Beiträge von Patti98
-
-
Ich hätte lieber die Straßenbahn gehabt ( Regio Citadis ) ... aber was solls.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Es gibt genug Dieseltriebwagen die (fast immer) unter Fahrdraht fahren, also nichts ungewöhnliches

Ja aber das Flair ist schon schöner ohne Fahrdraht oder wenigstens eingleisig ... -
Los schnell. Wir schreiben jetzt alle an RT ob er die normale Version nachreicht

Ich finde generell den Führerstand zu leise, ist ja ein enormer Kontrast zwischen Außen und Innen.
Auch wenn natürlich heute selbstverständlich die Fst gedämmt sind, ein bissl was werde ich wohl hören wenn sich der Motor genau unter mir befindet?!Mir kommt auch generell der Fahrschalterknauf zu groß vor? Kann das sein?
Also ich finde es im Cab ganz gut. Bin sonst auch für laute Sounds aber hier finde ich es ok. Man hört immerhin etwas und gerade beim Runterschalten macht sich der Motor auch etwas lauter bemerkbar.
Ich finds gut !!! -
@Morphi
Ich weiß zwar nicht was "harsch" heißt aber ich könnte mir denken ( weil es mir so auffällt ) dass der ein bisschen zu wenig Drehzahl hat nach dem Hochschalten ( hört sich an als wenn er fast ausgeht ).Ist es eigentlich normal, dass die Motoren im Quickdrive schon laufen ? Bei mir was es auf M-GAP gerade so ...
-
Ist es eig. richtig, dass kein QD-Consist enthalten ist?
Sieh mal hier gibts ne Lösung !
Lint 41 / DB 648 erhältlich ! -
@LennartRW
Ich glaube du hast was mit der Türsteuerung verwechselt.
Wenn du den Türwahltaster mit der Maus bedienst musst du im Anschluss nur T drücken um die Türen zu öffnen.
Alternativ kannst du auch B drücken ( im Stillstand ) und dann T um die Türen zu öffnen.In deinem Video hast du es erst per Hand ausgewählt, dann B gedrückt und dann T gedrückt. Hättest dir es also nicht ganz so aufwendig machen müssen !
-
SEITE GEHT WIEDER !
Hab ihn natürlich erst selber gekauft bevor ich euch das hier sage; sont wäre das gleich wieder abgestürtzt ;D
-
@All
Dabke für das Lob aber das ist NICHT mein Video falls ihr das denkt ...
Habs nur gefunden ... -
Noch ein Video für Unentschlossene ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dachte mir ich stelle mal das einzige Video rein was ich bisher gefunden habe ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hoffe da kommt das Video heute ...
Obwohl ich ja sagen muss, dass hier die User schon sehr gut reden und man von RT auch gutes gewohnt ist kann man fast keinen Fehlkauf machen ! -
Wollte eigentlich erstmal kein Geld ausgeben aber da ja allemöglichen Spiele verschoben worden sind ( GTA 5, WOS4 ) kann ich mir den mal können. Aber erstmal muss mich ein Video vom Sound und Physics überzeugen.
Außerdem sollte man nie sofort kaufen, da es meistens in naher Zukunft Mails mit Rabattcodes für bestehende Kunden gibt ... -
Ja das wusste ich auch. Aber muss ja nicht heißen, dass sie es zu 100% übernommen haben !
Würde halt gerne mal ein aktuelles Video sehen ... -
Hier das Handbuch : http://cdn.akamai.steamstatic.…3_Manual.pdf?t=1421932832
Mich würde vorallem der Sound interessieren ...
-
Was genau muss den noch gescriptet werden ?
Sound ist super ( fertig ? ), Schalter bewegen sich, Türen öffnen ...
Große Klasse bis jetzt ! Kommt die Strecke auch dazu ? -
Der Release wurde auf den 19. März 2015 verschoben. Dies wurde gestern auf Simuwelt.de mitgeteilt !
-
Sehr schöne Strecke und er Zug ist auch richtig gut !
-
Zitat
Hallo zusammen, der letzte Blogeintrag ist etwas her aber heute soll es endlich mal wieder soweit sein. World of Subways 4 - New York ist nun offiziell in der Beta-Phase! Das heißt: alle Features sind implementiert und jetzt sitzt das gesamte Team ausschließlich an dem testen und der Fehlerfindung / -Behebung. Alle Aspekte des Simulators werden genau geprüft, Fehler behoben und Abläufe optimiert. Täglich leistet derzeit das gesamte Team zwischen 5-8 Überstunden, inkl. Wochenendarbeit! Aber immerhin gibt es ein gemeinsames Frühstück und Abendessen, Kaffee, Tee, eine Menge Energy-Drinks, Tabak, Kekse, Musik, Blödeleien und Witze (sonst wär's ja langweilig). Man muss dazu sagen, dass das wirklich keine einfache und sehr nervenraubende Arbeit ist. Es müssen Prioritäten der Bugs gesetzt und auch Kompromisse beschlossen werden, welche Bugs einen direkten Einfluss ins Gameplay geben und welche nur nebensächlich sind. Schließlich wollen wir das Spiel so pünktlich wie möglich zu euch bringen! Aber sollte tatsächlich nach der Veröffentlichung noch etwas übrig bleiben gibt es die wunderbare Möglichkeit der Updates. Basierend auf euer Feedback werden sowieso noch Optimierungen vorgenommen. Hier mal ein Ausschnitt an Kommentaren aus der offiziellen TML-Studios WOS4 Crunch Time: "Ich finde diese Frontlicher nicht." - Michaela V. "Der Tag an dem ich das Gelaber von diesem NPC überspringen kann, da mach ich drei Kreuze!" - Gil S. "Crunchtime: anstrengend und spaßig. Mehr Schlaf Bitte!" - Timo L. "Der Pizza-und-Energy-Monat." - Alex B. "Weil's fetzt!" - René T. "99 bugs in the code. Fix one bug, compile it down. 167 little bugs in the code" - Mathias H. "... Ich bin tot." - Thomas L. Wir wollen euch noch unbedingt die Figuren im Game vorstellen! Das wird in den nächsten Tagen passieren ... Hier aber schon mal ein unkommentierter Ausblick...