Der Hersteller könnte mir auch einfach eine Antwort geben. Das ihr das noch nicht wisst ist mir schon klar !
Beiträge von Patti98
-
-
Ist die Straßenbahn jetzt richtig fahrbar oder sind die gleise nur zur Deko. Also ich meine richtig mit Haltestellen und sowas.
-
Hier ist übrigens eine sehr schöne Führerstandsmitfahrt in der Rheingoldvariante. Youtube
-
Wenn jemand das Produkt erhalten hat kann er uns ja diese Fragen benatworten.
-
Teuer sowieso. Aber bevor ich 10€ für ein paar Mittelwagen und Steuerwagen ausgebe hole ich mir doch lieber nen komplett neuen Zug von JT oder Steam für 12-14 €.
EDIT: Sehe gerade ein Set gibt ea auch für 5,49€. Hatte nur gesehen, dass es die einzelnen Wagen für 2,49€ gab und wenn mal alle haben wollte ( ganzen Zug ) musste man sich das Bundle für 10€ holen.
Aber ist ja nur meine Meinung. Wie gesagt an sich sind sie ja sehr schön. Aber da ich auch meistens nur in der Lok bin und nur am Bahnhof mal nach draußen gucke lohnt sich das für mich nicht.
-
Das ist doch das Produkt über das wir hier die ganze Zeit sprechen !
... in der Beschreibung steht dass es auch die Freiburger Stadtbahn als Bonus gibt. Ich frag mich nur mit welchen Fahrzeugen die dann ein Stadtbahnszenario gemacht haben. Streckenlänge beträgt laut Beschreibung nur 166km. Nichts vonwegen 250km wie hier im Thread mal spekuliert wurde. -
Alle sehr schön. Aber wer kauft sich denn nur einen Mittelwagen ? Und wenn ich 10€ ausgebe, dann eher nicht für ein paar Waggons die man außer mal im Bahnhof sowieso nicht sieht.
Aber für Liebhaber sind sie wirklich sehr schön gemacht und auch die Texturen sind echt schön.
-
Schade. Aber Poto von Poto-TV hat auch geschrieben das er das neuscripten muss. Vielleicht kann er dir helfen. Aber bei ihm wird man auch das TTB-Pack brauchen. Deswegen hab ich mich da nicht weiter umgehört. Vom Script kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen.
Aber du schaffst das schon
-
Also auf ser Shopseite steht ja lieferbar !
Aber 40€ für ne Strecke ist mir wie beider SBB-Route sowieso zuviel. 30€ ist ja sonst Standart und das kann man auch gerne bezahlen. Also da müsste sie schon wirklich was beinhalten was es so noch nicht gibt ( vllt. ne deutsche unelektrifizierte Nebenbahn oder so ... ) -
Und mit welchem Programm hast du die bearbeitet ?
-
Naja. Aber diese Stationen sind noch "funktionsfähig" und dann kann man da bestimmt mal ein Halt einrichten

-
An sich finde Ich die Strecke auch nicht schlecht. Das einzige was mich stört sind die zum Teil langen Fahrten zwischen zwei Halten. Bin mehr der Nahverkehrstyp.
Eine Frage noch zur Karte : Auf dem Bild sind ja die schwarz gefärbten Stationen die wo er auch in echt hält. Was sind dann die grau eingefärbten ? Sind die geschlossen oder hält er da nur nicht ?
-
Genau. Was in ser ZZA.text steht ist nur was oben rechts angezeigt wird, sobald die Kombination ausgewählt wurde. Und die möglichen Kombinationen sind dort auch angegeben.
-
Ok. Dann muss man also wie ich gedacht habe die Grafiken veränder .
Hat jemand dazu ein gutes Programm ? Wenn ich mir die mit RW-Tools angucke sind da einige Grafikbugs
und bearbeiten kann ich die damit auch nicht. ( Vllt. könnte man ja die Dateien mit RW-Tools in .dds umwandeln und dann mit Painr.NET bearbeiten ? ) -
Das wäre wirklich
Ich guck heute einfach gelegentlich mak in den Thread und hoffe das Beste
-
Super
Heißt das heute noch ?
-
Das ist schonmal gut geworden.
Wie siehts denn mit dem Anderen ( für die 424 ) aus ? -
Klasse Strecke. Freue mich besonders auf die Strecke für den 420er. Genau an sowas habe ich gestern gedacht und heute stoße ich auf dein Thema.

-
Eine Frage zum Ändern der ZZA :
Wenn Ich neue Ziele hinzufügen möchte dann geht das ja eigentlich nicht nur über die ZZA.txt ( so wie es in der Anleitung steht ), sondernich muss ja die Grafiken im Ordner " C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\Influenzo\BR420\ZZA\Textures\Numbers " ändern. Weil in der ZZA.txt ändere ich ja nur die Namen für die ausgewählte Kombination.Kann mir einer Verraten wie ich die Ziele jetzt richtig hinzufüge oder sie ggf. bearbeite ?
-
Also ich hab die Texdatei nur in den Script Ordner gepackt und zur Sicherheit auch noch in die .ap Datei eingebunden. Das funktioniert einwandfrei.
Wirklich ein klasse Fahrzeug