Ja ich hab die 4.2 . Da ich die East Coast Mainline nicht habe kann ich nicht sagen ob da was überschrieben wird. Da musste mal KrakHarr fragen. Der hat die auch die Paywareversion.
Beiträge von Patti98
-
-
Ja gut. Ich denke die letzten Beiträge können jetzt verschoben oder gelöscht werden.
-
Naja. Also für einen Überblick reicht es ja wohl
-
Das hatte ich versucht. Aber ich glaube ich hatte das https mit drin. Der Link fängt dann praktisch beim "www" an, oder ?
Ich denke sowieso, dass L4nn2rt bald noch ein ordentliches Video raushaut. Der ist ja sonst auch immer relativ schnell mit sowas ...
-
Hab die Strecke inzwischen auch. Ein Zug wird auch mitgeliefert. Der ist mittelmäßig. Ich hab euch mal ein Bild vom ungefähren Streckenverlauf angehängt.
Ich persönlich liebe die vielen Bahnhöfe für den Nahverkehr auf 3 von 4 Abschnitten ( von mir eingeteilt, s.Bild )Ich bin natürlich Picasso persönlich.
Das Bild müsst ihr vergrößern.
-
Youtube
Ich hab das erste gefunden. Ist nicht meins.Wie man die Videos direkt einbindet kapier ich nicht.
-
Youtube
Ich hab das erste gefunden. Ist nicht meins.Wie man die Videos direkt einbindet kapier ich nicht.
-
Da würde Ich aber lieber das Programm nehemn. Wenn du das online machst hat das ne Qualität wie ein FLiegenfurz. Damit geht das recht gut.
Und einen Konverter haben die auch im Angebot. Ich persönlich hab mir das ganze Studio runtergeladen, weil da noch mehr nützliche Tolls im Bereich Media dabei sind. -
Was ja die Tatsache, dass es schön aussieht trotzdem nicht stört.
-
Das soll heißen das das auch jemand spielen kann der den TS2014 nicht hat. Die TS 2014 Technologie steckt da mit drin, kann aber als eigenes Spiel genutzt werden. Wenn du TS2014 besitzt dann wird das einfach in deine Bibliothek hinzugefügt.
-
Naja. Aber wenigstens mal ne US Passagierstrecke. Donnerpass ist soooo langweilig. Da bringste den Zug auf Geschwindigkeit, gehst ne Runde joggen, machs Mittag und das Szenario läuft immer noch. Gier hat man wenigstens mal ein Bahnhof und wenn man die Metrolinkstationen noch dazunimmt kann man sogar fast Nahverkehr fahren.
-
Für mich sah das Cab auf den Fotos immer so künstlich aus. Ich meine so arg gemalt. Hat man den Eindruxk auch wenn man "wirklich" drin sitzt ?
-
Naja so wie ich es aus der Beschreibung entnehmen kann gibt es ein Szenario was in 3 Teile geteilt ist.
-
Ich brauche Videos ...
Und mich würde interessieren ob da wirklich so ein 3h Szenario bei ist. Also einmal alles Abfahren. -
Naja vielleicht probier ichs nachher nochmal. Habs auch mit mehreren PC's versucht.
Loht sich die Strecke wenigstens ? Nicht das ich hier alles auf den Kopf stelle für ne 0815-Strecke.
Achso : Kannste mir so ungefähr sagen, wie groß der Download ist wenn ich ihn mal komplett runterlade ?
EDIT: Also habs jetzt bis um 1 Uhr morgens versucht. Einmal bis gut 200MB aber mehr auch nicht. Schade Schade
-
Hatte Ich ja auch gesehen. Nur helfen tut das nix. Hatte ja schon ähnliche Dwonloads und da gabs keine Probleme. Auch mehrere GB große Sachen sind ja kein Problem bei etwa 2MB Download die Sekunde.
-
Hab gerade ne schöne Freewarestrecke entdeckt. Hab nur ein Problem sie zu downloaden. Kann mir jemand helefn ? Guckt mal in den Thread
-
Liebe Rail-Sim Community
Ich habe gerade diese tolle Strecke entdeckt ECML.
Ich habe nur ein Problem : Der Download beendet sich immer zwischen 100 und 140 MB und sagt dass er fertig sei. Wenn ich dann starte, sagte er die Datei sei unvollständig. Das ist so ein Download wo er lädt und lädt und nicht sagt wie viel es insgesamt ist, nur wie viel er schon hat.
In der Beschreibung steht, dass die Datei relativ groß ist.Hat jemand die Strecke schonmal gedwonloadet und hat Erfahrung damit; oder sonst irgendein Tipp ?
EDIT : Hier sind die offiziellen Download-FAQ. Aber die helfen mir auch nicht weiter. PC ist mit Kabel verbunden und Virenprogramm hab ich auch ausgemacht.
-
Ist mir egal. Ich steh zu meiner Liebe mit dem 425er
-
Also wofür ich persönlich 50.000 Euro (natürlich nicht) zahlen würde wäre eine 424/425 von vR. Das ist das allerbeste Fahrzeug das es gibt vom allerbesten Hersteller. Also das wäre echt der Oberhammer. Da würde Ich auch wirklich warten da man bei vR weiß, dass sich das lange Warten lohnt. Weitere Loks würden mich persönlich erstmal nicht interessieren.
Wir werden ja sehen ...
Irgendwann bekommt schon jeder ein passendes vR Fahrzeug auf seinen Rechner.Bis dahin, vR, macht weiter so ...