Liebe Community,
für die Strecke "beziers-narbonne-port-la-nouvelle" habe ich mir den oben angegebenen Zug heruntergeladen ( http://www.railsim-fr.com/foru…pp=downloads&showfile=759 )
Da ich aber selbst mit meinen leichten französisch Kenntnissen nicht weiterkomme möchte ich bitten, dass jemand der französisch kann oder das Fahrzeug zum Laufen bringt ein Video oder wenigstens die wichtigsten Tastenkombis zum Fahren und Bremsen gibt.
Das wäre total nett ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Naja aber wenn sie so lange noch hart dran arbeiten müssen dann hoffe ich wenigstens dass sie dann PZB und Sifa verbessert haben. Bis auf den Sound gab es ja sonst nicht mehr viel zu verbessern oder ?
-
Nee ich finde die Variante die Chris gerade baut besser

-
Ja genau das sind dann die Dinger :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja die sind ja auch eher die Ausnahme in Deutschland. Und wenn dann als Dieselvariante und stark veränderter Front ( BR 646 ) :
[Mod] Bitte keinen ex. Bilderhoster !! [/Mod]
Link zum Bild
-
Naja wenn er eine deutsche Version machen würde dann ja mit PZB. Er meinte ja das könnte in kommenden Updates kommen ...
-
Ja er meinte " es gäbe in Deutchland keine GTW's die so aussehen", aber ich hab ihm nochmal Videos von Deutschland, Österreich und der Schweiz von Stadler GTW's gezeigt und hoffe er überlegt sich das nochmal. Mal sehen was er dazu sagt ...
-
Und die Bezeichnungen dahinter sind dann die Anzahl der Wagen ?
Achso noch was : Christrains hat mir auf die Frage bezüglich der Zugsicherungssysteme geantwortet. In den dieselwlektrischen Varianten ist das ATB-NG und in den Elektrovarianten die ATB-EG verbaut. Eine deutsche Version mit PZB ist nicht enthalten ist aber nicht bei zukünftigen Updates auszuschließen ...
-
-
Das würde ich mal bezweifeln ...
Sag mal muss man Strecken schon in BVE installiert haben oder reicht es sie einfach runterzuladen ? Weil man braucht ja das .csv Format aber das konnte ich bei der Straßenbahn ***** im Archiv nicht finden.
Und wie sieht es mit den Objekten aus ? Wie bekomme ich die aufs Handy ? Ich meine die sind ja nicht in der .csv Datei dabei ...@TheSimulationExperts
Könntest du ein Video drehen wie du die Strecke auf dein iPad bekommen hast ? -
Naja aber das was er bisher immer eingebaut hat, hat wenigstens auch immer Signal gegeben wo man bei der normalen PZB Wachsam drücken müsste.
Aber hier ist es ja keine AWS sondern ATB-EG.
Keine Ahnung was das ist ...Edit : Wikipedia hilft
https://de.wikipedia.org/wiki/…he_treinbe%C3%AFnvloedingDaa heißt es ist aber nicht das Zugsicherungsystem sondern eher ein LZB wobei nur die Geschwindigkeiten angegseben werden. Mal gespannt ob das auf jeder Strecke funktioniert ( würde Sinn machen ) oder man die Strecke damit ausrüsten muss.
-
Also ich kann zwar kein "Dutch" aber soweit ich den einen Kommentar unter dem Video verstanden habe dann ist das letzte große Thema noch das spezielle Zugischerungssystem in der elektrischen Version ...
Der Rest dürften noch so Kleinigkeiten sein.
Achso : hier nochmal ein Video zum Vergleich mit dem Original ..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Seh ich genauso. Kann man eigentlich auf jeder Strecke einsetzen : egal ob Amerika, Europa, China, fiktiv ...; egal ob elektrifiziert oder nicht.
Allein deswegen schon ... von der erstklassigen Qualität mal abgesehen ... -
ChrisTrains Stadler GTW Preview Capital Metro:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich find es gut, dass es nicht nur ein Repaint ist sondern auch typische Extraa hat wie diese Flashlights die ja typisch amerikanisch sind ...
Obwohl ich jetzt nicht umbedingt eine Ami-Version brauche. Gibt eh kaum Passagierstrecken in den USA im TS ...
-
-
Mit wem?
Naja ich würde mal die Publisher der überarbeiteten Strecken kontaktieren ... -
Hätte ich nichts gegen

Nee war nur Spaß aber ich denke mal er sollte sich mal mit den Leuten auf Steam austauschen wie diese das gemacht haben. Eventuell haben die eine Lösung ... -
@dengstdu
Ja meine ich ja. Die haben es auch irgendwie hinbekommen ... -
Ja der ist zwar auch gut aber die Einfahrt in die Bahnhöfe ist bei 90% der Stationen so eng da denkt man man würde entgleisen. Das hat mich immer gestört aber sonst ist das echt gut ...
-
Naja im Workshop gibt es doch auch viele überarbeitete Strecken. Z.B. die Riviera Line mit Oberleitung ...