Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Naja ich bin über Alice drin dass ja jetzt O2 ist. Aber nur bei AP ? Warum sollte das so sein ? Wie oben gesagt hatte ich vorhin ganze 120kb/s :) Naja so oft will ich die Class 321 ja nicht downloaden ...

Ja wie gesagt, ich brech den Download ab und downloade bei Steam was mit 2Mb/s. Also muss an AP liegen da ein Freund auch nur 80kb/s hat. Ein anderer wieder hat bei AP 1Mb/s. Naja vorhin den Patch und testweise dann auch was anderes von AP mit 100kb/s.
    Naja wie auch immer ... übernacht geht alles :)

What means relevant ! The patch should be apply to all liveries because in one liverie there is the patch and in another not ??? But since last year i had an AP Download speed of 30kb/s and its no fun to download the whole file again !!!

Ok holzroller this could be. Because if i change the camera position more to the middle car the noise is the loudest.
    So thank you for your answer :)

Bin jetzt nochmal mit Quickdrive auf London-Peterborough gefahren und muss sagen super ! Mit der Matrix kann man echt die meisten Quickdrive-Ziele einstellen und der Sound war jetzt auch besser weil es einfach leise war. Auf der Strecke kamen mir als KI-Züge dann nur Class 321 von AP entgegen garnicht die 365 von RSC. Super-Produkt

Ja das musste mit Str + Enter(Numpad) einschalten die Funktion, dass AWS und DSD draußen hörbar sind
    Ich denke immer bei mir im Cab sind die Motorsounds ( sowohl beim Beschleunigen und Bremsen ) viel zu leise und jetzt wollte ich hier mal fragen ob das bei euch auch so ist ( ist das einfach so ? ) :
    - Im Cab beim Bremsen so ab 16Mph kein Sound mehr ( also vom Fahrgeröusch her )
    - auch beim Beschleunigen hört man den Motor im Cab eigentlich erst ab etwa 25Mph deutlich
    - das Öffnen der Türen nimmt man akkustisch im Cab nicht wahr und beim Schließen hört man das Piepen auch nur wenn Stille herscht

Ist das normal oder gibts da deutliche Unterschiede bei euch. Hatte/Habe es immer noch bei der Class 365 AP dass der Motorsound bei der Standart RSC Lackierung im Cab garnicht zu hören ist und man außen und innen keinen Bremssound hört ( bei der 365 ja deutlich zu erkennen ). Bei anderen Lackierungen geht es aber nicht bei allen.
    Deswegen wollte ich nur sichergehen, dass das hier nicht der Fall ist ...

Edit : Also hab mir mal noch ein Video angeguckt und da ist das genau so der Fall wenn ich die Lautstärke so anpasse wie sie im Spiel ist. Also ist ancheinend normal. Naja man hört im Cab wahrscheinlich eben wenig ( Schade ;( )

Ich wollte gerade das erste mal fahren und zwar das Szenario auf London-Peterborough. So ich hab alles vorbereitet und ich warte noch das die Türen zu gehen und auf einmal kommt so ein dauerhaft "blinkendes", hohes Geräusch. Keine Ahnung was das ist und wie ich das wegdrücken kann. Bei Anfangen des Geröusches geht er auch in die Notbremse und der Fahrtrichtungswender lässt sich nicht mehr bewegen, Obwohl ich nichts gemacht habe außer aufrüsten und warte gerade noch am Anfangsbanhof. Was ist das ? Hab nichts im Handbuch gefunden.
    HILFE !!!

Edit : Habs gefunden. Das war die DSD Viligance. Hab mich mal bei den Tastaturbefehlen umgeschaut. Das ist ne Art SIFA. Davon stand aber nichts im Handbuch beim Aufrüsten. Naja egal habe sie jetzt ausgeschaltet.

Also wie kannst du es wagen. Das wäre als wenn du sagst " Ja ich sehe keinen großen Unterschied zwischen der Vizzart BR103 und der von vR".

Naja egal. Ich hab nen Freund der kann die Dateien von AP problemlos mit 1MB/s downloaden und bringt mir die gratis Sachen (Extra Stock und Liveriepack) morgen mit. Die 405MB Paywaredownload muss ich eben über die Nacht downloaden ... Das ist so gemein. Ich wollte doch heute spielen ;(

Das sowieso. Steht ja auch auf der Facebook Page aber ich meine das ist ja immer so auch als ich neulich mal etwas downloaden wollte. Als ich damals die Class 142 gekauft habe war noch alles okay ! ????

Das dumme ist nur : Egal was ich von seinem Server downloade ( Handbuch, Extra Stock, die Addons ) ich habe immer nur um die 40kb/s. Sonst downloade ich immer mit 2MB/s. Weiß jemand ob man das ändern kann bzw. geht es bei euch normal ? Denn sonst müsste ichs über Nacht downloaden und ich hab morgen lange Schule und Fahgrschule :(

Es ist endlich soweit. Seit Wochen hoffte ich endlich diesen Thread aufmachen zu können.

Es ist draußen : Die Class 321 von ArmstrongPowerhouse.
    Zu haben ist sie hier für umgerechnet etwa 18,30€.
    Die Features :
    Class 320 - 2 liveries (First SPT & ScotRail Saltire)

Class 321 - 13 liveries (see screenshots to the left for details)

Class 322 - 1 livery (First ScotRail)

High definition textures

Detailed internal & external audio

Accurate, driver-approved acceleration & braking physics

Driver only/guard operation option

Electronic destination display (old triangle-based and new dot matrix variants)

Prototypical 3 step brake and power controller

DVD (Driver Vigilance Device) (optional)

'Quick Drive' consists

And much, much more!

Szenarien gibts es 7 für die GEML London-Ipswich und 1 für die ECML London-Peterborough
    Hier noch der geile Trailer
    www.youtube.com/watch?v=S1IsV6qPmr4
    Einer der besten Addons für TS2014 wie ich finde ...
    Aber guckt selbst !
    Das Handbuch könnt ihr euch auch schon angucken.