Ich habe soeben das Quickdrive für die "S-Bahn Salzburg" im Downloadbereich eingereicht. Wer nicht warten möchte kann sich die Datei hier im Anhang herunterladen.
MfG Patti98
Beiträge von Patti98
-
-
Ja meine ich ja. Der TS2014 hat doch einen Editor wo man Quickdrive-Szenarios erstellen kann.
Hab aber grad erst gesehen, dass auch dies in der Wiki erklärt wird ...
-
Ganz nützlich ist es auch noch zu wissen wie man es selber baut: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Quick_Drive
Viel Spaß beim basteln!

Ähm das braucht ihr garnicht. Der TS2014 hat inzwischen einen eigenen Editor für 1. Quickdrive Strecken und 2. Quickdrive Züge ... -
Obwohl ich sagen muss, dass mir der Sound inzwischen ( nach einigen Führerstandsmitfahrten auf YT ) ganz gut gefällt und mir ein Originalsound schon gefallen würde ...
-
Aus (un-) zuverlässiger Quelle, weiß ich, dass sie gerade eine vorbildgerechte PZB einbauen und Sound Recording Sessions machen.

Wäre ja schön wenn das so ist ... vorallem mit dem Sound ! -
Ja ich hab doch nur den Newsletter zitiert. Ich war darüber auch nicht erstaunt ...
-
Also wer den Newsletter gelesen hat weiß nun dass der GTW nicht vor dem TS2015 kommt. Er will ihm dann erst in der aktuellen Version des Spieles testen. Immoment sitzt er an den elektrischen Versionen.
-
Andreas
Wäre es möglich uns die Zeit mit einem kleinen Filmchen zum aktuellen Stand zu versüßen
? -
In dem Video sieht man bei 1:01 den Talent 2 als Mitschnitt. Könnte also gut sein, dass er mit dem TS2015 kommt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aber ich glaube ich warte dann auch mit M-Gap bis TS2015. Denn New-York - New Haven brauch ich auch noch. Und wenn die 442 eh erst dann kommt ist das auch halb so wild ...
-
Ja die gibts ja auch schon zu kaufen !!!
-
Ja und außerdem kann man dort noch viel mehr Spieler "erreichen".
Ich hätte es auf beiden Plattformen veröffentlicht ...
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Achso ok
-
Mich würde mal interessieren wie es denn mit dem Soundupdate von Trainworks aussieht.
Ihr meintet zwar bis zum Release schafft ihr es nicht aber ich vermute mal, dass ihr auch nicht mit einem so späten Release gerechnet habt ...
-
Die anderen beiden 101 sind gerade garnicht käuflich wie ich sehe. Sie sind zwar im Shop aufgelistet, allerdings ohne Preis bzw. Kaufoption.
-
@NoFly
Das hört sich wieder nach Nahverkehr an.
Juhuuuuuuuu
-
@Supergamer11267 scheint mir nicht so
Könnte jemand der den Talent 2 schon hat mir die App ID sagen?
Mist ist das !
Das spricht für die Class 101 ...Edit : Ja ok Tahantos. Das bestätigt meine Annahme

-
Also wenn der heute nicht kommt ...
dann weiß ich auch nicht weiter. Aber ich denke mal ich kaufe den erst wenn er 1.im Angebot ist oder 2. mich das Soundupdate von Trainworks überzeugt.