Finds auch klasse. Nur man hört immer das sich der Fahrsound in höheren Geschwindigkeiten immer alle 2 Sekunden wiederholt. Das klingt erstmal gewöhnungsbedürftig aber für ein erstes Projekt sehr schön !!!
Beiträge von Patti98
-
-
Klasse Map !!!
Muss nur gucken ob ich sie mir lade, da es wirklich viele Objekte zu downloaden sind. Naja ich denke ich guck mal welche mir wichtig erscheinen. -
Naja mein TS-Ordner ist insgesamt 67GB groß. Aber ich sichere jetzt nur Content und Assets. Dann mal los mit resetten ... und die Prozedue beginnt ...
-
Ok. Also bei mir ist alles auf C. Das ist die Große. D heißt glaube ich "Recovery". Bin grad mobil on.
Bin aber bei Bedarf in 3min am PC
Edit : Also bei mir siehts so aus :
-
Und wie finde ich das raus ? Woran sehe ich wo Windows ist ?
-
Also ich hab eine 2TB und eine 40GB. Ich weiß nicht auf welcher Windows ist. Tippe aber auf die Große.
-
Ok. Morgen kommt der Freund mit der Externen. Also ich baue selber an nichts deswegen bin ichbfroh dass hoffentlich alles funktioniert wenn ich Assets und Content kopiere. Schreibschutz muss ich bei welchem Ordner rausnehmen ?
Und eine Frage noch zum Thema "danach nichts überschreiben" : Ich habe auch Soundpacks installiert und die würden dann ja nicht aktiv. Genauso wie z.B. diese TTB-Konfigurationssachen. Aber die brauxhe ich vermutlich nicht umbedingt ...
-
Hey ich muss mal meinen resetten da es nur noch Fehler gibt mit DirectX- und/oder Nvdiatreibern.
So in 2 Jahren haben sich unendlich viele Assets angesammelt ( mind. 1000 ). Die kann Ich ja unmöglich alle wieder zusammen suchen.
Kann ich die irgendwie wieder packen oder kann man einfach den Assets-Ordner kopieren und danach wieder einfügen ?Sonst wird mir das Alles zuviel.
-
Also ich hab Tolouse schon installiert aber mit hatbes nicht soo gut gefallen. Aber die Gestaltung ist sowieso immer Geschmackssache ...
Butowice kann ich nur empfehlen ... nur auf den Gleisen wackelt es mir persönlich zu dolle.
-
Die Art des Videos finde ich echt gut ! Mit den ganzen Einblendungen usw.
-
Das ging ja fix mit der Antwort
Nur gut 6 Jahre ... :XD -
flual
Da müsstest du mal die Kollegen von Trainworks fragen. Die haben schon sehr viele Cabview-Fixes gemacht. Die sind auch hier im Forum vertreten ... -
Wenn du mal im Bilder-Thread suchst dann findest du da relativ häufig was von Mumphi über die Berliner S-Bahn
-
Also da Chris aud seiner FB-Page geschrieben hat dass er die Erlaubnis bekommen hat den Namen 'Arriva' und dessen Logo zu verwenden, denke ich wird der Stadler GTW/Arriva Spurt gebaut !!! Liegt ja auch noch
gut in Führung ...Die Frage ist nur : Sind das zwei verschiedene Fahrzeuge oder einfach nur "Repaints" von zwei verschieden Betrieben. Weil in echt werden die beiden doch von verschiedenen Herstellern gebaut, oder ?
-
Auf einigen Bildern, auch im 1.Post, scheint die Srecke aber unelektrifiziert. Das würde dann ja nicht passen mit der Lok ...
-
Habe ein Video gefunden !
Da sieht man die Strecke im Schnelldurchlauf ...
www.youtube.com/watch?v=RzP4h2o_jds&feature=youtube_gdata_player -
Aber wozu brauchst du ShadowPlay Lennart ? Ich meine bisher hats doch auch immer wunderbar geklappt. Denke mal mit Fraps ... auch wenn immer nur mit 720P !
-
Nicht nur das. Es beinhaltet das beste Quickdrive was ich kenne. Da kommt einem echt viel entgegen und die Abwechslung ist toll ...
-
Die SECML von JT wollte ich sowieso schon immer haben und für 6€, Aber das Beste ist ich bekam noch so viel Rabatt durch meine JT-Punkte, dass sie mich insgesamt nur 0,88€ gekostet hat.
Das nennt man Schnäppchen ... -
Ja das kommt bei AP Installern öfters. Bei mir meistens beim Eytra-Stock aber das ist vollkommen ok. Das ist nur ne dumme Angewohnheit von Windows. Vielleicht solltest du die Überschrift mal ändern. Weil ist ja kein Problem sondern nur ne Fehlermeldung ...