Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Jaa. Totham ist zwar relativ kurz bzw. hat wenige Stationen. Aber für 14€ ist es dann schon ok.
    Aber den 153er gab es am 06.09.13 erst im Angebot. Ich glaube nicht, dass der so schnell wieder kommt.

Wie sieht es denn eigentlich mit den 11,99€ Strecken auf Steam aus ( Great Western Mainline & East Coast Mainline ). Sind die auch halbwegs schön gestaltet. Sonst würde ich mir die als Britische Dieselstrecken dazu holen.
    Oder dann eben die Class 150, wenn du sagst dass da Szenarien für die eine Strecke dabei sind. Bzw. für die gibt es ja auch Workshop Szenarien. Ich frag mich nur ob die 150 auch beim Sound mithalten kann ?

Liebe Community,
    ich bin am überlegen ob ich mir die Class 150 von RSC oder die Class 153 von JT hole.
    Sind denn bei der 150 Szenarien dabei weil davon steht ausnahmsweise mal nichts in der Beschreibung.

Wenn Ich schon dabei bin:
    Kennt ihr ne schöne englische oder schottische Dieselstrecke; am besten eingleisig ?
    Bishop-Darlington ist eigentlich schon perfekt aber ist mir für den Preis zu kurz. ( Ich meine die SECML kostet das Gleiche hat aber 23 Stationen statt nur 6 Stationen). Wenn jemand sowas nur in länger, günstiger oder gratis kennt wäre das toll zu wissen weil ich möchte schließlich auch ne passende Strecke haben :)

Ich bedank mich schonmal für eure Hilfe

P.S. Ihr könnt mir auch so noch ne allgemeine Meinung zu beiden Fahrzeugen schreiben. ( Entscheidungshilfe . Ich tendiere zur 153 von JT.

Zum fahrbar machen fehlt ja dann nicht mehr viel. Ich meine sie haben ja schon das Modell, den Sound, die Physik und die Texturen. Fehlt dann eigentlich nur noch das Cab.

Und ich hasse es auch für jede Aufgabe so viel Payware oder eben viel Freeware zu brauchen. In Zukunft steht in der Readme: Benötigt werden "der Spielerzug" und das TTB-Szenariopaket. Da kann man dann lieber einmal was ausgeben. Weil mir persönlcih geht es sowieso hauptsächlich ums fahren. Nur kann man selbst das nicht machen weil ich den KI-Verkehr nicht hab.
    Das könnte ja die Lösung sein; dann braucht man nur ein Paywareprodukt und das TTB-Pack. :D

TTB macht sooo viele Fahrzeuge; alles nur KI. Und trotzdem sind sie perfekt modelliert und auch der Sound ist Hammer. Echt schade das man die nicht fahren kann und ich versteh TTB nicht dass sie so viel Aufwand nur für Szenarios macht. Da steckt in einem Szenariopaket mehr Arbeit als bei manchen Paywarezügen.

Aber schön ist es natürlich trotzdem.

Ja aber mit dem Programm "Railworks Joystick API" teilt man genau die Achsen zu und nicht nur die Tastaturbefehle. Sprich wenn du den Hebel auf dem Joystick zu 50% betätigst bechnleunigt oder bremst der im TS auch 50%.

Das wird nicht gehen. Außer dein Logitech Controller kann sich auf Xbox umstellen. Das kann meiner. So erkennt der Computer das als Xbox Controller und alles ist gut. Mein Controller . Die kabellose Version aus der Serie kann das auch ( F710 ).
    In Railworks verwende ich allerdings diesen hier

Teuer sowieso. Aber bevor ich 10€ für ein paar Mittelwagen und Steuerwagen ausgebe hole ich mir doch lieber nen komplett neuen Zug von JT oder Steam für 12-14 €.

EDIT: Sehe gerade ein Set gibt ea auch für 5,49€. Hatte nur gesehen, dass es die einzelnen Wagen für 2,49€ gab und wenn mal alle haben wollte ( ganzen Zug ) musste man sich das Bundle für 10€ holen.

Aber ist ja nur meine Meinung. Wie gesagt an sich sind sie ja sehr schön. Aber da ich auch meistens nur in der Lok bin und nur am Bahnhof mal nach draußen gucke lohnt sich das für mich nicht.

Das ist doch das Produkt über das wir hier die ganze Zeit sprechen !
    ... in der Beschreibung steht dass es auch die Freiburger Stadtbahn als Bonus gibt. Ich frag mich nur mit welchen Fahrzeugen die dann ein Stadtbahnszenario gemacht haben. Streckenlänge beträgt laut Beschreibung nur 166km. Nichts vonwegen 250km wie hier im Thread mal spekuliert wurde.