Rob hat ein neuea Lets Play mit der 132 auf der Kursbuchstrecke 308-309 gemacht.
www.youtube.com/watch?v=HamFueTMmio
Beiträge von Patti98
-
-
Ich habe ein Problem : Ich würde gerne ein Spiel spielen was aber nur ein Eingabegerät ( Lenkrad,Joypad etc. ) gleichzeitig unterstützt.
Jetzt ist die Frage ob es ne Software oder so gibt womit ich praktisch die beiden zu EINEM vereinen kann.In meinem Fall wären das ein Lenkrad und externe Pedale. Beides bringt in dem Spiel aber einzeln nix. Also würde ich gerne die Achsen von den Pedalen bei dem Lenkrad hinzufüge, sodass das Spiel/der Computer es als ein Gerät erkennt mit praktisch 4 Achsen ( eine vom Lenkrad und 3 von den Pedalen ).
Da finde ich sonst im Inet nix und weiß auch nicht genau nach was ich suchen soll
-
Aber gerade die BR232 war doch eines der wenigen RSC Fahrzeuge mit relativ gutem Sound. Ist der hier noch besser ? Besitze beide Versionen nicht ...
-
Naja der Scheibenwischer hat 3 Stellungen. Mit V und Shift+V kannst du die Position verändern. Das ist das Rad hinter der Bremse. Das muss in der mittleren Stellung sein.
-
Naja Quickdrive ist nur zusätzlich. Die Strecke an sich musst du natürlich vorher installiert haben. Nur Quickdrive bringt garnichts, da Quickdrive eigentlich nur Szenarien sind.
Du musst dir auf jedenfall hier die butowice2014.rwp laden. Das ist die Route an sich. -
Wieso sollte es jetzt laufen ? Es gab doch nur ein Update für den Zug ...
Und was bringt ein Video denn, außer du möchtest die Strecke mal sehen ?Ob Grafik runterschrauben hilft ... mal sehen. Ich probiers mal aus.
Edit : Habe die Grafikeinstellungen wirklich weit nach unten gestellt und dann konnte ich sogar über die Stellen hinausfahren wo sonst immer schon der Fehler kam, aber 1.Sieht das Game so verdammmt doof aus und 2.habe ich dann z.B. auch keine Bahnsteige mehr und die Leute steigen nicht aus. Das war vorher anders. Naja egal. Ich werde die Grafik wieder hochstellen und dann mal sehen ...
-
Naja zum Thema AFB
www.youtube.com/watch?v=cWdpS4OV3Bw
Die Hersteller haben eigentlich für alles an dem Zug ein Tutorial gemacht. -
Na geil. Ich bekomme ihn zum Laufen und er fährt und schon komm ich zum ersten Bahnhof ( großer Bahnhof ) und da kommt wieder der Dumpfile Saved Fehler. Dafür hätte ich aber nichts ausgegeben ...
Alleine wegen dem zug hätte ichs glaube ich nicht gemacht. Mehr wegen der Strecke ... -
Habs theoretisch zum Fahren bekommen aber nach ein paar Sekunden kommt ein Warngeräscuh inklusive Zwangsbremsung. Bestimmt ein Zugsicherungssystem ... Wie bediene ich das denn hier ?
Ok ich habs schon.
Mit diesen beiden Videos sollte es jeder hinbekommen.
www.youtube.com/watch?v=4UHALCZpSbs
www.youtube.com/watch?v=-cscVxWJQh8 -
Ich auch. Aber A-C-A passt auch von den Achsen her. Naja habs jetzt hinbekommen ihn auf die Gleise zu stellen und ein Szenario zu machen. Muss ich nur noch fahren. Ich habe jetzt schon 1-2 Schalter bewegt, was ich noch so aus dem Kopf wusste, hatte aber iwie noch kein Sound. Das prüfe ich aber nachher nochmal genauer wenn ich ihn dann komplett nach Video aufrüste ...
-
Nee. Eine readme zu den beiden Betas wäre schon gut gewesen ...
Naja Ich habe mal die fehlenden Assets mit RW_Tools gechecked und da fehlen Assets aus 3 Ordnern. Einmal RSDL/Foliage01, Kuju/RailsimulatorUs und JENA. Habe aber auch keine Readme gefunden zu der Strecke ...
-
Das sind 3-teilige Einheiten !
Den Mittelwagen findest du unter Waggons ... und nicht unter Loks.Das Problem mit der Strecke bekomme ich irgendwie nicht gelöst ... Immer "Saved Dump File ...". Auch wenn ich das Freeroam Szenario laden möchte. Ich glaub ich versuchs nochmal wenn ich den Zug eben mitten in die Wallachei setze. Dann muss ich eben ein bisschen fahren bis zum Start ...
Edit : Habe mal die fehlenden Assets mit RW_Tools gechecked und da fehlen Assets aus 2 Ordnern. Einmal RSDL/Foliage01 und dann noch was vom Cajon Pass. Habe aber auch keine Readme gefunden zu der Strecke ...
-
Könnte vielleicht jemand einfach mal ein freeroam mit dem SZ312 machen den er oben in Spielfeld platziert ?
Bei mir kommt bei den großen Bahnhöfen immer Dump File ... Wahrscheinlich zu viele Assets oder so ...
Auf der Strecke geht es -
Nee die Strecke kommt so. Brauchste nichts extra laden ...
Hab sie gerade mal geladen gehabt aber als ich dann zu nem Bahnhof geaprungen bin gleich wieder "Saved Dump File to ... " -
Ja ok. Ich hoffe die sind einverstanden, wenn ich nochmal 5€ nachspende, dass ich dann auch den Zug bekomme. Heißt also abwarten ...
Edit : Habe gerade die Antwort bekommen. Sie sagen wenn ich nochmal spende und dann über 10€ komme bekomme ich auch die Beta Sachen. NAtürlich gleich gemacht ... jetzt warten auf den Downloadlink

Edit2 : So nach 5 Minuten waren jetzt alle Links inklusive den Betas da.
Alle gutren Dinge sind 3 : Gibt es dazu ein Manual auf Englisch ? Weil so sehe och nur die Möglichkeit mir diese Videos anzuschauen ... -
Darf ich mal fragen fragen wie viel du gespendet hast Jofler ?
Habe wie gesagt 5€ und ein paar Zerquetschte gespendet und habe nur die Links zu den 4 fertiggestellten Zügen bekommen, bei denen ich jetzt volle Funktionen hab.
Muss dann anscheinend doch mind. 10€ spenden.
Ich kontaktier mal RW SLO -
Naja falls man die bekommt auch wenn man unter 10€ gespendet hat. Hoffe das mal, denn sonst hätte ich 5€ in Sand gesetzt ...
-
So habe auch gerade gespendet ...
Hab mal mit Google Transaltor die Seite danach übersetzt und wenn ich dass richtig verstanden habe muss ich jetzt nochmal eine E-Mail mit Namen und Email-Adresse an diese Adresse schicken ??? -
Ja die Videos habe ich schon gesehen aber in keinem wird gefahren

Naja wie auch immer. Ist es egal wie viel ich spende oder gibt es da nen Mindestbetrag ? Weil wenn ich dann Fahrzeug ( ich kenne auch die anderen Fahrzeuge von ihnen ) und Strecke bekomme spende ich liebend gerne was !
Was mich noch interessiert ist ob man viel Freeware bzw. auch Payware für die Route braucht ... -
Kann ich auch jetzt noch spenden und bekomme ich dann Fahrzeug und Strecke auch im Nachhinein ?
Und es wäre ganz nett wenn man mal in nem Video einen Eindruck vom Sound und vom Fahren bekommt ... nur mal so als Idee :XD