft wusste gar nicht dass dabei alles verloren geht. Dann werde ich die Daten nachher auch ein Mal sichern.
Ich denke mal es reicht wenn ich nur des Assets Ordner sichere ?
Das hab Ich leider nicht. Somit kann Ich das nicht nutzen.
Deswegen warte Ich auf ein bzw. das Soundupdate mit eigenen Sounds !!!
Mit dem Fahren warte ich erstmal bis Ich das Soundupdate von Timo96 hab. Egal wie lange das dauert !
Nein ich habe Sounds da, denn wenn man aus der Ecke kommt, kommt man an dem Sound nicht vorbei
Das finde Ich seeeeeehr gut.
Ich komme ja aus der Nähe von Wolfsburg und wenn ich von dort aus nach Hannover will komme ich seit über einem Jahr auch nicht um die 424 drum rum.
Die 143er wurden auf der Strecke Wolfsburg-Hannover nämlich durch die 424/425er größtenteils abgelöst. Perfekt da es wie gesagt mein Liebling ist.
Freue mich wirklich schon total auf dein Soundpaket. Den Rest finde ich nämlich ok (bis auf die paar Bugs).
Hast du ne ungefähre Vorstellung wie lange du brauchen wirst ? Wenn nicht ist auch nicht schlimm
Ich kümmere mich dann mal ums Soundupdate
Wird man dazu dann irgendwelche Payware brauchen oder kann man sich das einfach so holen ?
Der Sound an sich : Quietschen wie bei der 423 üblich und nicht wie bei der 424/425. Beim Abbremsen keinerlei Sound. Aber vielleicht ist das in dem Fall sogar besser als irgendein Sound von RSC.
Schade. Wodoch die 424 meine Lieblingsbaureihe ist
Er meint bestimmt ie Strecke Hagen-Siegen. Oder etwas vom Rilsimulator.
Also Ich finde sie sieht vielleicht nicht original aus aber immerhin nicht schecht. Und außerdem interresiiert mich hauptsächlich das Cab und der Sound. Außen ist weniger schlimm/wichtig.
Danke
Meeeeeehr Zeichen
Hab mal eine Frage zu der Strecke.
Auf welchem Abschnitt der Strecke kann man Regionalverkehr/Stopping Services fahren ? (z.B. mit der Class 465)
Und es wäre nett wenn jemand mal die Bahnhöfe der Strecke aufzählen könnte ? Reicht auch nur die Bahnhöfe der Regionalstrecke.
Super. Weil dann hol Ich sie mir vielleicht.
Du hast aber eine kriklige Handschrift Patti98 .. .
Mit der Maus ordentlich zu schreiben ist garnicht so leicht. Habs ja im SnippingTool gemacht.
Aber freut mich, wenn es geholfen hat.
Ich weiß was er meint. Wenn man auf den Link mit den Downloaddetails geht (da wo auch die Beschreibung ist) dann sieht man oben einen grgoßen grünen Downloadbutton. Der gehört aber zu einer Werbung wo man dann einen ZIP-Opener laden kann.
@DirkV200
Das was du meinst ist Werbung
Der eigentliche Downbloadbutton befindet sich hier :
Ich hab mich mit den Settings nich nicht dolle auseinandergesetzt. Was macht denn Bloom und warum sieht es verboten aus ???
TTB arbeitet doch gerade dran. Ob das vllt. nur ein KI-Zug wird weiß Ich nicht.