Danke an RavenDark für deine Bemühungen. So eine Karte hat mir gefehlt. Ich denke beim nächsten Angebot werde ich sie kaufen.
Beiträge von Patti98
-
-
Ja aber die sieht meiner Meinung nach ( von Bildern ) so trist aus; farblos. Naja aber da gibt es wahrscheinlich höhere Geschwindigkeiten. Wie sieht es denn da aus mit der Dichte der Bahnhöfe ? So ne Karte wie oben wär hilfreich aber sonst tuht es auch ne Aussage.
-
Naja hauptsache es funktioniert jetzt ...
-
Wollte mal fragen ob die die Höchstgeschwindigkeit der Strecke wirklich bei nur 25mph liegt. Will mir nämlich eine neue Dampfstrecke zulegen und die hier finde ich eigentlich am Besten ( schön gestaltet, viele naheliegende Bahnhöfe ... ) aber immer nur mit 25 langtuckern ist dann doch total öde wenn das Dampfroas wesentlich mehr kann.
-
Aber man muss den grünen Anlasser länger gedrückt halten meine Ich. Ich glaub bei einmal drücken gehts nicht.
-
Also in dem Video siehts du wie es geht mit dem Motorstart.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es auch ein Soundupdate von Spooner ? Wo finde ich das ? Kenne nur das von Poto ...
-
Ah ok. Doof wenn sie dann als Feature "Harlem-Line" schreiben. Und in wie weit sind außer der Harlem-Line Third-Rail-Schienen für die kommende Metro verlegt ? Also bitte so : " von xxxx bis xxxx.
-
Die Strecke finde ich auch sehr schön. Da der andere Thread ja geschlossen wurde könnte mir ein Besitzer der Strecke mal aus dem Thread ( [DTG] New York - New Haven ) etwas zu Post 48 und 50 sagen ? Wäre total nett ...
-
Hey ich hab mal eine Frage. Wollte mir gerade eine modifizierte P8 herunterladen.
Jetzt gibt es ja zwei neue Versionen. Wo liegen die Unterschiede zwischen http://rail-sim.de/railsimnew/…2036-beekay-p8-db-dr-epiv und http://rail-sim.de/railsimnew/…026-beekay-p8-db-dr-st-wtSehen für mich erstmal relativ gleich aus ...Edit : Sehe sogar grade dass die beide von BeeKay stammen laut Namen der Ordner. Jetzt bin ich noch mehr verwirrt.
Edit2 : Hab jetzt mal die Readme´s gelesen und ich nehm sowieso nurnoch eins da ich da nichts weiter downloaden muss. Wäre dann oben der 1. Link. -
Könntest du mal was zu dem oben drüber genannten Punkt sagen ? Ganze Harlem-Line ( blau auf der Karte ) inklusive ?
Vielleicht auch einfach einen Screenshot der Map machen dann kann man mal sehen was inklusive ist ( obwohl bei London-Peterborough auch ein Abschnitt bei ist wo nur Bahnhof Marker und Gleise liegen und ich bau mir erstmal ewig ein Szenario will fahren und dann der karge Schock
) -
Juhuuuu ! In der Beschreibung steht Metro-North Harlem Line. Heißt wohm die ganze Harlem-Line. Vielleicht gibt es ja dann mit der Metro noch ein Twin-Pack. Mal abwarten ...
Edit: Wenn man auf die Karte guckt ( http://web.mta.info/mnr/html/mnrmap.htm ) danm sieht man dass die Harlem-Line eigentlich was ganz anderes ist als die New Haven Line. Die haben nicht mal einen ähnlichen Streckenverlauf. Die Frage ist nur ob die ganze Harlem-Line oder oder nur die paar Bahnhofe die parallel zur New-Haven Line verlaufen.
-
Ja die Karte hatte ich vor 1 1/2 Wochen auch schon offen. <-- Das war der Moment wo ich mich auf die Metro gefreut hab. Dann hab ich das Video gesehen und dachte es gibt nur diese paar Haltestellen. Außerdem waren die garnicht auf der Karte am Anfang des Videos.
-
Aber was mich doch ein bisschen verwundert : Am Ende kommen ja eingeblendet die Metro-North Haltepunkte. Das waren aber nur 4 oder so. Wenn die für ne Linie mit 4 Halten extra nen Zug bauen; na bitte ...
Und ich hatte mich ao auf ne schöne Metro gefreut. -
Da war jemand schneller. Schöne Strecke. Freue mich schon riesig. Muss mich aber noch entscheiden zwischen DER und München-Garmisch Partenkirchen.
-
Juhuuuu

-
Fehlen dir da nicht die Bahnsteige?
Hab ich mich auch grad gefragt
-
Auf Facebook gab es ja schon Bilder eines Zuges der Metro-North. https://m.facebook.com/photo.p…000.1396727296.&source=42http://web.mta.info/mnr/html/mnrmap.htm
Ich weiß nicht, aber ich denke dass diese Metro(-Strecke) bei der Strecke New-York - New Haven dabei sein wird. Ich denke nicht, dass es ne extra Strecke geben wird. Aber wie auch immer : Auf jedenfall mal geil ne richtige Metro ( bzw. allgemein mal was in die Richtung ). -
Nein, eigentlich nicht, denn Karwendelbahn ist die Strecke zwischen Innsbruck und Garmisch. Und einen Bahnhof als Streckenabschnitt zu bezeichnen....
Das was RSC baut, hat mit Karwendelbahn oder Mittenwaldbahn nichts zu tun.
Ja ich bin vom oben genanneten Film ausgegangen. Da kam es so rüber als wäre es der Abschnitt Innsbruck-München. -
Das ist ja dann ein Streckenabschnitt der Karwendelbahn. Das wäre wirklich ein Traum. Befahren wird sie ja mit Steuerwagen und Lok ( z.B. 111 ). Aber Talent 2 wäre natürlich geil, nur nicht von DTG
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein Eisenbahn-Romantik Video. Ab 19:19 geht es um den Abschnitt von Garmisch nach München. Ab dem Starnberger See fährt auch die S-Bahn München.